Fragen zum Thema Umfragen

Hallo,

herzlichen Dank für den Input. Wir werden dieses Wochende prüfen, welches Thema für eine Umfrage in Frage kommen könnte.

Wir bitten um Verständnis, wenn wir u.U. keines der vorgeschlagenen Themen wählen werden. Ist nicht persönlich zu nehmen.

Herzlichen Dank. In diesem Sinne, schöns Weekend.

Lieben Gruss

TOM

PS Thread closed!

 
Kann sein das ich bissl blind bin aber wie erstellt man eine umfrage??? Ich bin in den Umfragen bereich gegangen und da kann man nur ein neues theme starten. Finde da kein button oder option für das erstellen von einer Umfrage.

Da ich selbst ein Forum betreibe und also kein Anfänger im inet bin geh ich davon aus das diese option deaktiviert ist, lieg ich da richtig?

Oder is diese Option nur den Admins/mods?

 
Ja, die Option "Umfrage erstellen" steht nur dem Admin und den Moderatoren zur Verfügung, wobei es da momentan noch technische Probleme gibt, was dem Admin aber bereits mitgeteilt wurde.

 
hi leutz!

ich bi nnoc hziemlich neu hier un deshalb wollteihc ma fragen wie ich denn so ne umfrage mit dem abstimmen da starten kann.'??????wäre froh über aufklärung:)heggggggggggggdl

lg,

keksi

 
du musst dazu ein neues thema eröffnen, dann erscheint unter dem textfenster die option "umfrage starten". das musst du anklicken.

dann gibst du die frage ein sowie die möglichen antworten in die dafür vorhergesehene spalten.

absenden, fertig.

 
du musst dazu ein neues thema eröffnen, dann erscheint unter dem textfenster die option "umfrage starten". das musst du anklicken.

dann gibst du die frage ein sowie die möglichen antworten in die dafür vorhergesehene spalten.

absenden, fertig.

edith:

sehe gerade, dass das an diesem board ganz anders ist....hmpf.....sorry.

 
sehe gerade, dass das an diesem board ganz anders ist
Es ist nicht anders, es ist lediglich für die Forenschreiber deaktiviert, wie bereits erwähnt wurde und weswegen ich diese beiden threads auch zusammengefügt habe.

 
Original von monstidu musst dazu ein neues thema eröffnen, dann erscheint unter dem textfenster die option "umfrage starten". das musst du anklicken.

dann gibst du die frage ein sowie die möglichen antworten in die dafür vorhergesehene spalten.

absenden, fertig.
Das kenn ich von anderen Boards auch so! :]

Spitzmaus :verliebt: