Fremdgehen?

ich bin mal fremdgegangen.. ist aber auch beim küssen geblieben

und das habe ich damals gemacht weil mich mein damaliger freund so scheisse behandelt hat und ich einfach undglücklich war. ich hab mich allerdings gleich am nächsten tag mit ihm getroffen und ehrlich gesagt was an dem abend passiert ist..

er hätte es mir ja verziehn, aber ich hab schluss gemacht, weil ich durch diese aktion gemerkt habe, dass er nicht das recht dazu hatte, mich dauand fertigzumachen!

 
bin selber schon fremdgegagen :(

ich hatte ewig dafür gekämpft meine beziehung damals wieder auf vordermann zu bringen aber bin an der nicht kommunikationsfähigkeit meiner damaligen freundin gescheitert.. ich schaffte es aber auch nicht schluss zu machen und lernte eine andere kennen die mich auf einmal verstand und mit der ich reden konnte und schon wars passiert !

als das alles rauskam wars leider keine gute zei für alle beteiligten..

betrogen wurde ich später dann auch noch in einer anderen beziehung was mich auch an den abgrund gebracht hätte weil ich sie liebte..

heute bin ich soweit das ich meine hand ins feuer legen würde sowas niemals wieder zu tun.. vorher würde ich das alte beenden!

 
hey,

also ich lege meine Hand ins Feuer, sowas nie zu tun, auch ohne es bereits schonmal gemacht zu haben, weil das für mich das absolut letzte ist.

Aber wie gesagt, alles nachzulesen in meinem Enthüllungsbuch.

grüße

 
Hallo ihr Lieben!

Ich muss leider zugeben das ich diesen Fehler auch schon gemacht habe und fremd gegangen bin. Es ist und bleibt das letzte..das habe ich daraus gelernt und es macht alles kaputt. Naja manchmal muss man erst so ne Erfahrung machen um daraus solch Erkenntnísse zu ziehen. Mein EX hatte mich damals aber auch betrogen...nur das es bei ihm nicht das erste Mal oder so war...er kann so oder so nicht treu bleiben is mitlerweile meine Meinung. :mauer: :mauer: :mauer:

Naja egal...lange Geschichte und würde auch den Rahmen hier sprengen.

Aber um den Bogen zu kriegen, ich würde es niemals wieder tun!!!

Ganz liebe Grüße sendet das :schmatz:SuperKäferchen :schmatz:

 
wieso zum Teufel seid ihr alle schon fremdgegangen? seid ihr alle krank im kopf? lol, die menschheit wird immer bescheuerter.. hoffentlich kommt Gott bald und löscht die ganze Menschheit aus und fängt nochmal neu an...

 
weißt du wie schnell es gehen kann dasst du wen anderen küsst? wenn alkohol noch dazu im spiel ist (ich weiß - keine ausrede) gehts noch schneller und wirklich realisieren tut mans erst nacher..

NOBODY IS PERFECT

@verypoorboy das könnte dir auch mal passieren, wenns in der beziehung nicht passt.. ja es ist ein fehler fremdzugehen, aber menschen machen nun mal fehler...!

 
Nein, das kann eben nicht schnell gehen, weil küssen ist mit Gefühlen verbunden, und keine plötzliche Reaktion, oder? Küsst ihr einfach so wildfremde Leute?

K, dann komm ich ma vorbei können wir nen bissle rumknutschen, und vielleicht einfach mal so miteinander schlafen...

lol