Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

chouchou an Tower:
Ändere Flugdauer
Der Schnee von gestern - groß die Not
Denn weder ich noch er Pilot
Ein Anderer gibt hier Befehle:
Der (Flug-)Kapitän meiner Seele!
;-))
 
  • Like
Reaktionen: chouchou01
Nabend Leute, wenn ihr nur alle nicht so lustig wärt ... 🙃

So, ganz kurz nur ... oder auch nicht.
Heute war ihre/unsere Bekannte (die Halbitalienerin (Grüße an schau 😁 )) hier ... ohne Giovanni. Da meine Frau ja im Prinzip seit der Aktion Berlin keinen großen Kontakt mehr zu ihr hat, sehen wir sie nur alle paar Wochen, wenn sie zum Haarschneiden kommt (ja, sie ist gelernte Friseurin, übt diesen Beruf aber nicht mehr aus).
Wir haben danach etwas Alk getrunken (sorry, PoH) und was gegessen. Irgendwann kam automatisch das Thema Berlin etwas auf. Ich fragte sie, ob Giovanni immer noch am Rad dreht (Stichwort: Eifersucht).
Zur Erinnerung: Ihr Giovanni dreht(e) ab und zu am Rad, weil sie und meine Frau die zwei Typen in Berlin mit auf Zimmer genommen haben, um weiter zu trinken. Obwohl unsere Bekannte, meines Wissens nach, gar nichts gemacht hat, ist Giovanni teilweise noch sauer. Er ist der Meinung, dass sowas gar nicht geht.
Ich sagte zu ihr, ich kann das gar nicht verstehen, weil du doch gar nichts gemacht hast. Was ist schon dabei, wenn man zwei Typen, mit denen man den halben Abend in der Hotelbar verbracht hat, mit auf Zimmer nimmt, um einfach nur weiter zu trinken und bisschen Spaß zu haben?!
Jetzt kommt die Pointe ... was Berlin aus mir gemacht hat: Tja, was ist schon dabei? ... ich sagte zu ihr, so habe ich vor Berlin gedacht ... ich sagte auch, dass ich die ganze Aktion damals auch meinem besten Kumpel erzählt habe (habe ich hier ja auch schon mal erwähnt), und er sagte, wie Giovanni auch, dass es gar nicht geht, dass man zwei Typen mit auf Zimmer nimmt. Ich fragte ihn damals, warum? ... ich sagte, ich finde das gar nicht schlimm. Er antwortete, weil (die) Typen immer f.cken wollen 🤬... und er hat recht gehabt. Seitdem hat es klick in meinem Kopf gemacht und ich denke leider genauso ☹️ ... schade eigentlich.

Naja, unsere Bekannte sagte noch, dass sie es nicht hätten machen sollen und sie auch nicht weiss, wieso sie es gemacht haben und wie es genau dazu gekommen ist, dass sie die beiden Typen mitgenommen haben und die wollten doch eigentlich alle getrennt auf Zimmer gehen und eine(r) hat dann gesagt, ach lass doch noch aufs Zimmer hoch ... bla bla bla. So wie das ist. Meine Frau sagte dann zu mir, dass es ihr wirklich leid tut. Ja gut, aber kann ich mir auch nichts für kaufen und in dem Moment ist mir ihre Reue oder Entschuldigung (auf deutsch gesagt) scheißegal. Auch wenn ich es ihr total glaube.
Auf jeden Fall ist es dadurch heute Abend wieder etwas bei mir hochgekommen und ich musste wieder vermehrt daran denken ... wie die beiden da leidenschaftlich rumgeleckt und gefummelt haben. Ich war danach etwas introvertiert, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen. Jetzt geht es wieder einiger Maßen. Ich bin dann in dem Moment richtig enttäuscht und sauer auf meine Frau, wie sie so etwas machen konnte und denke, dass, wenn sie mit dem Typen Spaß haben konnte, dann braucht sie mich ja nicht. Ich weiß, dass das quatsch ist. Aber ich denke dann halt so. Wie gesagt, jetzt geht es wieder und morgen ist alles wieder gut.
Wollte ich auch nur mal kurz mitteilen. Sowas von der Seele zu schreiben, tut mal ganz gut.
Da ich Urlaub habe und meine Family schon schläft, werde ich mir gleich ein kleines Gläschen Wein 🍷 einschenken (sorry, PoH)und auf dem Balkon eine rauchen 🚬. Das muss nach diesen Abend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals belegt ist der Ausdruck um 1577 im Podagrammisch Trostbüchlein von Johann Fischart, wonach das Wasser der den Gänsen von Gott gegebene Wein ist. Im Italienischen wird der Begriff „Brunnenwein“ (vino di fonte) verwandt, die Engländer sprechen von „Adamsbier“ (Adam's ale) oder auch von „Adamswein“ (Adam's wine).
 
