liebe, sex, was denn nun???!

ashtray-girl

Benutzer
18. Apr. 2005
32
0
0
folgendes: ich habe vor kurzem mit meiner 2-jährigen beziehung schluss gemacht, u.a, weil im bett nix mehr lief. wir verstehen uns total gut und ich liebe und vermisse ihn sehr. doch ich sehe ohne sex keinen sinn in einer beziehung.

nun habe ich mit einem ex-arbeitskollegen was laufen, mein exfreund weiss das auch. der sex ist wunderprächtig, er sagt mir auch oft, dass er mich lieb hat etc....aber ich weiss trotzdem nicht, woran ich bin bzw. was er nun von mir will bzw. was das ganze nun ist (affaire, beziehung....).

ich könnte ihn zwar fragen, aber ich bin mir sicher, dass er selbst nicht weiss, was das ist bzw. was er nun von mir möchte.

wer war schon mal in so einer situation bzw. kann mir raten, was ich tun soll???

mfg euer trauriges ashtray girl

 
ich kann dir n rat geben. sorg für klare verhältnisse, am besten früher als später und unbedingt durch persönliche gespräche mit den beiden hauptdarstellern

viel glück :]

 
Liebt dein Ex dich denn auch noch?Wenn der Sex das einzige Problem war könnte man vielleicht dran arbeiten?Wär doch ein Versuch wert...

 
Wie ich das so interpretiere hat er schon abgeschlossen. Mag mich irren, aber irgentwelche Anstalten macht er nicht ?

Meine, ob er Dich zurück haben möchte.

 
ja, er liebt mich nach wie vor über alles....wie könnte man denn am prob sex arbeiten*füralleratschlägeoffenbin*

 
Hi,

also da gibt es doch einige möglichkeiten.

derletzte weg wäre dann wohl eine paartherapie.

ansonsten versucht euch einfach mal was neues einfallen zu lassen. bestellt euch was bei beate uhse oder leiht euch mal einen film zusammen aus. probiert neues im bett aus. jeder von euch wird doch einen wunsch haben den er dem anderen noch nicht offenbart hat.

aber macht das nicht alles auf einmal sonst geht euch nach einem monat wieder die puste aus. immer zwischendurch was neues einfallen lassen. möglichkeiten habt ihr genug.

ansonsten raten die psychologen glaube ich immer dazu dass man sich zwingt enthaltsam miteinander zu leben. min. zwei wochen dürft ihr keinen sex haben. dannwird das ganze vielleicht auch wieder etwas reizvoller.

viel glück

 
Also was ist denn beim Sex nicht gut? Denn es kann ja viele Gründe haben...

Ist es schmerzhaft, zu schnell, uninteressant, zu monoton?

Denn wenn ihr euch liebt, solltet ihr nicht auseinander gehen. Denn fast

alle Probleme in sexuellr hinsicht können gelöst werden (Pillen, Therapie :) )

 
also wir waren schon bei so einem gespräch, die dame meinte, wir seien einfach vom charakter her zu verschieden, was ja auch stimmt.

das prob ist, dass ich einfach keine lust mehr auf ihn habe, er macht mich einfach nicht an als mann :(

das tut so weh, da helfen auch liebesspielzeuge nicht.....

sex mit einem anderen ( er weiss, dass ich derzeit jemanden habe) klappt aber ohne probleme....

bitte helft mir, ich liebe meinen ex wirklich sehr und will, dass das mit dem sex viell. doch noch klappt....

mfg ayhtray girl

 
hm ich habe mir jetzt echt probleme mir vorzustellen dass du ihn einerseits noch total liebst, ihn andererseits aber null anziehend findest.

kann es sein dass du liebe mit innigen gefühlen (wie z.B. in einer Freundschaft) verwechselst?

 
Kommt mir sehr bekannt vor wie du das beschreibst...Ich war mit meinem Ex dreieinhalb Jahre zusammen und mir gings da ganz genau so.Konnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, er hat mich im Bett aber irgendwie nicht angetörnt.

Ich glaub immernoch, dass er mein Seelenverwandter ist, aber halt auf einer anderen Ebene...

Wenns echt so ist, dass er dich völlig kalt lässt, wenn du neben ihm liegst, ist es wahrscheinlich wirklich eher eine sehr innige Freundschaft, die euch beide verbindet!?

 
ja wer weiss.....aber trotzdem tuts verdammt weh...besonders wenn einer mehr will als der andere....

was hast du getan?

 
Naja er hat mir das mit dem Schluss machen letzendlich abgenommen.Er wollte mich dann zwei Wochen später wieder zurück, da war mir aber schon klar, dass das keine gute Idee gewesen wäre.Er ist heut mein bester Freund.War natürlich schwer, da er auch der Überzeugung war ich wäre die Frau seines Lebens.Tut natürlich weh, wenn der andere so leidet.Wir haben nach der Trennung ein paar Monate versucht garnicht oder wenigstens nur ganz wenig Kontakt miteinander zu haben...