Ich glaube sie ist fremdgegangem

Lias...

New member
08. Sep. 2020
2
0
0
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe...

Ich habe meine Ex vorletztes Wochenende vermutlich beim Fremdgehen erwischt, mit einem Typen, mit dem sie schoneinmal eine Szene hatte.

Ich habe am nächsten Tag meinen TV, den ich ihr eigentlich mal geschenkt (verkauft für nix) habe mitgenommen und mich verabschiedet. Erst einen Tag später habe ich ihr das Geld zurückbezahlt, weil ich es für falsch hielt es nicht zu zahlen. Sie verlangte dann sogar noch auf agressive Art und Weise mehr, was ich ihr dann auch geschickt habe.
 

Zusätzlich habe ich ihr noch einen grossen Text geschickt, wo ich ziemlich hart ins Gericht bin. Sie sei undankbar, sturr, bockig, uickig und das ich nur noch mit ihr abzuschliessen versuche, da mein Vertrauen sowieso woedr bei Null ist. (Sie hatte schonmal eine Szene mit demselben Typen, sie versicherte mir aber das nichts lief)

Ich weiss nicht, ob ich überreagiert habe und mich entschuldigen sollte, damit wir friedlich auseinandergehen. Ich habe soviel für sie getan und ich möchte nicht, dass wir so auseinander gehen und ich glaube sie auch nicht. 
 

Soll ich bei meinem Standpunkt bleiben und zu meiner Meinung stehen, welche ich ihr geschrieben habe oder soll ich mich für diese entschuldigen ? (Sie hat mich überall gelöscht nach meinem Text ausser bei Snapchat, wo sie stets meinen Standort gsehen hat. Dort habe ich sie dann selber noch gelöscht.) 
Ich habe das Gefühl, dass ich zu hart zu ihr war. 
 

Hat sie das verdient ? Muss ich mich wieder entschuldigen ? Wieso sieht sie ihren Fehler nicht ein ?

Brauche hilfe, wer den Text den ich ihr geschickt habe lesen will darf das gerne aber ja...

Danke für‘s zuhören und Gruss

Lias...

 
Du hast sie "vermutlich erwischt"? Wie vermutlich? Ist es dir egal, wie es wirklich war?

Hast du eine Idee,  warum sie dich immer wieder mit dem selben Mann betrügen sollte, sich aber nicht von dir trennen wollte?

oder soll ich mich für diese entschuldigen ? (
Du musst dich nicht explizit für deine Meinung entschuldigen,  was meinst du damit konkret? Natürlich darfst du ihr sagen,  was du davon hältst, du solltest sie aber nicht beleidigen,  dafür dass sie ist, wie sie ist, wie du sie kennst.. Und erst recht nicht für deine Vermutungen.

Du kannst und solltest dich für dein Verhalten entschuldigen,  dafür dass du unfreundlich, beleidigend warst usw. Es schadet nie,  sich zu entschuldigen, im Zweifel besser einmal zu viel,  als zu wenig. Es wird auch dir gut tun, es ist befreiend.

Egal, ob sie es verdient hat oder nicht.

Wenn ich es richtig verstehe,  wissen wir nicht einmal,  ob sie was getan hat.

Ich habe das Gefühl, dass ich zu hart zu ihr war. 
 
Dann entschuldige dich.. Du kannst es nicht ungeschehen machen,  aber du

kannst wenigstens sagen,  dass es dir leid tut, das wichtig, es wird euch beiden helfen.

Wieso sieht sie ihren Fehler nicht ein ?
Weil sie es nicht kann. Sie ist wie sie ist. Und das ist ihr gutes Recht. 

Du hast dich also von ihr getrennt, den Fernseher mitgenommen und bist ausgezogen, weil du einen Verdacht hast? Keine Tatsachen? Möchtest du sie zurück haben? Oder ist es endgültig? Wegen eines Verdachts? Oder verstehe ich etwas nicht?

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Hat sie das verdient ? Muss ich mich wieder entschuldigen ? Wieso sieht sie ihren Fehler nicht ein ?
Welchen Fehler? Beim ersten Mal schwört sie das nichts wahr (woher weisst du, dass da was lief, hast du beweise?) und beim jetzigen Mal vermutest Du nur, dass da was lief. Du weisst es also nicht. Reagierst aber entsprechend als wäre sie Dein Eigentum. Also wenn Du da noch irgendeine klitzekleine Chance für normalen Umgang sehen möchtest: ja, du solltest Dich für Deine Beleidigungen entschuldigen. 

im übrigen hattest Du rein rechtlich Diebstahl mit dem TV begangen: Du hattest ihn ihr diesen geschenkt, also war er ihr eigentum. Du kannst geschenktest nicht einfach wieder wegnehmen. 

Ich sehe hier meiner Meinung nach Eifersucht und noch in milderer Form Aggressionsprobleme. 

Was genau willst Du jetzt eigentlich? 

 
Hallo zusammen

Danke für eure ehrlichen Antworten.

Sie ist leider wirklich fremdgegangen und sie hat mich auch wirklich angelogen, meine Vermutungen haben sich gestern Abend leider bestätigt. 
 

Trotzdem habe ich mich bei ihr für mein Verhalten entschuldigt und ja.

Danke euch.

LG

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Hallo Lias...

Das tut mir leid für Dich. Du hast jetzt Gewissheit. Das ist viel wert. So kannst Du weitergehen. 

Wenn sie die Finger von ihm nicht lassen kann, dann ist es wohl besser, wenn ihr getrennte Wege geht und du jemand findest, die das nicht tut.

Alles liebe für die Zukunft!

Minusch

 
Wir sind hier für dich da, falls du ein offenes Ohr brauchst.