Fremdgehen mit Schwiegermutter(leider)

samurai700

New member
06. Jan. 2020
2
0
0
Hallo,

ich habe meine Frau mit ihrer Mutter betrogen(leider).

Obwohl ich mich mit meiner Schwiegermutter nie verstanden habe,ist das passiert was ich nie für möglich gehalten hätte.

Meine Schwiegermutter hat mich vom ersten Moment an nicht gemocht.

Habe ihr nie was getan,war immer nett zu ihr,aber sie war immer abweisend.Obwohl ich damit kein Problem hatte,habe ich auch langsam angefangen sie zu hassen.

Vor drei Wochen ist ihr Mann gestorben,seitdem ist sie fix und fertig.Sie will nicht mehr alleine sein,will immer mit der Familie sein.

Meine Frau wollte sie zu uns bringen,ich habe es natürlich abgelehnt,aber sie tat es und hat sie einfach in unserem Gästezimmer einquartiert während ich arbeiten war.

War natürlich auf 180 aber sie hat gemeint sie bleibt nur eine Nacht.Eine Woche...und sie ist immer noch da.

Jetzt habe ich mir gedacht ich bring sie dazu von alleine abhauen.

Habe mich letzte Nacht heimlich in ihr Zimmer geschlichen während sie schlief,mein Penis steif gemacht und ihr den vor den Mund gehalten um ein Foto zu machen.

Wollte Sie dann damit ärgern damit sie dann abhaut,aber es lief anders als ich erwartet habe.

Sie wurde wach,hat den erregierten Penis gesehen und anstatt auszuflippen hat sie ihn einfach gepackt und in den Mund genommen.

Das hat mich total scharf gemacht,weil ich nie im Leben damit gerechnet hätte.Nach dieser Aktion von ihr wollte ich das komplette Paket haben und habe mitgemacht.

Obwohl es für mich ein ganz verrücktes Erlebnis war,bereue ich es im nachhinein.

Weis nicht was ich jetzt machen soll.