Ihr habt den Partner beim fremdgehen erwischt ! Was tut ihr ???

Christopher2002

Erfahrener Benutzer
23. Juni 2003
1.436
0
0
43
Hallo @ all

erstmal vorweg ein SCHÖNES WOCHENENDE !!!!!!!!!!

So und nun jetzt zu meiner Frage :

Ihr kommt nach Hause macht die Tür auf geht durch die Wohnung hört leises stöhnen aus dem Schlafzimmer ihr geht dort hin und macht die Tür weit auf und jetzt der Schock dein Freund / Freundin schläft gerade mit einer / einem anderen !!!!

WAS WÜRDET IHR IN DIESER SITUATION MACHEN !!!!!!

Lieben gruss christopher

 
ich kenne die situtation anders.......

sitze am PC vom partner... finde zufällig statt seinem foto, foto von einem unbekannten Mädchen... dann alle seine 1000 Emailadressen... Handynummern.... Briefe... usw usw... Kontaktanzeigen im Netz...

Am nächsten Tag hat er zuegegeben mich schon über 1 Jahr zu betrügen.. Ich habe ihm eine geknallt und habe meine Sachen gepackt, bin gegangen...

Fremdgehen... ist das Allerletzte für mich...

Egal wann, egal wo, egal warum und wie...

 
Ich würd wahrscheinlich total anfangen zu heulen und dann erstmal aus der Wohnung raus.

Ab da will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, dass weiß er auch. Ist mir doch egal, warum er das gemacht hat, Fakt ist, er hats gemacht und das ist das Schlimste, was man einem Menschen antun kann.

LG Exces

 
Schluß machen . . . ich weiß wie das ist und würde das nicht nochmal mitmachen wollen . . . danach wäre er auch für mich gestorben :schief:

Für mich ist Fremdgehen eine mit der schlimmsten Sachen die man seinem Partner antun kann :schief:

LG Alexiel

 
Die Tür wieder schliessen, die Wohnung verlassen, um eventuelle "Ausrastungen" meinserseits zu unterbinden und sehr sehr viel nachdenken, u.a. darüber ob es die Beziehung wert ist, das Geschehene zu überstehen. Abwarten das sie/er sich meldet und dann reden reden reden, aber mit der Einstellung ins Gespräch gehend, dass Schluss ist und er/sie mich vom Gegenteil überzeugen muss

Schönen Samstag Abend noch

Gruß

Snowflake

 
hallo @ all

danke für eure bisherigen meinungen

ich möchte natürlich auch mein erlebtes hier veröffentlichen unzwar war das damals so ich habe mit meinem damaligen freund zusammen gearbeitet ich hatte früher feierabend und ich ging nach hause er sagte er käme nach feierabend nach hause ja gut dachte ich ich schlief ein und wachte dann mitten in der nacht wieder auf und er war nicht da ich machte mich auf den weg zur arbeitsstelle um zu schauen wo er ist aber da war schon alles zu also ging ich in richtung unserer lieblingsbar als ich etwa 150 meter weg war sah ich wie er mit einem andere in die bar ging ich ging hinterher und drin war er nicht also ging ich aufs klo hinterher ich machte die tür auf und dachte mich trifft der schlag er poppte quasi schon fast mit dem anderen rum ich bin erstmal raus und weg bin dann aber nach ner halben stunde wieder zurück und habe ihn vor die wahl gestellt entweder er kommt mit nach hause oder er braucht garnicht mehr kommen er kam mit und hat mir geschworen er tut das nie wieder naja ich habe ihn zwar nie mehr erwischt aber ich wusste er hat es nach wie vor getan mich betrogen und belogen und ich habe es 2 jahre nicht merken wollen aber gut das thema ist vorbei !!!!

ich weiss allerdings nicht wie ich heute darauf reagieren würde aber eines weiss ich eine 2 chance gebe es für den typen nicht mehr !!!!

lieben gruss christopher

 
für mich ist fremdgehen auch das letzte....

wenn ich sowas sehen würd, ich würd ausflippen....

ich glaub da hätte ich mich gar nich mehr unter kontrolle, obwohl ich ein recht friedlicher mensch bin....

aber sowas geht fpr mich auch zuu weit...

wobei, ich würd wahrscheinlich erstmal versuchen, zu tun als hätt ich nix gesehn..

mich würds interessiern ob er ehrlich wär und es beichten würde

aber für mich wär die beziehung denk ich zu ende..

und das krasse daran am besten auch noch im gemeinsam bett mit ner andern zu poppen

 
Schon innem anderen Thread gepostet:

Wenn ich meine Freundin beim Fremdgehen erwischen würde bzw. sie

würde es mir gestehen würde ich Ihr 15 mins geben die Sachen zu

packen, Lebewohl zu sagen und dann soll sie verschwinden.

pfuii echt... das ist das allerletzte ...

