Mal schöne Themen

diesliebtdas

Neuer Benutzer
21. Aug. 2011
18
0
0
37
Hey Ihr also wenn ich hier so rum lese fällt mir auf das das das ganze Forum oft nur aus Traurigen Themen besteht.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das für jeden von euch das Leben immer 24 St täglich so scheiße ist..

Mich würden mal die schönen Momente in eurem Leben interessieren was bringt euch zum lachen was zaubert euch ein lächeln ins Gesicht.

Wenn man hier so die verschiedenen Themen liest kann man echt depris bekommen und ich finde das iwie echt schade das sich so viele nur der Liebe wegen so extrem gehen lassen.

Denn es gibt wichitgeres auf der Welt als immer einen Partner haben zu müssen...

 
Eine wirklich super Idee!!! Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Dann fang ich mal an ;)

Was bringt mich zum Lachen?

meine Katze, diese hat mich sowas von um den Finger gewickelt, selbst nach 19 wunderschönen jahren noch, dass ich mir oft ein Lächeln nicht verkneiffen kann.

Ich finde gewisse Stunden am Tage sehr verzaubernd,... etwa wenn ich morgens aufstehe und den ersten Moment des Tages einatme, Abends, wenn der Himmel langsam immer rötlicher wird und eine zarte Sichel -oder eine kräftige Rundung- am Himmer zum Vorschein tritt; die Fahrten zur Arbeit oder von einem Ort zum nächsten... ich liebe die gemeinsamen Momente mit meiner Freundin. Auch im Schweigen gehen uns nie die Worte aus.

ich schaue gerne in die Wolken, und beobachte deren Transformationen... Sie erzählen mir von vielen Abenteuern und Freunden, ... es bleibt dort keine Zeit zum müde werden...

Die Eigenarten meiner Freunde und Bekannten lassen mich aus vollem herzen darüber lachen wenn ich daran denke... auch wenn es in einem Meeting oder einer Teamsitzung ist :-D

Das Alles und viel viel mehr noch verzaubert mich. Mit diesem inneren Lächeln fällt es schwer auf Dauer Trübsal zu blasen ;)

 
  • Like
Reaktionen: Herzblume
Ich liebe es am Morgen, vor der Arbeit, mit meinem Hund laufen zu gehen, die frische Luft einzuatmen.

Es ist wunderschön, jeden Tag aufs neue an seiner Beziehung zu "arbeiten" und das Schöne in dieser Welt zu sehen und zu entdecken...., einen super Job zu haben.

Nachrichten zu lesen find ich oftmals viel deprimierender....

LG

 
Rosenkatze mir gehts wie dir ein sehr schöner Text übrigens

Ich liebe es mit meinen Hunden Biken und joggen zu gehen.

Ich liebe es jeden Morgen die kalte Luft einzuatmen und abends dabei zuzusehen wie der Himmel dunkel wird.Ich mag es die Vögel zwitschern zu hören.

Wenn ich sauer bin dann bringen meine dummen Katzen immer zum lachen.

Ich mag es morgens aufzuwachen und zu wissen ich habe einen weiteren Tag bekommen aus dem ich etwas machen kann ^^

Ich liebe meine Aufgaben und Herausforderrungen sie lassen mcih immer weiter machen

Ich finde es toll morgens den Mann zu sehen den ich so toll finde und finde es lustig das ich mich nicht traue ihn anzulabern aber naja so ist das eben ^^

 
Gestern morgen bin ich an einem einsamen Bergsee aufgewacht. Völlig allein und nur riesige Berge um mich, die sich auf der völlig glatten Oberfläche des Sees spiegelten, der dadurch aussah, als wäre er aus Stein. Ein unvergesslicher Moment ...

 
  • Like
Reaktionen: Elvis
Jaja,die lieben Tiere :D Die holen mich auch immer aus allen Tiefen raus. Mit meiner Katze führe ich teilweise auch "Gespräche",wenn sie nicht da ist. Und ich liebe es,den Pferdestall zu betreten..egal wie down ich bin,DAS zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht und dann bin ich für Stunden happy. Am schönsten sind jeweils gemütliche Ausritte in der lauwarmen Abenddämmerung, wo man auch gerade noch den Sonnenuntergang erleben darf. Momentan haben wir auch noch ein Fohlen im Stall und der kleine bringt einen sowieso immer zum Lachen.

Und wenn ich nicht zuhause bin,dann kann ich schöne und lustige Momente in Gedanken erleben oder ich höre guter stimmungsgerechter Musik zu oder lese Comics..unter anderem Garfield^^

 
Ich liebe es einem Gewitter zuzuschauen. Der Regen hat so was beruhigendes... und doch ist es spannend wann kommt der nächste Blitz!!!

