Leute ken lernen

Sebo92

Benutzer
19. Nov. 2008
67
0
0
32
Hallo,

Ich weiss das hier hatt nichts mit Liebeskummer zu tun, für mich schon aber das ist egal.

Deswegen Poste ich das hier mal im Offtopic bereich.

Also ich bräuchte tipps oder hilfen wie man leute ken lernt.

ich merk irgendwie immer mehr das mein Freundes-kreis den ich hab viel zu klein ist. Daher will ich irgendiwe neue leute kenen lernen.

Viele würden jetzt sagen geh ich Sportverein oder sowas. Anmeldung wird mir nechste woche zugeschickt. werd dann basktetball und/oder Volleyball spielen muss mal sehn.

Aber auch da lernt mann meist nur mnnliche leute ken (zumindest wenn man selber einer ist) da sowas nicht gemischt gemacht wird.

Ich jedoch möchte auch Frauen ken lern, nich nur aber auch. Ich weiss jedoch einfach nich wie man zu sowas kommt.

Ich hätte viel zu viel Angst eine anzusprechen. Da ich meiner meinung nach auch nich wirklich Bombe ausseh. Wüsste aber auch nich was ich ändern könnte an mir -.-*

Ich muss noch dazu sagen ich war noch nie in einer Dicos oder so und bin bis jetzt auch kein Party geher gewesen, hätte da aber kein problem mit.

hatt jemand von euch Tipps für mich wie ich neue Kontakte schliesen kan?

und sagt bitte nich durchs internet (knudels und so) sowas find ich mega affig!

naja würde mich über tipps und so freuhen

LG

Sebo

 
hallo sebo,

wenn du durch den sportverein neue kumpels kennenlernst, wirst du doch sicher automatisch durch diese leute auch andere leute (auch weibliche) kennenlernen. das ergibt sich sicher. außerdem: in der schule sind doch sicher auch mädchen?

ich verstehe das garnicht, als ich in dem alter war, habe ich noch viel mehr männliche personen kennengelernt, einfach so - auch ohne es zu wollen ;-) lässt sich ja durch die schule garnicht vermeiden....

ansonsten kann ich dir nur raten möglichst oft wegzugehen, dabei lernt man auch oft leute kennen.