 
Ich glaube, wenn ich die beiden in flagranti erwischen würde, würde ich anders reagieren, als wenn ich das ganze nur erzählt bekommen würde... hmmm.

Generell wäre die Beziehung eigentlich fertig für mich. Jedoch spielt es wahrscheinlich noch eine Rolle, in welcher Phase einer Beziehung wir gerade stecken würden, auch, wie lange wir zusammen wären...

Auf die Frage, wie ich reagieren würde, wenn ich die beiden auf frischer Tag ertappen würde? Naja ich kann nur sagen, wie ich reagieren MÖCHTE und nicht, wie ich es tatsächlich tun würde: nämlich ins Zimmer 'reingehen, möglichst gefühlskalt und ohne Emotionen, und dann sagen: "Ich dreh mich jetzt wieder um, gehe zur Tür hinaus, gehe nach draussen, und in fünf Minuten komme ich wieder nach Hause. Und dann will ich, dass keine Sachen von Dir mehr hier rumliegen, auch nicht diese Tusse hier." so in dieser Art... Jawohl. Aber wahrscheinlich würde ich vor lauter Schock gar nichts sagen...

Mal im ernst, ich will's gar nicht rausfinden was ich tun würde.

 
ich denke mal man kann jetzt leicht etwas sagen, aber wenn die situation eintritt handelt man wahrscheinlich doch anders.

ich könnte mir vorstellen dass in mir dann der totale hass regieren würde. was genau ich tun würde weiss ich nicht. vielleicht irgendwas packen und auf die beiden schmeissen.

schluss machenwahrscheinlich auch. sowas kann man verzeihen aber nie vergessen.

 
wunschreaktion:

mich in die tür lehnen, abwarten, bis ich bemerkt werde, dann ganz ruhig und gelassen sagen: "gut, du hast jetzt 10 minuten zeit, deine sachen zusammenzusuchen, deine tussi zur tür zu bringen und selbige von außen zuzumachen. ich wünsche dir ein schönes leben!"

umdrehen, rausgehen, kaffee kochen, eine rauchen.

vermutete reaktion: einen eimer wasser über dem bett ausleeren (was dumm wäre - ich will da ja wieder drin schlafen), die beiden anschreien, mich zum volldeppen machen, weil ich mich in der ganzen wut nicht artikulieren kann, auf beide einprügeln, und ihn rausjagen, später heulend zusammenbrechen und hoffen, daß er seinen fehler einsieht und zu mir zurückkommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 
vermutlich würde ich erstmal die Türe wieder schließen (ganz leise) und dann vor dem Zimmer stehen bleiben und laaange überlegen... dann würde ich sicher irgendwann die Situation realisieren und zusammenbrechen... anschließend würde ich hinein stürmen und beide zur Sau machen und aus dem Haus jagen.

Und es wäre auf der Stelle Schluss.... so würde es evtl. ablaufen, könnte ich mir denken.

LG DinKe18

 
ich würde wahrscheinlich dreimal trocken schlucken und mir eines in den kopf hämmern: JETZT BLOß NICHT LOSHEULEN!!!

dann abwarten wie die beiden reagieren und wahrscheinlich würd ich zu ner freundin flüchten und da austicken...

HEY! ABER man könnt ja auch mal überlegen, was denn die coolsten reaktionen wären.

-man könnte zum beispiel schonmal am "tatort" anfangen sein hab und gut locker-lässig zusammenzupacken. am besten noch mit nem: lass mich mal unters bett, da liegen die koffer...

oder die beiden kurz angucken und ihm dann raten, dass er zB das gesabbere an den ohren besser lassen soll, weil das total abtörnend ist.

oder dass du jetzt endlich die antwort darauf hast, was du dich schon immer gefragt hast: ob er beim orgasmus von weitem wirklich so bescheuert aus sieht oder ob das nur von nahem so ist....

-wahrscheinlich ziemlich arm oder?! hm, egal ;)

 
Ich würde beide höchstwahrscheinlich zusammensschlagen (jedenfalls würde ich´s gern tun)

...weinen :heulen:

Katze