Fragen zum Thema Umfragen

Tigga3000

Benutzer
16. Aug. 2002
72
0
0
41
Servus Tom!

Wollte nur mal fragen, ob es auch möglich ist, eine eigene Umfrage zu entwerfen...? Ich habe gesucht, und gesucht....aber doch nichts gefunden....! :(

Anyway, ein schönes Weekend und deine Seite ist echt super... :klatsch:

Gruss Tigga

 
Hallo Tigga3000,

herzlichen Dank für die Blumen. :) Das Forum ist nur so gut wie seine Schreiber. Deshalb gebe ich den Dank gerne wieder zurück.

Umfragen: Können nur von Moderatoren (z.Z. Benji) oder mir erstellt werden. Ihr könnt uns jederzeit eine PN mit Umfrage-Wünschen schicken. Wir werden dann gerne prüfen und ggf. aufschalten. Eine Garantie können wir nicht abgeben. ;)

OK?

Liebe Grüsse und schönes Weekend.

TOM

 
Hi!

Wollt mal fragen, ob wir mal eine neue Umfrage starten sollten, ich sehs ja ein, dass das eine Umfrage ist die immer aktuell ist, doch kann man die nicht offen lassen und weitere aufmachen?

MfG

Muff

 
Hallo Muff,

danke für Deine Anfrage. Wir werden nächstes Wochenende eine neue Umfrage lancieren. Das Thema ist noch unbekannt. Input ist natürlich jederzeit willkommen.

Lieben Gruss

TOM

 
:) great hehe...hattet ihr das schon in planung...?!

Hmmmm tjo was könnte uns von nutzen sein, dass wir eine umfrage dazu starten....mal überleg und dann mal schaun....doch heut kein kopf mehr dafür...jemand eine idee?

;)

 
vielleicht wann war erster kuß? wann erstemal richtig verliebt? längste beziehung...naja das sind themen für die eher jüngeren, aber wir haben auch..ich sag mal 'ältere' an board ;) ...darum...hmmm wieviele kinder wünscht ihr euch...oder so was....werd mal noch bißchen drüber nachdenken :)

vielleicht fällt mir ja was böses ein hehe

evil.gif


 
Geschlecht/sexuelle Orientierung?

männlich - hetero

männlich - homo

männlich - bi

männlich - weiß nich

weiblich - hetero

weiblich - homo

weiblich - bi

weiblich - weiß nich

?

 
wär auch eine möglichkeit, doch ich denke, dass das ergebnis zu eindeutig wird dann .... ;)

 
Vielleicht sollte man sie genau deshalb machen - es könnte ja sein daß es gar nicht so eindeutig ausfällt wie man denkt ;) :p

 
ok das auch ein argument... ;) ....aber dann kannst du gleich fragen, wie groß ist euer Peni* 10 cm, 11 cm....30 cm

 
ich im nachhinein auch nicht....wie wärs damit:

Nach wievielen monaten gabs probleme in eure beziehung....

<6 monate

<12

<18

<24

<30

<36

<42

<48

man kann das ja auch in jahren machen für die wos ned verstehen ;) ....würd mich mal echt interessieren......

 
gell ;) was mir so alles einfällt wenn ich nix zu tun hab in der arbeit hehe ;)

 
Jaja die Langweile... :]

Man kann ja einen ganzen Haufen Ideen für Umfragen sammeln, und dann alle 2-4 Wochen eine neue posten...

Was magst Du lieber?

- Katzen

- Hunde

- Weder noch

- Beide

Okay, das ist doof, ich überlass' das mal lieber euch :rolleyes:

 
Vielleicht haben "Katzen-Menschen" (ich bin einer) eher Liebeskummer, oder andersrum :D

 
*rofl naja ;) hehe...schade dass nur wir zwei hier uns gedanken machen....wo doch soviele leute immer on sind am tag :) )

 
Mich würde mal eine Frage interessieren wie:

Warum habt ihr Euch getrennt?

Fremdgegangen

neuer Partner

am Alltag zugrunde gegangen

Liebe einfach weg

Entfernung zu groß

etc.

Grüsse,

Meg