Freund geht mit Zwillingsschwester fremd

Lucia

Benutzer
29. Juli 2005
46
0
0
38
Hallo ihr Lieben,bin gerade auf eure Seite gestoßen,und wollte euch mal von meinem Problem erzählen..ICh hoffe ihr könnt mir helfen..Ich habe seit mehr als 2 jahren einen Freund den ich sehr liebe...Wir haben uns immer super verstanden, haben uns kaum gestritten...

Eigentlich alles perfekt...Dann gibt es da noch meine Zwillingsschwester..

ALs ich meinen Freund damals kennen gelernt habe, war sie dabei und war immer total hin und weg von ihm...

Wir fanden ihn beide toll,nach eineiger zeit kam ich aba dann mit ihm zusammen..Mir schien es so,als wenn sie auch in ihn verliebt war..Ich hatte nen halbes jahr dieses Gefühl, und dann war ich mir eigentlich sicher, das sie nix von ihm will...

Naja gestern dann, hat mir meine Zwillingsschwester eröffnet, das sie mit meinem Freund geschlafen hat.. Ich konnte und kann es immer noch nicht fassen..

WARUM ? Ich konnten sie das denn nur machgen, und noch viel mehr interessiert mich, was meine schwester hat, was ich nicht habe...

Ich mein wir sehen uns schon sehr ähnlich..

Ich habe meinen Freund dann gestern angerufen ( er is im Urlaub) und habe ihn angeschrien, ich konnte nich anders, ich konnte nich warten bis er nächten Freitag wieder kommt.

Was ich dann zu hören bekam war etwas womit ich nich gerechnet habe.. ER sagte, er war an dem WE so besoffen gewesen, das er mich und meine schwester vertauscht hätte...das kann doch nich sein.. Wir waren auf ner hochzeitsfeier wo ich dann früher nachhause gegangen bin..ICh habe ihn das auch gesagt, und er war kaum betruken und hat geschnallt, das ich jetzt gehe.. das kann doch alles nich war sein, ich weis jetzt garnicht was ich machen soll, wenn mein freund nachhause kommt..

Und was mache ich mit meiner schwester?

Ich bin total fertig, könnt ihr mir nicht einen rat geben?

traurige grüße Lucia

 
sorry das ich das so sagen muss....aber wie besoffen muss man sein um nicht zu wissen mit wem man sex hat.......ich war schon oft betrunken und hatte auch manchmal sex aber ich kann mich noch an alles erinnern.....

es ist nur ne faule ausrede das er besoffen war...es gehören IMMER zwei dazu

tut mir wirklich leid

matze

 
Ich weis auch nicht was ich davon halten soll...ich weis aba auch nich, ob ich ihm verzeihen soll oda nich...ich liebe ihn immer noch aba das er gerade mit meiner Schwester..Naja und meine schwester sagt, das sie auch nich wüsste welcher teufel sie geritten hat, das sie das getan hat.. Sie entschuldigt sich die ganze zeit...Es ist aba schon ein großer vertrauensbruch zwischen ihr und mir...

von meinem ( noch) freund ganz zu schweigen..

ich weis ja auch nicht..

 
was denkst du zu tun.....ich hätte so hass auf meine schwester (bruder) wenn ich sowas hätte und bei ihm...keine ahnung.....zeig ihm erstmal die kalte schulter und wart wie er reagiert

 
momentan is er ja erstmal im urlaub ich glaub das ist auch ganz gut so...ich habe nicht einen direkten hass, ich weis nich aba meine schwester und ich wir waren immer ein herz und eine seele,ich könnte sie nie hassen auch deswegen nicht.. bin aba trotzdem froh das ich nicht mehr zuhause wohne und sie immer um mich habe...meinst du das ich meinem freund verzeihen sollte?

 
ich denke das musst du selber wissen...und ob du ihm nochmal vertrauen kannst...ich denke das brauch lange zeit

 
Nun, das ist schwierig... es KÖNNTE ja stimmen, dass er euch wirklich verwechselt hat. Trotzdem denke ich auch, dass das nur 'ne faule Ausrede ist. Ich würde mir erstmal meine Schwester krallen und sie fragen, warum sie das gemacht hat. Schließlich war sie ja nicht betrunken, oder?! Egal, und wenn sie es gewesen ist... ist es KEINE Entschuldigung. Viel schlimmer ist, dass sie deine Schwester ist (und dann noch 'ne Zwillingsschwester). Ziemlich dreist... Okay, es gehören immer 2 dazu, das stimmt aber von deiner eigenen Schwester hättest du das nie erwartet stimmts? Sage ihr das aber in ruhigen. Brüllen bringt überhaupt nichts. Sie muss mitkriegen, dass du ziemlich enttäuscht von ihr bist. Und deinen Freund, tja, kannst du nur das selbe sagen. Ich würde erstmal Abstand von beiden nehmen. Was du dann mit deinem Freund machst, musst du wissen, wie du zum Thema "Fremdgehen und Verzeihen" umgehst.

