Mein Beitrag von heute ist plötzlich verschwunden, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilli26

Benutzer
13. Mai 2011
74
0
0
39
Hatte heute einen beitrag ....darf ich mir trauer und wut erlauben? darf ich es ihm sagen`?,....eingestellt und der ist jetzt komplett weg.kann mir jemand weiterhelfen?

 
Ja hallo!! Ich bins, der HalloDuDa!! :]

Ja, aber der verschwindet zuerst für die Moderation, das hat mich auch gleich nach meinen Post umgehaun,... und war danach echd draurig smoll. Aber dann! Am nächsten Tag! Schwups die Wups!! .... war er plötzlich wieder da! Jiipiiii!! :klatsch: :super:

Nur was ich noch eigenartig finde ist, das andere ruig nachmir posten konnten, wie geht das denn? Werden deren Posts auch noch vorher moderiert oder dürfen sie es einfach so,... weil sie einen bestimten anteil von Beiträgen schon geleistet haben??

Aber dafür war dann mein Beitrag vor denen drinnen gewesen,... hmm...

Würd mich mal nur so interessieren!! Kanns auch verstehn, weshalb aber wenn sooooo viele Leute sooo viele Beiträge am Tag posten, wie schaft ihr denn das alles zu lesen?? hmm..

lg,... vom HalloDuDa!! Hihiihii :]

PS; .. ... WoW!! Der hat ja gleich geklapt! Also ist es nur am ersten male, das sie editiert werden? ... oder doch drei malle,... bis sie Freigeschaltet werden?? Währe nett, wenn ihr solch ein Fensterchen mit einfügen könnt, wenn Neue Users einen Beitrag oder Thread erstellen, das er erst nach 24 Stunden freigeschaltet wird, so weis man dann,... das über haupt was damit geschient,.. denn als ich das sah, mir es geschah,.. dachte ich zuerst Schhhhhhhhhhhhhokolade! In was bin ich denn hier nur geratten,.. und wollt von hier verschwinden!

Nun ist aber alles klar! Bin wieder da,... und schreibe ganz viel Tralala... (Von Mir, dem HalloDuDa!!)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Frage der Threaderstellerin beantwortet wurde, ist das Thema hiermit geschlossen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.