Erstmals belegt ist der Ausdruck um 1577 im Podagrammisch Trostbüchlein von Johann Fischart, wonach das Wasser der den Gänsen von Gott gegebene Wein ist. Im Italienischen wird der Begriff „Brunnenwein“ (vino di fonte) verwandt, die Engländer sprechen von „Adamsbier“ (Adam's ale) oder auch von „Adamswein“ (Adam's wine).
😂🤣
 
Bereits eine tägliche Alkoholaufnahme von mehr als 20 Gramm Alkohol kann schon gefährlich für die Leber sein und langfristig einen bleibenden Leberschaden auslösen. Das entspricht etwa einem halben Liter Bier oder einem Viertelliter Wein.

Oft wird einem das im Alter erst bewusster.
Es gibt ja viele Menschen die aus (Liebes)Kummer trinken um das erträgler zu machen, aber am nächsten Tag kommt die Ernüchterung zurück.
Alkohol motiviert, alles ist nur halb so schlimm, man schaut positiv in die Zukunft usw.

Wenn die Leber nachweislich durch Alkohol geschädigt wird, gibt es keine Chance auf Transplantation.

Ich habe vor 5 Jahren auch eine Freundin verloren deswegen. Es gibt kein Weg zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso... auch "Meinungen gibt es wie Sand am Meer... und das Meer geht darüber hinweg." (Erhard Blanck).
"Wie weit ist es denn noch bis zum neuen Partner?" - "Sei ruhig und schwimm' weiter!" ;-))

Ich sagte zu ihr [...] du doch gar nichts gemacht hast.

Ich nenn' diese Unschuldige ab jetzt einfach mal Innozenzia... oder noch einfacher: Zenzi. Grüße zurück!
Halbitalienerin erinnert mich immer sch(m)erzhaft an einen Arbeitsunfall mit der großen Kreissäge.

Mensch, aber für Deine Frau haben wir immer noch keinen Namen - obwohl wir mittlerweile dicke Freunde sind (ich: dick; Du: mein Freund)! Testimonium Paupertatis... mit vielen Unterschriften!
Deshalb nenne ich sie (zumindest so lange, bis Du einen anderen Namen wählst): Oksana!
Bedeutet wohl "eine gastfreundliche Frau".
Ich gebe zu: ich war noch nie eine Frau, eher der Gegenpart (er war stets bemüht!), aber wenn ich dann doch mal ausnahmsweise mit aufs Hotelzimmer einer Frau durfte, dann empfand ich das immer als sehr gastfreundlich.
Wenn ich dann sogar noch mit in ihren Schlüpfer... äh mit in ihre Hose schlüpfen durfte, war das meistens sehr... eng! ;-))

Gut, die Namen sind geklärt, das Spiel kann beginnen:
Ursprünglich als Erholungslager in Berlin gedacht, entwickelte sich daraus aufgrund der zufälligen Anwesenheit eines anderen Teams ein zunächst harmloses Freundschaftsspiel.
Zenzi in der Abwehr, Oksana im zentralen Mittelfeld. Die Fans ruffy und Giovanni blieben zu Hause. Giovanni war nicht nur sauer, weil das Spiel nicht auf Sky übertragen wurde, sondern sogar stinksauer, dass seine Zenzi überhaupt mitspielte.
ruffy hingegen wusste lange Zeit nichts von diesem Spiel. Die erste Halbzeit plätscherte eh unaufgeregt vor sich hin. In der Pause stieg jedoch viel Rauch aus den Kabinen. Insider munkeln, dass nicht nur Tabak in rauen Mengen, sondern auch mehr als 20g Alkohol pro Nase verkonsumiert wurden. In einem offiziellen Rahmen wäre dieses Spiel sicherlich dem Dopingkontrollausschuss zum Opfer gefallen, so aber entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein munteres (Trepp-)Auf und Ab mit zahlreichen Einlochmöglichkeiten auf beiden Seiten. Das Spiel zog immer mehr Hosen runter und Aufmerksamkeit auf sich. So sehr, dass sogar Kumpi (bester Kumpel von ruffy, Anm. d. Red.) in ruffys Wohnzimmer stürmte und schrie:
"Mensch, wach' endlich auf! Deine Frau kriegt in Berlin die Hucke voll!"
"Hä? Hackevoll?!" gab ruffy vollgebechert, aber sinnentleert zurück. "Nicht Du!", schrie Kumpi noch lauter, "Deine Frau, Mensch!".
So langsam dämmerte es.... ruffy auch... aber da war das Spiel schon zu Ende. Irgendwie hatte man sich vor Ablauf der ansonsten üblichen Zeit auf ein Unentschieden geeinigt. Kein Abklatschen, kein Duschen und statt Trikots wurden die verdreckten Hosen getauscht. Ansonsten bestieg man nichts außer den Mannschaftsbus... zumindest die Männer... und fuhr wieder verschmutzt und verwirrt nach Hause.

