Junger mann - ältere Frau

Jidba

Neuer Benutzer
26. Dez. 2013
2
0
0
35
Hallo ihr lieben

ich möchte es kurz und bündig machen:

gibt es reife damen zw 40-50 die sich an einem 24 jährigen interessieren könnten?

wenn ja wie kommt man am besten in kontakt

freu mich auf eure Antworten

 
Es wäre vermessen, zu behaupten, ich könnte für alle Frauen sprechen.

Für mich persönlich kommen so junge Männer gar nicht in Frage. Das Allerwichtigste ist für mich, dass ich mich mit Einem gut unterhalten kann und bei einem so eklatanten Altersunterschied ist das nicht zu schaffen.

Da kommen auch noch so Dinge dazu wie Selbstvertrauen, das auch mit zunehmendem Alter wächst.Un

d selbst wenn es passen würde, bliebe immer noch die Frage, was in wenigen Jahren sein wird.

 
Lieber jidba,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wir sind hier keine Kontaktbörse. Daher gehe ich davon aus, dass Du darunter leidest, weil Du ein Interesse an Frauen bei Dir entdeckt hast, die im Alter Deiner Mutter sind.

Wie ist Dein Verhältnis zu Deiner Mutter?

Wenn Du ernsthaftes Interesse an ihnen hast, dann kannst Du Dich sicherlich auch für Freizeitbeschäftigungen begeistern in denen Du diese Altersgruppe von Frauen triffst. Entweder nimmst Du daran teil oder Du leitest so eine Wander-/ Sport-/ Handwerksgruppe. Hast Du dafür eine Idee?

Alles Gute, pitsch

 
Hallo Jidba, das Wort reife Damen hört sich so nach Schmuddelseite an.

Es gibt ja auch den Ausdruck, reife Früchtchen, das ist genauso bescheuert.

Du kennst doch bestimmt die Fernsehsender, die anspringen, wenn du mal vor dem Fernseher eingeschlafen bist, und dann springt auf einmal ein anderes Programm an, mit dem Slogen, - reife Damen, warten auf deinen Anruf - , und dann erscheinen da irgendwelche Damen, meist fülliger und dick geschminkt, in wenig bis gar keiner Bekleidung.

Willst du so etwas, dann ruf doch da an. Vielleicht säuselt dir ja irgendeine etwas ins Ohr, was deine Fantasie anregt. Oder was möchtest du, was stellst du dir so vor?

Warum möchtest du eine Beziehung mit grösserem Altersunterschied? Willst du überhaupt eine Beziehung oder soll das ganze rein sexueller Natur sein? Und wenn ja, warum mit Altersunterschied?

Das ist doch ziemlicher Quatsch, denn wenn du sagst, du willst was lernen, was willst du lernen?

Ich bin ja der Meinung, Sex ist Naturtalent, entweder man hat Instinkte oder eben nicht. Das hängt im Wesentlichen damit zusammen, wie und ob man sich auf den Partner einlassen kann. Ich würde mal sagen, das ist weitgehend altersunabhängig.

Also, was schwebt dir so vor und warum?

 
Vielen dank für eure antworten..!

pitsch du hast bis hetzt die veste idee mit freizeitbeschäftigungen gebracht. Müsste mich jedoch zuerst schlau machen. Natürlich geht es mir nicht nuur un sex.. Und reif wollte ich auch nicht so interprötieren hätte besser ältere frauen als ich es bin schreiben sollen..

ich weiss selber noch nicht wieso ich diesen thread eröffnet habe hedoch spüre ich eine gewisse anziehung zu frauen in dem alter.. Fältchen sind mir reizender als babyhaut.. Es zeigt was selbstbewusstes.. Finde es schön und angenehm und wenn ich eine hübsche dame sehe, schaltet mein herz grad ein gang höher..

:*

 
Hast du eine bestimmte hübsche Dame ins Auge gefasst oder geht es dir im Allgemeinen so, dass du diese Altersklasse attraktiv findest?

Es gibt ja auch Jüngere mit Fältchen, wenn sie lange genug in der Sonne waren.