Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Ich sach' mal so: falls Du jemals in eine ähnliche Situation schlittern solltest, diese auch als solche erkennst und dann noch rechtzeitig vor dem Point of no Return gegensteuerst, dann kannste stolz auf Dich sein.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Deine Frau stolz darauf ist, mit halb-heruntergelassener Hose in einem Hotel-Treppenhaus herumgefummelt zu haben... aber wer weiß... beim Lesen einiger Beiträge hier ist mir das "Mysterium Frau" eher größer denn kleiner geworden... ;-))
 
ich habe ihr ja auch schon gesagt, dass es mir hätte genauso gut passieren können. Es muss nur der richtige Alkoholpegel sein, die Feierlaune bzw. richtige Location usw
Wenn du dir das ohne Weiteres zutraust, dann seid ihr wirklich quitt. Dir hat nur die Gelegenheit gefehlt, es war also ein Zufall, dass es ihr zuerst passiert ist, nicht dir. Du kannst mit ihr ausmachen, dass ihr nicht mehr trinkt, wenn der andere nicht dabei ist.
 
Natürlich habe ich meinen Freund eher gefragt, ob er in der Zeit schon mal etwas aufräumen würde
Das verstehe ich nicht, du hast zu deinem Freund gesagt: ich gehe jetzt mal mit meinem Ex Zigaretten kaufen und dann in die Dorfdisko, du darfst in der Zeit schon mal hier aufräumen?
Keine so schlechte Idee 😁
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Ich sach' mal so: falls Du jemals in eine ähnliche Situation schlittern solltest, diese auch als solche erkennst und dann noch rechtzeitig vor dem Point of no Return gegensteuerst, dann kannste stolz auf Dich sein.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Deine Frau stolz darauf ist, mit halb-heruntergelassener Hose in einem Hotel-Treppenhaus herumgefummelt zu haben... aber wer weiß... beim Lesen einiger Beiträge hier ist mir das "Mysterium Frau" eher größer denn kleiner geworden... ;-))
Wie gesagt, mir hätte es genauso gut passieren können bzw. ich denke nicht, dass ich, steinigt mich bitte nicht, gegensteuern würde/könnte. Ist immer schwierig zu sagen.
Auch wenn es sich bescheuert anhört, aber manchmal bin ich sogar neidisch, dass es mir nicht passiert ist. Ich will auch mal sowas erleben …. eine fremde Frau im Hotelflur zu begrabbeln. Ok, muss ja nicht der Hotelflur sein :cool:. Ich bin aber auch nicht wirklich auf der Suche nach so einer Aktion.

Nein, sie ist überhaupt nicht stolz darauf. Ihr ist es wirklich peinlich und sehr unangenehm. Daher möchte sie es auch vergessen und nicht mehr darüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Wenn du dir das ohne Weiteres zutraust, dann seid ihr wirklich quitt. Dir hat nur die Gelegenheit gefehlt, es war also ein Zufall, dass es ihr zuerst passiert ist, nicht dir. Du kannst mit ihr ausmachen, dass ihr nicht mehr trinkt, wenn der andere nicht dabei ist.
Genauso sieht es aus. Sie hat ja auch gesagt, dass sie vorher noch nie sowas bzw. überhaupt irgendwas gemacht hat. Ich sagte ihr auch, wahrscheinlich nur, weil sich die Situation noch nicht ergeben hat. daraufhin sagte sie, kann sein.
Wie gesagt, wenn sich bei mir so eine Gelegenheit ergeben würde und alles drum herum würde passen, ich könnte wahrscheinlich auch nicht widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie nicht freiwillig und ungefragt zugegeben, dass sie es nicht schlecht fand?
Sie sagte nur, dass sie das Küssen nicht schlecht fand, sonst hätte sie ja abgeblockt. Die Aktion mit der Hose findet sie auf jeden Fall jetzt sehr peinlich. Oder sagen wir so, aktuell findet sie die komplette Aktion einfach nur dumm.
 