Ja, solche oder ähnliche Geschichten gibt es wie Sand am Meer, die Konsequenzen werden jedoch oft und gern verschwiegen - wie auch in diesem Falle. Allerdings gelang es einer Gruppe halbfrommer Reporter rund um den konservativen Erzbischof Gänsewein ("Gänsefleisch mal uffhörn?"), die Wahrheit - wie vermutet - im Wein zu finden. Ihr Erfolgsrezept war dabei so genial wie einfach: nicht gleich nach dem ersten Glas aufhören!
Hier ihre leider wieder ernüchternde Bilanz:
ruffy wurde Quartalswahrheitssucher... also alle viertel Stunde ein Glas Wein
Giovanni hat sein Sky-Abo gekündigt
Zenzi wurde aus dem Kader gestrichen und muss fortan allen Vereinsmit- und Ohnegliedern die Haare schneiden
Oksana wurde auf die frühere Position von Zenzi in die Defensive strafversetzt und kapiert bis heute nicht, dass sie keine Ausstiegsklausel hat, weil sie schlichtweg keinen Vertrag hat.

Alle vier treffen sich auch heute noch in regelmäßigen Abständen oder bei akuten Notfällen auch spontan und werfen dann aus Protest gegen alle Spielverderber dieser Welt Tennisbälle auf Fussballplätze. Dass dabei Menschen und Tiere zu Schaden kommen können, nehmen sie unterdessen billigend in Marktkauf und kaufen in dessen Unternehmen billigen Quark auf, denn Milchgesichter reden nicht nur Käse!
Ein trauriger Anblick. Deshalb haben wir unter folgendem Spruch ein Spendenkonto eingerichtet:

"Es gibt seelischen Quark und geistigen Käse. Und die Kuh dazu ist verschollen." (Walter Fürst... nicht einer der Drei Eidgenossen, aber ein anderer Eidgenosse)

Einige werden sich jetzt bestimmt fragen: was wurde eigentlich aus dem sympathischen Kumpi?
Kumpi hat nach wie vor einen guten Ruf... und einen schlechten ruffy. Erst neulich saß Kumpi gemütlich auf einer Kiste Bier und ruffy schlich nervös drumherum. Da sagte Kumpi: "Schau... mal, ruffy: niemand, wirklich absolut niemand, hat ein Problem mit Deinem seelischen Quark und Deinem geistigen Käse. Absolut niemand. Dass heißt: Du auch nicht! Aber hör' doch endlich mal auf (Gänsefleisch mal uffhörn?), diese blöde Kuh zu suchen!"
Und was macht ruffy? Er sagt: "He, wie sprichst Du denn von meiner Frau?! Und überhaupt: ist sie schon wieder in Berlin - oder nur mein Hirn?"
Kumpi stand daraufhin kopfschüttelnd auf und beide fingen an, ihre Leber gleichzeitig und gegenseitig zu beschädigen... bis plötzlich ein norddeutsches Gesundheitsamt auf zwei Beinen vor ihnen stand und fauchte: "Bier weg oder Hose runter!".

Hartes Schicksal... aber das Schicksal zeigt eben manchmal die Wege, die man gehen kann... und nicht die Wege, die man gehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schau70
Du bist einfach der Brüller, Burner, und was weiß ich nicht noch alles 😂.
Deine Posts sind unglaublich… du brauchst echt einen eigenen Postcast. Ich lese sie immer mehrmals, bis ich die Message verstehe und muss dabei jedesmal innerlich lachen 😆.
 
  • Like
Reaktionen: larrylouis
@schau70
Du bist einfach der Brüller, Burner, und was weiß ich nicht noch alles 😂.
Deine Posts sind unglaublich… du brauchst echt einen eigenen Postcast. Ich lese sie immer mehrmals, bis ich die Message verstehe und muss dabei jedesmal innerlich lachen 😆.
Bei mir oft Gegenteilig...
Ich fühl mich (oft) verarscht.

Aber wie heißt es so schön "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"
 
Jaja, Sunny... ich weiß doch, dass dieser Erzbischof (jetzt sogar Titularerzbischof) eigentlich Gänswein heißt - aber Gänsewein ist eben Gänsewein.
Der Rest basiert auf einer wahren Geschichte. Und in der Wahrheit ist nicht weniger Wein als im Wein Wahrheit.

@PaH:
Verarschung? Wozu das denn??
Achso, zu Recht!
Aber brauchst keine Sorgen haben. Ich verarsche doch nicht die einzige Person, die mir mitteilt, dass die Titanic gesunken ist! Geht's noch?!
 
  • Like
Reaktionen: larrylouis