"ich muss mir erst mal klar werden ..."

herztanz

Neuer Benutzer
14. Okt. 2012
4
0
0
52
"ich muss mir erst mal klar werden was das so werden soll "

Mann, zw 43, ziemlich verletzt worden und hat mühe zu frauen vertrauen zu fassen, hat diese aussage gemacht nach geständnis zarter gefühle von mir (w40) ...

in der regel sagt man,man soll so zwei wochen zeit lassen,keinen druck ausüben usw ...jedoch da er schwer vertrauen fassen kann,soll man da noch mehr zeit lassen als üblich?

und ist es auch besser bisschen auf abstand zu gehen um nicht zu beeinflussen?

 
das hast du sehr gut erkannt.lass ihm zeit,sei für ihn da wenn er das will,ansonsten halte dich zurück

grüsse

 
danke dir ... das wird eine harte zeit .. wenn man wenigstens wüsste ob man hoffen darf ... macht mich ganz verrückt :(

 
herztanz, wenn der Mann um den es sich dreht, mit Frauen bisher auf die Nase fiel ist das nicht Dein Problem.

Bzw. es sollte nicht euer Problem sein. Vergangenheit. Das was jetzt und im Hier ist zählt. Also Du.

Lass ihn. Er will nicht so recht. Wenn ein Mann total Feuer und Flamme ist, kommt so ein blöder Spruch nicht.

Wenn es einen Mann packt, weil die Frau da ihn total umhaut, dann lässt er alles Vergangene hinter sich und es dreht sich nur noch um seine Gegenwart und Zukunft.

Den Satz, den er Dir gegenüber geäußert hat ist: Warte bis ich soweit bin, Du weißt ja warum.

Musst Du wissen, ob Du auf ihn wartest bis er zwar ja sagt aber das auch wieder so, dass Du Dir nicht wirklich sicher bist.

Alles Gute

 
danke dir starrily

ich muss das wohl also mit mir selbst ausmachen, wie lange und ob ich überhaupt warten möchte..

Wenn ein Mann total Feuer und Flamme ist, kommt so ein blöder Spruch nicht
er hat mich so umgehauen, so dass ich dachte er ist feuer und flamme..:

mitte september, er kommt zu besuch (bin bei meinem besten freund zuhause) ..und schon nach den ersten 5 minuten, packt er mich und küsst mich so leidenschaftlich wie ich es noch nie erleben durfte.er lässt mich ab diesem zeitpunkt,nicht mehr aus den augen, folgt mir in die küche wenn ich dorthin gehe,umarmt mich liebevoll.. nimmt mein gesicht bei jedem kuss in seine beiden hände,küsst mir die stirn usw.. wir hören zusammen mit geschlossenen augen musik,stirn an stirn.. es ist als ob wir uns schon ewig kennen würden.in der nacht,wir schlafen in der von mir beliebten löffelchen stellung ein..und bei jeder bewegung die ich mache, küsst er mich..es ist einfach himmlisch.. wir haben aber keinen sex! am nächsten morgen,er muss leider gehen..wieder innige küsse,winken bis er mich von der strasse aus, nicht mehr sehen kann.

wäre dies nicht geschehen dann würde ich heute nicht da stehen, wo ich jetzt stehe :(

 
das ihr bei dieser Vertrautheit keinen Sex miteinander habt, ist komisch. Ganz ehrlich.

Eine liebgewonnene Schwester, die man mit offenem Herzen liebt, nimmt man auch bei den Wangen und küsst sie.

Und auch die Vertrautheit, miteinander Musik zu hören ist da. Herrlich. Aber etwas Entscheidendes fehlt doch oder ?

Die Leidenschaft füreinander zu brennen. Körper an Körper, miteinander verschmolzen.

Mir kommt es so vor, als ob er auf der Seelenebene mit Dir tanzt. :) Als Seelenverwandte.

Mehr aber nicht. Es gibt solche Freundschaften, sie sind bereichernd. Aber nicht, wenn der andere liebt bzw. sich

mehr wünscht als nur kuscheln ohne ineinander zu verschmelzen. Sowas ist auf Dauer frustrierend. Bzw. nicht

genügend für jemanden, der den anderen bereits partnerschaftlich sieht, also Zwei miteinander.

 
Herztanz, warum soll alles so schnell gehen? Ich finde es entwickel sich doch ganz gut mit euch. Und dass ihr noch keinen Sex hattet, finde ich überhaupt nicht verwerflich.