Und ich liebe die Luft nach einem Gewitter. Riecht nach Regen. So wie gerade jetzt...

LG Sunflowers1234

 
Ich liebe es einem Gewitter zuzuschauen. Der Regen hat so was beruhigendes... und doch ist es spannend wann kommt der nächste Blitz!!!Und ich liebe die Luft nach einem Gewitter. Riecht nach Regen. So wie gerade jetzt...

LG Sunflowers1234
Geht mir genauso :)

Ich lieeebe den Regen, wenn er auf mein Dachfenster prasselt. :)

Und was ich noch liebe, ist sehr früh morgens die frische, unverbrauchte Luft.

Das zum Thema Wetter. :D

 
ich liebe die sonne, den regen, das gezwitscher der vögel, das rauschen des baches, die wolken, den schnee und hagel, die käfer, die bäume, die erde, den regenbogen, das unbekannte, das vertraute - jedes auf seine weise. und ja es ist das leben! :)

 
Ich liebe es, mit der Fotokamera und dem Makroobjektiv durch die Natur zu streiffen. Die kleinen Dinge an welchen man normalerweise achtlos vorüber geht, zeigen sich unterm Makro als unglaublich beeindruckend und wunderschön. Und natürlich meine Tiere... leben ohne sie - für mich unvorstellbar.

 
Mitten in der Nacht aufwachen, weil der Regen so stark an die Scheibe prasselt. Nur lauschen. Das Fenster kippen, die Regenluft riechen...

Wie ein Kind am Spielplatz ein Stöckchen hochhebt und betrachtet. Mit voller Aufmerksamkeit. Es fühlt die Rinde, fährt mit dem Finger über die ruppigen Stellen, fasst die glatten Stellen. Es benennt nicht, sondern erlebt das Ding nur. Geht ganz darin auf.

Mein Schatz, der abends nach Hause kommt. Und keine Ahnung hat und denkt "Warum lächelt sie so breit?" und denkt dann "Hab ich irgend was vergessen? Ist heut ein besonderer Tag?"

:D

 
ich liebe erfüllende gespräche, so eins wie gerade eben mit einem guten freund :)

 
ich habe letzten dienstag spontan frei genommen und bin mit meinem hund mehrere stunden schneeschuhlaufen gegangen.

bei uns in der nähe gibts ein kleines feines skigebiet welches seit ein paar jahren leider nicht mehr in betrieb ist. von dort entsprang sogar eine olympiasiegerin von sotchi.

es war schlichtweg unglaublich durch den frischen pulverschnee zu laufen und die sonne zu geniessen.

die unberührten hänge luden zum verweilen ein.

für mich gehören tiere mitunter zum schönsten auf der welt und ich könnte nicht ohne sie.

 
ich habe letzten dienstag spontan frei genommen und bin mit meinem hund mehrere stunden schneeschuhlaufen gegangen.
Oh ja :) Wir waren letztes Jahr im Urlaub auch Schneeschuhwandern. In Südtirol gibts so tolle Winterlandschaften

:verliebt: Da ist noch richtig Winter - wie gemalt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier fällt der Regen. Er tropft an mein Fenster. Ich bin früher nach Hause, bin unter die Bettdecke geschlüpft, sie ist so warm. Ich lausche nur dem Regen. Ich spür alles so gut, wie warm meine Beine sind und wie sich meine Haut unter meiner Kuscheldecke anfühlt.

Das ist sooo schön!!! ^_^

 
Also mich machen meine Geschichten glücklich :) schreibe oft und gerne an Geschichten und die so mein Lebens Werk werden sollen ...

Und Musik, Musik hören macht mich glücklich und beruhigt mich

 
Ich Liebe es Morgens aufzuwachen, und die Vögel zwitschern. Und ich Liebe es wenn meine Katze morgens unter meine Decke Krabbeln möchte weil ihr Kalt ist :cool:

 
Bei mir beginnt ein schöner Morgen damit, wenn mein kleiner, alter Hund zum kuscheln kommt

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Es ist eigentlich schön, dass ich letzendlich einen Verstand verloren habe.

Tatsächlich.

In manchen Momenten ist in der dunklen Nacht eine klare Frische da, wie eine leuchtende, weisse Schneeflocke, ganz zentriert, inmitten der dunklen weiten Nacht, und mit ihr nur das, was bleibt, wenn ich alles Unnötige gehen lasse.