Hast du jemals ein Lied ein paar Mal gehört und es genossen oder was auch immer, aber dann hörst du es wieder und denkst: "Verdammt, das ist das beste Lied, das ich je gehört habe." Als hättest du bereits gewusst, dass es existiert, aber aus irgendeinem Grund trifft es dichdieses eine Mal wirklich und du denkst: Wow, ich will es noch einmal hören. Also spielst du es noch einmal und denkst, du wirst es nur noch einmal spielen, aber dann spielst du es noch einmal. und immer wieder. du verliebst dich in den beat du verliebst dich in den rhythmus. du verliebst dich in die texte und alles daran, du kannst nicht genug davon bekommen, es ist ständig in deinem kopf und alles was du willst ist dieses lied ich denke so ist es sich zu verlieben. du weißt eine Weile über diese Person Bescheid, aber eines Tages erwischt dich etwas an ihr unvorbereitet, dann fängst du an, mit ihm zu reden, was so ist, als würdest du auf Play drücken, und du willst weiter mit ihm reden, also tust du es, was so ist, als würdest du es wiederholen, dann verliebst du dich in seine augen. Du verlieben sich in sein Lächeln, verlieben sich in sein Persönlichkeit. du verliebst dich in alles an ihnen. du kannst nicht genug von ihnen bekommen, sie sind ständig in deinem kopf und alles, was du willst, ist diese person, ich denke, sich zu verlieben ist wie die entdeckung seines lieblingsliedes.
So war es früher bei dir, jetzt sind es nur noch die Erinnerungen die ich an dir vermisse.