Mega Herzschmerzen

EVS

New member
16. Nov. 2017
0
0
0
Hallo ihr lieben... Ich stell mich auch mal kurz vor, ich bin 32 Jahre alt komme aus NRW! Ich bin hier gelandet weil ich nich mwhr weiter weis, ich habe mich vor 6 Monaten über lovoo in einem Mann verliebt,alles war super bis vor ca 4 Wochen! Es kam immer mehr Streit bez beendet ect... naja auf jeden Fall war er wieder in dieser app unterwegs, ich habe mir ein fake Profil zugelegt und geguckt ob er schreiben würde (er sagte mir er löscht das und würde da nixh aktiv sein). Er schrieb der fremden natürlich zurück und seid gestern is es vorbei bei uns, Weder er meldet sich noch ich!!!. .. Ich hatte noch nie um einen so gekämpft und bin wirklich am leiden, so daß man nich essen kann ect!! Ich wünschte mir, jemand von euch kann mir da ein paar Tips geben wie ich mich ablenken kann was ich gegen den Schmerz machen kann.... Ich danke euch und lass einen lieben Gruß da

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

 
Liebe EVS
 

Erstmals möchte ich mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich gehöre auch zu denen, dem der Liebeskummer sehr auf den Magen schlägt. Ich könnte Dir jetzt schreiben, dass Zeit so viele Wunden heilt, aber das nützt Dir zurzeit nichts, da sich der Schmerz jetzt bei Dir so schrecklich unendlich anfühlt...

Was mir jeweils ein genützt hat, war, wenn ich die Gitarre in die Hand nahm und versuchte, meine Gefühle in Lied-Ideen auszudrücken. Anderen hilft vielleicht, etwas zu malen. Vielleicht könnte Dir aber auch helfen, wenn Du ihm einfach mal einen Brief schreibst und darin alle Gedanken einpackst, die er in Dir ausgelöst hat. Dieser Brief muss ja nie abgeschickt werden, den ich vermute mal, dass er Deine tiefen Gefühle von Dir nicht wert war. Aber manchmal hilft es wirklich, seine Gefühle nieder zu schreiben oder anderweitig zum Ausdruck zu bringen.

Mit Deinem "Post" hier hast Du bestimmt schon einen guten Schritt aus der Ohnmacht getan. Hast Du evt. jemandem, der/dem Du Deine grosse Enttäuschung mitteilen kannst? Sonst kannst Du auch einfach hier schreiben. Hier findest Du immer wieder gute Zuhörer. 

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese unbeschreiblich schwierige Zeit. Auf dass ein paar Hoffnung spendende Sonnenstrahlen schon bald wieder Dein Herz erwärmen mögen.

Lieber Gruss
Francesco 
 

 
Liebe EVS,

Das Problem bei sollchen "Treuetests" ist: es kann sein, dass das Result nicht so ist, wie es einem gefällt. Das ist nun bei Dir so gewesen. Das Positive daran ist: Du weisst nun, was Sache ist. Allerdings lag die Beziehung schon unabhängig davon sehr im Argen, ansonsten wärst Du ja schon gar nicht so misstrauisch gewesen, dass Du diesen Test hättest machen müssen. 

Mein Tipp ist: lass den Kummer erst einmal zu. Es wird nicht besser, wenn Du ihn verdrängst. Der Kummer ist nun da, aber wenn Du ihn verarbeitet hast, fängst Du auch wieder zu leben an. 

Alles Liebe

Minusch