Vielleicht will er dich nicht bedrängen und hält aus Respekt zu dir Abstand. Vielleicht will er erst mal vertrauen zu dir gewinnen.

Zur Leidenschaft ist er fähig, und heiße Küsse sind hinreißend. Das hört sich alles gut. Mir würde es so gefallen. Da stellt sich die Frage, was überhaupt Sex ist? Wo fängt er an und wo hört er auf? Die bloße Vereinigung ist doch absolut langweilig. Da gehört doch so viel mehr dazu.

Ich meine er ist absolut kein schlechter Kandidat. Guck ihn dir auf jeden Fall weiterhin an. Die 2 Wochenregel hab ich noch nicht gehört. Was hat Zeit überhaut für einen Aspekt, zwischen den Gefühlen zweier Menschen? Genieße die Zeit mit ihm.

 
das ihr bei dieser Vertrautheit keinen Sex miteinander habt, ist komisch. Ganz ehrlich. Eine liebgewonnene Schwester, die man mit offenem Herzen liebt, nimmt man auch bei den Wangen und küsst sie.
das hast du schön geschrieben mit der schwester ;) wir waren nicht alleine, aber auch sonst, hätten wir keinen sex gehabt...ich bin nicht die typ frau die schnell in die kiste springt, und laut seinen angaben, ist er auch nicht der typ dazu.

Körper an Körper, miteinander verschmolzen.
ja das ist was herrliches, ich denke bei uns war dieses verschmelzen im einschlafakt zu finden...löffelchen stellung, was ja an sich eine schlafposition ist, welche sehr viel vertrauen und nähe mit sich bringt.

Mir kommt es so vor, als ob er auf der Seelenebene mit Dir tanzt. :) Als Seelenverwandte
das ist sehr schön geschrieben :verliebt:





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Herztanz, warum soll alles so schnell gehen? Ich finde es entwickel sich doch ganz gut mit euch. Und dass ihr noch keinen Sex hattet, finde ich überhaupt nicht verwerflich.
danke dir, ja ich finde es auch nicht verwerflich, im gegenteil ;)

Vielleicht will er dich nicht bedrängen und hält aus Respekt zu dir Abstand. Vielleicht will er erst mal vertrauen zu dir gewinnen.
ja das mit dem vertrauen ist ja so eine sache, er hat ja probleme damit. wobei man ja auch nur vertrauen aufbauen kann, wenn man sich trifft oder? wir haben uns nun genau einen monat nicht mehr gesehen.. zwei treffen die abgemacht waren, musste er wegen seiner arbeit absagen. ich habe ihn vor 4 tagen gefragt ob er überhaupt diese abendessen mit anschliessendem kuscheln noch nachholen möchte, seine antwort war "ja sicher,wieso denn nicht? " ich habe ihn in den letzten 14 tagen nämlich nicht mehr darauf angesprochen gehabt, will ihn ja nicht bedrängen. ich habe ihm den ball hin geworfen, er hat ihn aufgefangen, nun liegts meiner meinung nach an ihm, ob und wann er mir den ball wieder hin wirft.

Zur Leidenschaft ist er fähig, und heiße Küsse sind hinreißend. Das hört sich alles gut. Mir würde es so gefallen. Da stellt sich die Frage, was überhaupt Sex ist? Wo fängt er an und wo hört er auf? Die bloße Vereinigung ist doch absolut langweilig. Da gehört doch so viel mehr dazu.
richtig, und im grunde ist es eigentlich sehr schön dass es nicht zu sex gekommen ist, vielleicht würde ich mir sonst, nun schon benutzt vorkommen..so aber, war es einfach nur eine himmlische nacht.

Die 2 Wochenregel hab ich noch nicht gehört. Was hat Zeit überhaut für einen Aspekt, zwischen den Gefühlen zweier Menschen? Genieße die Zeit mit ihm.
würde ich ja sehr gerne, aber immer nur schriftlich die zeit mit ihm zu geniessen, ist ja nicht wirklich befriedigend. er arbeitet in einer branche in der es kaum zeit für privatleben gibt.. so lange es noch nicht allzu kalt ist..ich weiss er hat sehnsucht nach nähe .. er war, als er unsere treffen absagen musste, sehr sauer und hat mit seinem chef darüber gesprochen dass sich was ändern muss. ich kann mir auch vorstellen dass er deswegen keine treffen mehr mit mir abgemacht hat, weil er sich ja eh nicht sicher sein kann dass er die wieder einhalten kann :(