Fremdgeküsst

Nbma

New member
08. März 2020
10
2
0
Hallo zusammen ich weiss ein Thema das man im Internet sehr heufig findet jedoch muss ich ein par unparteiische komentare dazu hören. 

Ich bin mit meiner Frau seit 6 jahren zusammen wie haben unsere Jugend und alles zusammen verbracht. Jedoch nach unsere Verlobung fing alles an ich wusste nicht was los war mit mir ich fing an mich mit anderen Frauen zu treffen und meine damals Verlobte hatte es erfahren un verzie mir. Jedoch habe ich nicht aufgehört mit diesen sachen und als ich mit anderen Frauen in den Ferien war und meine Faru das erfuhr hat sie mir das auch verziehen jedoch hatten wir nonstp streut danach. Nachdem war ich auf einen einsatz im ausland und wir hatten Telefoniert und wir hatten sehr grossen Streit danach und sie hatte danach einn schreib kontakt mit einem anderen und sie hatten sich getrofen und es gab einen kuss danach sin sie nochmals zusammen raus gegangen doch beim 2 mal waren sie nur Kurze zeit draussen und sie hatte danach zu Ihm gesgt sie kann mir das nicht antun. jedoch hatte sie es mir verschwiegen und wir heiratteten und Haben auch ei Haus gekauft. Ich habe es etwa 8 monate nach dr Hochzeit erfahren und das weill Sie mit Ihm wieder geschrieben hat Sie hatten beide über mich geschrieben was ich Ihr alles antue. Ich liebe sie und möchte sie nicht wegen einen Kuss verlieren den ich denke 6 jahre gegn einen kurzen kuss auszutauschen ist wohl nicht so gut jedoch kann ich auch nicht glauben was sie mir angetan hat. Ich weiss ich binn der Schuldige in dieser sache und sie war verzweifelt ich binn einfach nur entteust obwohl ich nicht das recht habe so zu denken den was ich Ihr angetan habe ist 1000 mal schlimmer. ich bitte um einen rat und danke euch für jeden tip wie ich mit dieser situation umgehen soll. 

 
Du warst mit anderen Frauen in den Ferien und hast nun ein Problem mit einem Kuss??

Also erst einmal verstehe ich deine jetzige Frau nicht, so etwas zu verzeihen und diesen Mann noch heiraten zu wollen.

Was ist eine Ehe ohne Vertrauen, nix Wert und kostet am Ende sowieso nur Geld. 

Auf den anderen Seite verstehe ich dich auch nicht, dass du geheiratet hast wenn du dich zu anderen 
Frauen hingezogen fühlst......

Wie du damit umgehen sollst. akzeptieren das es passiert ist. Sie hat es damals ja auch akzeptieren müssen und 

musste damit umgehen. Ich glaube jedoch das "gefühlstechnisch" bei ihr einiges kaputt gegangen ist durch deine Seitensprünge und

ob man das wieder auffangen kann ist die Frage.  Wenn ihr es beide wollt, dann solltet ihr einmal zusammen sitzen und offen

miteinander reden, auch über die Verletzungen, die ihr euch beide angetan habt.....

 
Ich habe 1 Jahr vor der Hochzeit mit allem aufgehört und hatt seit dem auch keinen kontakt mit anderen Fauen meine Frau hatte auch keinen kontakt zu ihm und ja ich weiss habe nicht das recht sie zu verurteilen da das was ich gemacht habe viel schlimmer ist als das von ihr. Ich habe sehr viele Fehler gemacht aber wir Lieben uns beide und ich kann mir einleben ohne sie nicht vorstellen Ich weiss wenn ich Sie nicht betrogen hätte dann hätte sie mir das nicht angetan aber ebben ich weisd nicht mehr weiter am liebsten würde ich alles vergessen und einen neuanfang machen. Und danke für deine ehrliche meinung. 

 
Wenn ich mich da so reinversetze, dann bist du ein Macho. Kann das sein? Ich glaube dir aufs Wort das du deine Frau liebst. Das sie sich eine Schulter zum ausheulen gesucht ist irgendwie nachvollziehbar. Was ich nirgends erkennen kann. Will sich jemand trennen? Oder bist du ihr jetzt nur auf die schlichte gekommen und weißt nicht wie du damit umgehen sollst?

 
Ich binn ein Idiot der die beste Frau der welt betrogen hatte sie hstte das nicht verdient. und ja meine Frau hatte sich bei diesm typen ausgeheult und ich bin jetz verletzt jedoch macht mich alles fertig ich weiss wie sich meine Frau gefühlt hatt und ich verstehe auch  sie ein bisschen meine Frau hat nur noch Ihre. mutter ihr vatter ist an Krebs gestorben und ihre mutter ist auch sehr Krank und jetz weisssich nicht ob ich weiter mit ihr leben soll oder nicht aber ich weiss nicht mehr weitter ich weiss das ich schuld an ihrem verhalten habe und das zerstört mich ich weiss auch nicht was ich genau will jedoch tut es mir sehr gut mich hier auszusprechen. Was denkt ihr kann unsere beziehung noch funktionieren sie will mich nicht verlassen und sie bereut es auch sehr was sie getan hat und ich bereue meine taten auch aber kann das alles funktionieren?? 

 
Das liegt an dir. Wenn du aufhörst eifersüchtig auf den Typ zu sein. Wenn du akzeptieren kannst, das du es warst der diese Situation überhaupt erst in Rollen gebracht hat. Wenn du erkennst, das diese "Schmach" die sie dir angetan hat, ein Hilferuf war. Und wenn du das in deinem Kopf soweit in den Griff bekommst, das du es ihr nicht vorhälst. Schaffst du das? Es dauert bestimmt ein bisschen bis beide Seiten wieder Vertrauen zueinander haben. Da müsst ihr beide dran arbeiten. Dann geht's auch.

 
  • Like
Reaktionen: Leela