 
Verwechselung unmöglich....ich denke wenn man zwei jahre mit jemanden zusammen ist sollte man schon wissen auf wem man liegt.......und auf wem nicht

 
das is voll komisch, aba ich bin echt mehr enttäuscht von meiner schwester..meine schwester war wenn auch nur angetrunken..naja sie weis selbst nich warum sie das getan hat, sie glaubt weil sie ihn vielleicht doch mehr als nett findet..das is aba noch lange kein grund...sie sagt auch, das mein freund wusste das ich es nicht bin.....also hat er mich angelogen und es war nur ne dumme ausrede...

 
ich denke auch, wenn man 2 jahre zusammen ist,sollte man wissen wer vor einem ist.. und er sagte früher auch schon immer,das er kein problem damit hat uns auseinander zuhalten..und er hatte echt nie ein problem damit..sogar vom weiten wusste er ob ich es bin oda nich...

 
das sollte auch sein.....auchnn ihr euch super ähnlich seht , erkenn ich doch meine freundin....

deine schwester hätte es aus anstand und respekt dir gegenüber nicht machen dürfen

 
Hallo,

also ich nehme es Deinem Freund auch nicht ab, daß er euch verwechselt hat.

an Deiner Stelle hätte ich ein Problem damit, Deiner Schwester und Deinem Freund zu verzeihen. von beiden ist es eine Riesensauerei.

letzendlich würde ich wahrscheinlich, wäre ich an Deiner Stelle, Deinen Freund abschiessen. auf Deine Schwester wäre ich erstmal lange sauer, aber das würde sich evtl. irgendwann legen. ich hoffe für Dich, daß Du Dich irgendwann wieder mit Deiner Schwester verstehst wie früher.

Grüße

Verlassen?

 
bin ich der gleichen meinung, ich gehe jetzt erstmal auf abstand mit meiner schwester und dnac kann man über die sache nochmal inruhe reden,jetzt kann ich jedenfalls noch nicht inruhe darüber reden...

 
:tongue:also ich find das ziemlich faul...

1) er wusste das du gehst das hat er im NOCH mehr oder weniger nüchternen zustand mitbekommen

2) er sagte er habe kein problem damit euch auseinander zu halten...

faul faul faul faul faul.... hattest du dasselbe an wie deine schwester?du riechst auch bestimmt ganz anders.... nee nee nee... ich wär stinksauer .. vorallem dass ers dir nich gesagt hat.. bzw..überleg mal...

"ihr" hattet sex... also wenn ich sex mit meinem freund hatte gibts am nächsten tag immer irgendwelche hinweise darauf... wenn er euch verwechselt hätte müsste er doch was gesagt haben... irgendein kommentar vielleicht...weil er gedacht hat dass er mit dir geschlafen hat. hat er aber wohl nich... das find ich höchst suspekt...auch wenn diese vermutung hinckt...

und nochwas... deine schwester wird sich im bett ja wohl kaum genauso verhalten wie du.... oder? ?(

 
Krasse Story...Hmm ich weiß nicht was ich machen würde wenn meine Schwester mir sowas antäte,aber ich denke irh würd ich iregdnwann wieder verzeihen auch wenn es lange Zeit brauchen wird...Und deinem Freund verzeiehn???Hmmm schwer,verzeihen kann man aber man vergisst es nie...Also ich steh auf dem Standpunkt jeder Mensch hat eine zweite chance verdient,auch dein Freund...Sollte sowas nochmal passieren,dann würd ich sofort Schluss machen!!!!

Aber was du nun tust musst du ganz alleine entscheidem....Geh ein bisschen weg lenk dich ab und überleg dir was du willst....

 
sollte sowas nochmal passieren würde ich ihn erschießen... sry leute aber ich bin grad auf 256^^

*sich ärger*

 
du solltest mit ihm drüber reden und ihn nicht einfach aufgeben, wenn er es wirklich noch ernst mit dir meint. liebe ist so kostbar.

zu deiner schwester.. find ich echt heavy.. ja gut, aber sie ist deine schwester und so ein band sollte man auch nicht zerreißen. frag sie ob sie was für ihn empfindet und denk dran :"blut ist dicker als wasser". das heißt, wenn ihr euch wegen ihm bekriegen solltet, dann mach dir ernsthaft gedanken wo deine prioritäten liegen.

 
nein wir hatten nicht das selbe an,hatten aba beide ein rotes kleid an....uns kann man auch auseinander halten,ich hatte ja auch ne ganz andere frisur als meine schwester...auserdem hat meine schwester mir ja gesagt, das er wusste das ich es nicht bin, das hat sie mir heute morgen noch gesagt,als ich ihr gesagt habe, das Jonas meinte, er hat uns verwechselt..

der kann was erleben wenn erwieder da ist.

 
REDE ERST MIT IHM, bevor du ihn anmachst. lass es dir erklären und sag ihm, dass die ausrede mit dem "verwechseln" echt schlecht ist und dass er sich bitte eine andere andere ausdenken soll. frag ihn, wie wichtig du ihm bist und deine schwester ihm ist..

 
ich denke auch, das sich das mit meiner schwester irgendwann wieder einrängt aba das braucht zeit...