Hallo ihr lieben ich bin die Nati

G

Guest

Guest
Also ich fühle mich schon lange schrecklich einsam. Bis vor einem Jahr war ich kurze Zeit in einer Fernbeziehung mit einem Mann der es leider nicht ernst gemeint hat mit mir. Ich habe ihn so sehr geliebt. Ich habe auch keine Freundschaften weil ich sehr zurückhaltend bin und immer nur allein in der Natur spazieren gehe , irgendwo wo es still ist und wo kaum Menschen sind.

Und unter Menschen schaffe ich es nicht Kontakte zu knüpfen und Gespräche anzufangen. Hinzu kommt das ich mich Ritze seit ich 14 bin, nun bin ich 23. Ich fühle mich auch in Gesellschaft einsam weil ich mit meinem Kummer nicht verstanden werde. Das Ritzen ist für mich ein Ersatz für eine Umarmung wenn ich eine brauche. Mir fehlt jemand der mich einfach in seine Arme nimmt , mich liebt und für mich da ist , zu mir hält.

Ich hoffe das hier jemand mich verstehen kann und mir antwortet oder seinen Kummer und seine Erfahrungen mir erzählen mag

LG Nati

 
Hallo Nati,

willkommen im Liebeskummer-Forum.

Fühl dich mal gedrückt. Gerne kannst du deinen Kummer hier in einem entsprechenden Unterforum loswerden. Dort wirst du hoffentlich viele Anregungen und Tipps von anderen Usern finden. Fühl dich Willkommen.

Viele Grüße

Nomi