Ich brauche eure hilfe

Ich hab mich bisschen abgelenkt inzwischen gehts mir schon besser

ja hab ich geregelt

ja sie ist gleich alt wie ich

 
Sie hatte eigentlich eine normale stimme

ich weiß echt nicht was ich für ein gefühl haben soll ich hab mich gestern mit ihrem kleinen bruder unterhalten der ist 15 er hat gesagt dass sie seit dem schluss ist etwas zurückgezogen ist ubd sehr bedenklich ich weiß nicht was ich tun soll ich weiß nicht ob sie mich liebt aber sie etwas bedrückt oder ob ich ihr nur leid tu und sie mich nicht verletzen will und deshalb so ist

 
Abwarten und Tee trinken. Unter Umständen weiß sie das selber nicht. Lass ihr die Zeit.

Du kannst nichts tun bevor sie sich selbst nicht klar ist.

Wenn du mit dem Warten grad den Nerv verlierst, schreibe dir ruhig hier dir Finger wund, es hilft seine Gedanken zu ordnen und auch Dampf ablassen....

 
Danke für deine hilfe ich bin zurzeit bei meinem kuzin für ein par tage ich werde also immer abgelenkt und muss dann nicht immer an sie denken ...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Sie hat mir gerade geschrieben dass sie mich irgendwie vermisst aber sie immer noch verwirrt ist sollte ich mich freuen oder nicht

 
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte nicht bemerkt, dass du geschrieben hast.

Ich denke du kannst dich freuen.

Du musst dich immer wieder mal in ihre Lage versetzen. Stell dir vor du wärst sie.

Dann wäre dir bestimmt klar, dass sie erst geschrieben hat als sie es nicht mehr zurückhalten konnte.

Die gleichen Hemmungen die du hast, hat sie auch. Sie muss sich auch Gedanken machen, die Scheu überwinden usw. Ihr geht es nicht anders.

Ich wünsche dir vielSspaß heute in der Silvesternacht, hoffentlich tolle Party!

GUTES NEUES JAHR!

 
Ich wollte hier eigentlich nichtmehr reinschauen aber hab mir gedacht das jemand evtl geschrieben hat .

wir sind wieder zusammen und wieder glücklich :) danke für deine hilfe das du dich um mich gekümmert hast find ich sehr toll :)

 
Jederzeit wieder!

Hier kann man auch dann schreiben, wenn es einem Gut geht!

Dann freuen wir uns alle mit!

2013 ist ein TOLLES JAHR!!!

Euch alles GUTE!

Redet miteinander, immer wieder. Das tut gut.

 
Hallo leute, 

ich möchte mich erstmals an @alpha @Sahra1080 und den weiter personen die mir eine Unterstützung zu meiner schweren Zeit waren, unglaublich es ist fast 2023 also knapp 10 Jahre her. 
 

ich habe durch zufall wieder in das Forum gefunden und zwar wegen den pishing nachrichten bzw. Spam attacken die letzte woche eingegangen sind. Lustig 🤣.

ich möchte euch mal ein Update geben und zwar nach meiner letzten Nachricht im Jahre 2013 als ich euch mitgeteilt habe, das ich und meine Freundin wieder zusammen sind, haben sich kurze zeit danach unsere wege wieder getrennt. 
 

Ich war am Boden und zerstört, Liebeskummer ohne ende, nicht endende Nächte und alles was dazugehört ich weiß ihr wisst was ich alles meine. 
 

ich habe Sie immer wieder amgeschrieben und nach einer Zeit gemerkt das dies nicht bringt und ich mir nur selber schade, somit habe ich mich beschlossen nichtmehr an sie zu denken und ihr nicht zu schreiben was wirklich verdammt schwer war. 
 

ich habe ca. 6 Monate nichts mehr von Ihr gehört und Sie natürlich auch nicht von mir wie ich mir selbst versprochen hab :).  Eines Tages trafen wir uns dann in einem Café ganz zufällig sie war mit ihrer Freundin dort gewesen und ich mit meinen Kollegen, unsere blicke trafen sich und es hat wieder gefunkt zwischen uns.
 

Wir haben wieder zueinander gefunden und waren glücklicher und verliebter als zuvor, es sollte wohl so sein. 
 

um es kurz zu halten haben wir 2018 geheiratet 2020 haben wir unseren Sonnenschein in unsere Arme bekommen, einen zuckersüßen Sohn und nun im Frühling 2023 bekommen wir noch ein Mädchen, hoffentlich gesund und munter. 
 

Wie ihr sieht ist alles gut gegangen und ihr standet an meiner Seite als es mir schlecht ging. Hiermit wollte ich mit euch mein ”Happy End“ ( hoffentlich noch kein Ende :)  ) teilen.
 

Vieleicht ist die Geschichte  für den einen oder anderen Motivierend die auch in einer schwierigen Beziehung sind.

 
Das ist schön. Ich bin noch nicht solange hier und kenne deine Geschichte nicht. Aber ich gehöre zu denen die letztendlich auch an ein Happy End glauben. Auch wenn viel, viel Tränen dazwischen fließen.

Es freut mich sehr. Auch deine Rückmeldung. Alles Gute 🍀 für dich und deine Familie

 
Schön, so eine Geschichte hier zu hören. Genieße das Glück,  es ist nicht selbstverständlich. Alles Gute 🍀🍀🍀