Gefühle da für Arbeitskollegen, sind beide vergeben.

Bin gerade darüber gestolpert. Ging simpel aus. Er war nie an mir in dem Sinne interessiert. Er hatte da schon ein Auge auf eine geworfen gehabt und ist dann mit ihr ausgewandert. Aber die Erfahrung war dennoch positiv, zu merken, dass man auf verschiedenen Ebenen eine Verbindingen eingehen kann. Wie immer, Hauptsache die anderen werden glücklich…
 
Man stellt sich so viele Fragen, dabei ist es einfach das Leben, so ungerecht, wie es meistens ist.. Manche haben mehr Glück, das ist alles.
Ihr Glück war aber nicht der Grund für deine Enttäuschung, die Ablehnung war es..
 
Jede solche Begegnung hat positive Seiten, aber das Negative überwiegt, zu oft sollte man so etwas nicht erleben. Ich kann es mir nicht vorstellen, ich sterbe lieber sofort, als noch einmal so zu leiden.
 
Also war das der erste AK in den Du verliebt warst und nun ist es wieder einer, also ein anderer?
 
Das war mir damals das erste Mal passiert. Gute Frage, ich dachte, dass ich den Kollegen jetzt einfach mag, würde das immer noch so sagen, aber wenn ich mich auf der Metaebene anslysiere bin ich mir da nicht so ganz sicher.
 

Reflektion und Selbstbewusstsein:​

  • Selbstreflexion über die eigenen

Grenzen setzen:​

  • Klare Grenzen setzen

Offene Kommuni​

  • Falls diese Gefühle belastend werden, ka

Professionelle Unte​

  • Bei Bedarf könnte auch die Unte
Konny Reimann