Wenn du davon träumst, deine Frau mit einer Fremden zu betrügen: dann verstehe ich deine Aufregung hier nicht. Ich staune oft, wie passend sich die meisten Menschen ihre Partner aussuchen, sie sind oft wie Zwillinge
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Er träumt nicht davon, seine Frau zu betrügen.
Die Sachen, von denen er träumt, haben vermutlich gar nix mit seiner Frau zu tun.... aus seiner Sicht.
Für eine/n Außenstehende/n vielleicht kein Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
manchmal bin ich sogar neidisch, dass es mir nicht passiert ist. Ich will auch mal sowas erleben …. eine fremde Frau im Hotelflur zu begrabbeln. Ok, muss ja nicht der Hotelflur sein :cool:
Für mich eindeutig: so träume ich und ich finde es cool. Er findet Abenteuer gut, Ehefrau auch, passt doch.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Apro pro peinlich!

Als ich mit meinem damaligen Mann kurze Zeit mit einem Kumpel eine WG hatte, waren wir auch am feiern. Als ich irgendwann wach wurde und in die Küche ging, ohne daran zu denken das ich völlig nackt war, saß doch plötzlich unser Kumpel im offenen Zimmer neben der Küche.... wenn das nicht peinlich ist...naja am nächsten Tag, seine Ex übernachteten bei uns im Wohnzimmer und stand morgens oben ohne in der Küche 🙈😂
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Nudisten vielleicht nicht, aber dieser Schreibstil schon!
Mit Mann und Kumpel 'ne WG... ok, komme ich (gerade) noch klar mit, aber dann "waren wir auch am feiern": auch? Und was meint sie mit "feiern"?
Dann wurde sie irgendwann wach und war nackt...
Klingt nach einem Film auf RTL II...
Apro pro propos Film, Filmtipp: Sag' mir nichts
(@Leela: mal was anderes als andauernd Medical Detectives!)
 
  • Like
Reaktionen: Leela
Na ja nach dem Sit in sind wir irgendwann halt schlafen gegangen und es kommt ja mal vor das man wach wird. Im Normalfall hätte unser Kumpel auch im Bett sein können, (in seinem Eigenen) kann ja nicht durch Wände schauen.
 
War ja auch als Kompliment gemeint.
Du bist für mich hier quasi "Die Frau aus dem Treppenhaus"!
Vor dem Lesen denke ich immer "Und was kommt jetzt?" - und nach dem Lesen weiß ich nie so recht, ob ich mit Dir eine rauchen, Dir die Hose halb herunterziehen oder einfach nach Hause gehen soll. ;-))

Aber an ein Sit-in dachte ich bisher nie...
 
und nach dem Lesen weiß ich nie so recht, ob ich mit Dir eine rauchen, Dir die Hose halb herunterziehen oder einfach nach Hause gehen soll. ;-))
Zu Dir oder zu mir?
Wie wäre es, wenn wir in ein schönes Whirlpool gehen, wenn Du weißt wo eins steht 😉
Nun habe ich gar nicht drüber nachgedacht, ob Du vielleicht wasserscheu bist und eher im Sandkasten sitzen magst.
 
Ihr seid mir so welche :) . Vielleicht sollten wir wirklich mal zusammen feiern gehen, in Berlin. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es in dem Hotel sogar einen Wellnessbereich, mit Whirlpool. Danach an die Hotelbar, wenn die schließt zusammen aufs Zimmer und dann mal schauen, wer mit wem zu später Stund vor dem Hotel noch eine rauchen geht :cool:
 
Wenn du davon träumst, deine Frau mit einer Fremden zu betrügen: dann verstehe ich deine Aufregung hier nicht. Ich staune oft, wie passend sich die meisten Menschen ihre Partner aussuchen, sie sind oft wie Zwillinge
Naja, was heißt träumen? Eigentlich würde ich es nur machen, um ihr ein auszuwischen. Damit sie mal spürt, wie ich mich gefühlt habe und teilweise noch fühle. Wo wir wieder bei Thema „quitt“ wären.