Hat er Interesse oder bin ich ihm egal?

Barbie05

Neuer Benutzer
11. Dez. 2012
3
0
0
29
Hallo,

meine Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe durch einen Freund von mir (M*) den B* kennengelernt. Das Problem war das M* Gefühle für mich hatte, ich allerdings vom ersten Moment wo ich B* sah nur noch Augen für ihn hatte.

Nun ist es so das ich Kontakt zu B* habe weil wir uns sehr gut verstanden haben, an dem Abend wo wir uns kennenlernten. Dann hatten wir jetzt 3 Wochen kein Kontakt da ich ihm nicht hinter herlaufen wollte. Jetzt hat er sich letzten Samstag gemeldet und gefragt wo ich Abends so unterwegs am Feiern bin, er würde sich freuen wenn wir uns sehen. Ich habe abweisend geschrieben, weil ich einfach Angst davor habe mich in ihn zu verlieben. So er wollte eigentlich in einen anderen Club, war dann doch da wo ich auch war und da kam er dann von hinten umarmenderweise an. Haben dann den ganzen Abend zusammen verbracht. Auch als ich von einem Betrunkendem angemacht wurde hat er sich dazwischen gestellt. Am nächsten Tag hatte ich ihm dann geschrieben wie der Abend noch wahr, weil ich ein bisschen eher gegangen bin. Und da ich nicht wusste wie ich Gespräch bleiben kann fragte ich welche Clubs in Berlin so angesagt sind, da er da gewohnt hat vorher. Er meinte dann das ich ja mal mit ihm zs hinfahren kann und er mich an seinem Geburtstag den er dort feiern will auch gern dabei hätte, allerdings bin ich da im Urlaub. So danach fragte ich ihn(Sonntag Abend) ob er am Fr. Schon was vor hat, da antwortete er mit "nein wieso" und ich meinte das wir uns ja vllt treffen könnten.. Und er "ja klar gern :D ich geh mal schlafen wir schreiben uns" seit dem kam nichts mehr..

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hat er Interesse? Oder nicht? Will mich da auch nicht so reinsteigern, aber er gefällt mir leider so gut. Sorry für den langen Text! :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Barbie, dein Ken zeigt doch reges Interesse an dir. Warum da so misstrauisch? Ausserdem hat er zugesagt.

Allerdings läufts ziemlich scheisse, wenn du dich nicht verlieben willst, das muss ich dir auch noch dazu sagen. ;)

 
Natürlich hat er Interesse! Warum glaubst du wohl, dass er dich gerne wieder sehen will?!?

Wir Männer treffen uns doch nicht mit Frauen, die wir abstossend finden... :p

 
Ja, aber es ist doch so - wenn ich Interesse habe dann zeig ich das doch auch und melde mich mal.

Er hat sich jetzt seit Sonntag nicht mehr gemeldet und übermorgen wollten wir uns eigentlich treffen..

Er ist einfach so schwer zu durchschauen..

Das Problem ist das ich wirklich alle paar Minuten nachsehe ob er mir geschrieben hat, ich denke nur nach drüber nach wieso er kein Interesse hat mit mir zu schreiben..

Und wenns nur ein "Hey" wäre :(

 
Du probierst eben, die Sache unter Kontrolle zu kriegen.

Mit Unsicherheit oder dem Gefühl nicht zu wissen was kommt, begegnen wir oft mit Abstand.

Trau dich mal zuzulassen, was du nicht kennst.

 
Hi du,

du machst dir zu viele sorgen ! ich meine wenn er dich gerne Wiedersehen will dann ist es doch klar was er von dir hält !!! und sonst mach den kino-trick (funktioniert nur bei unschüchternen Jungs) gehe mit ihm ins kino und warte bis er den arm um dich legt :schmatz:

 
Leuteeeee!!! Er hat sich gestern gemeldet und wir sind für Morgen verabredet :) )) ich freu mich so! Aber wenn ich dran denke das ich mich irgendwie daneben Benehmen könnte oder er mich blöd findet, dann wird mir ganz schlecht.. Oh man, ihr habt recht - ich mache mir viel zu viele Gedanken.. Naja sowas kenn ich halt nicht :p danke für eure Hilfe :)