Hallo Forengemeinde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenios

New member
05. März 2016
5
0
0
Hey, ich bin 48 Jahren jung und bin über ein anderes Forum hier gelandet. Eigentlich wollte ich mich über Aktien informieren, nun interessiert mich das Thema Fremdgehen fast mehr... Vielleicht finde ich in diesem Forum eine gleichgesinnte, selbstbewusste und verheiratete Frau zwischen 32 bis 46 Jahren, die gerne Romantik und Erotik mit mir teilt und vielleicht später hier gar berichtet. Gerne lasse ich mich überraschen, ich freue mich auf Dich! Schöne Wochenende an alle Leserrinnen und natürlich auch Leser aus Hünibach bei Thun BE am Thunersee.

Trau Dich!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist nicht die Plattform, auf der man sich zum Fremdgehen anbietet, sondern das Forum, das sich um diejenigen kümmert, die es getan haben oder deren Partner es getan hat.

Du musst dich also an die einschlägigen Seiten widmen.

Später, wenn du dann Probleme bekommst (wollte nur Affäer, nun aber sind Gefühle entstanden, und dergleichen), kannst du dich hier wieder melden, dann werden wir versuchen, dir zu helfen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Piper und Manana
Man(n) und Frau kann sich auch durch Fremdgehen therapieren, das sollte hier doch auch Platz haben!

 
Fürs Therapieren gibt es Therapien. Das tut man nicht mit Fremdgehen. Da bringt man höchstens noch mehr Menschen in Therapiesitzungen.

Dir ist schon klar, dass Du beim Fremdgehen immer mind. 1 Person weh tust? Also nein, eine Anfrage in der Du dazu aufforderst Liebeskummer zu schaffen in einem Forum, dass diesen vertreiben will, ist deplaziert.

Alles Gute dennoch

Minusch

 
  • Like
Reaktionen: *Belleza*
Man(n) und Frau kann sich auch durch Fremdgehen therapieren, das sollte hier doch auch Platz haben!


Und wie soll das gehen? Du meinst, einfach schon aus der Tatsache heraus, dass man fremd geht, also seinen Partner betrügt und mit jeman anderem poppt, thearpiert man sich selber oder den Partner, den man betrügt, oder die Affäre, mit der man fremdgeht?

Das mag für dich ja lustig sein, aber hier bist du mit diesem Ansatz am falschen Platz. Hier wird versucht, den Opfern solcher Machenschaften zu helfen, weil sie aus der Bahn geworfen wurden durch fremdgehende Partner.

Aber es gibt sicher passende Foren für dich.

 
1. Dies ist keine Singlebörse und auch kein Seitensprungportal.

2. Werbung für andere Foren aus dem Swissforums AG Portfolio ist unangebracht.

3. Die Versuche seit dem 05. März, für mehr Aktivität via provokant-trolliger Kommentare zu sorgen scheitern grandios da offensichtlich und ungeschickt.

Manana

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst hier viel, ab nichts Nachhaltiges! Wenn Du einen Verstoss gegen die Forenregeln siehst, melde es an geeigneter Stelle. Ich halte an meiner Linie fest, niemanden zu beleidigen oder gar zu verletzen. Ich zu stelle Fragen, die man beantworten kann oder nicht, genau wie meine Postings gelesen werden können oder eben auch nicht. Offenbar sitzt der Troll direkt vor der Haustür....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann viel Spass.

Welches Problem hast du also?

Wenn du etwas ausführlicher erzöhlst, wovon du dich kurieren musst, in dem du fremd gehst, können wir auch beitragen zu seinem Seelnheil - und wenn du fremd gehst, dann wird da vermutlich auch aine Frau an deiner Seite sein, die du betrügst, sonst könntest ud gar nicht fremd gehen. Vielleicht weihst du sie ein, erzählst ihr von diesem Forum, dann können wir auch deinem Opfer helfen.

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Wie agressiv hier gefragt und geantwortet wird ist einfach nur grottenschlecht. Es hat eine Sparte Fremdgehen in diesem Forum und wenn ich mich hier vorstelle - verknüpft in diesem Thema - kommen nur Troll-Kommentare. Offenbar sind ein paar verletzte Seelen noch nicht ganz geheilt und bedürfen weiterer Therapien. Ich aber therapiere mich lieber selbst, das ist im übrigen der einzige Weg zur Heilung.

@ die Vorschreiber: Bitte haltet Euch doch von meinen Postings fern. Danke.

 
:)

tolle Vorstellung!

Das Ironie-Tag hat der Gute vergessen zu setzen... Kein durchschnittlich intelligenter Mensch, der sich in anderen Foren bewegt, würde dieses Forum hier allen Ernstes als cheating forum wahrnehmen um seine Xenia zu finden  ;)

Bedeutet wohl wenige Mausklicks für einen Admin hier das zu beenden...

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Wie agressiv hier gefragt und geantwortet wird ist einfach nur grottenschlecht. Es hat eine Sparte Fremdgehen in diesem Forum und wenn ich mich hier vorstelle - verknüpft in diesem Thema - kommen nur Troll-Kommentare. Offenbar sind ein paar verletzte Seelen noch nicht ganz geheilt und bedürfen weiterer Therapien. Ich aber therapiere mich lieber selbst, das ist im übrigen der einzige Weg zur Heilung.

@ die Vorschreiber: Bitte haltet Euch doch von meinen Postings fern. Danke.


Offensichtlich hat deine Eigentherapie noch nicht gegriffen, so dass deine verletzte Seele immer noch nach Hilfe sucht. Aber hier bist du wirklich nicht im richtigen Forum gelandet. Da wird nämlich nicht nach Seitensprüngen gesucht. Vielmehr wird hier nach Hilfe gesucht von Personen, die einen Partner hatten oder haben, wie du einer bist. Der eben seine Frau betrügt - und die betrogenen Frauen (oder auch Männer) tun sich dann schwer. Sie haben nicht die Fähigkeit, sich selbst zu therapieren (und du ja auch nicht, oder?).

Deine Veknüpfung der Sparte Fremgehen  hier und zu meinen, hier mit deiner Suche nach potentiellen fremdgehenden Sexpartnerinnen fündig zu werden, ist ein fataler Trugschluss.

warum wendest du dich nicht an die entsprechenden Portale und Angebote, statt hier mit deinen unpassenden Kommentaren trollig auzuscheinen?

Und nein, von deinen Postings werden wir uns hier nicht fern halten. Warum auch? Du schreibst hier öffentlich und musst eben auch Reaktionen verkraften auf deine Schreibe, die dir offensichtlich nicht passen. Fühlst du dich in deinem Ego verletzt, wenn Kritik kommt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ich fühle mich überhaupt in meinem Ego oder sonst in einer Art verletzt, sondern bin ab Deiner Zuwendung fast gerührt, auch wenn ich gerne darauf gerne verzichten würde, wie auch sonst auf alle anderen Gutmenschen. Wenn man sich vorstellt, dann eben ehrlich und aufrichtig und nicht heuchlerisch wie die vorgenannte Personengruppe.

 
Wir sind kein Kontakt- sondern ein Liebeskummer Forum. 

Bitte solche Anfragen in Zukunft unterlassen.

- geschlossen - 

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.