Fremdgehen...

Feval

Benutzer
11. Juni 2004
46
0
0
37
Das wohl schlimmste was man tun kann ist wenn man sich einfach an nen andern ranschmeißt und den Menschen hintergeht den man eigentlich liebt!

Hier gehts zwar jetzt nicht direkt um mich aber um meine Schwester. Sie ist jetzt

seit über nem Jahr mit ihrem Freund zusammen und jetzt hat man ihr erzählt das er vor knapp 2 Wochen mit ihrer "besten" Freundin im Bett war! Wie kann ich ihr jetzt nur helfen. Ihr gehts so wahnsinnig schlecht!

 
hi du..

ich finde das krass was er macht..cih habe leider keinen tip für dich..tut mir leid..sorry..kiss meli ps :ich hoffe deiner schwester geht es bald besser....

 
hi du..

ich finde das krass was er macht..cih habe leider keinen tip für dich..tut mir leid..sorry..kiss meli ps :ich hoffe deiner schwester geht es bald besser....

 
hat er ihr es gesagt oder hat sie es von nem dritten erfahren?

unterste schublade kann ich da nur sagen..

 
hat er ihr es gesagt oder hat sie es von nem dritten erfahren?

unterste schublade kann ich da nur sagen..

 
versuch einfach für deine schwester da zu sein, geh mit ihr raus und lass nicht zu, dass sie sich verkriecht... damit fertig werden muss sie leider alleine... und ich weiss, wie schrecklich das ist..

 
versuch einfach für deine schwester da zu sein, geh mit ihr raus und lass nicht zu, dass sie sich verkriecht... damit fertig werden muss sie leider alleine... und ich weiss, wie schrecklich das ist..

 
Sie hats von nem dritten erfahren. Wenns nach ihm gegangen wär wüsste sie´s bis heute nicht!

 
Sie hats von nem dritten erfahren. Wenns nach ihm gegangen wär wüsste sie´s bis heute nicht!

 
Und wie geht es Ihm jetzt?

Stehen die noch in Kontakt, oder hat sie sich danach von Ihm getrennt?

 
Und wie geht es Ihm jetzt?

Stehen die noch in Kontakt, oder hat sie sich danach von Ihm getrennt?