Meine Innersten Gedanken (kein Gedicht)

TwistJessica

New member
10. Dez. 2015
7
1
0
Es ist wie ein tiefer Fall ins Leere. Ich ertrinke, da ich keine Kraft mehr finde um zu schwimmen, weiter zu kämpfen. Das leben erblast und stellt mich vor einer harten Entscheidung. Welchen Weg würdest du nehmen wenn beide nur Trauer bergen? Würdest du davon rennen wie ich? Weg von den Problemen, weg von deinen Ängsten? Ich laufe schon zu lange, doch stolpere über jeden ach so kleinen Stein. Ich falle zu Boden und fang an zu weinen. Was ist der Sinn in meinem Leben? Was bringt mich immerwieder dazu aufzustehen und weiter zu rennen? Wieso dreh ich mich nicht um und stelle mich meinem Schicksal? Jede Nacht quälen mich diese Gedanken, in jeder Nacht raubt sie mir den Schlaf. Ich kann nicht mehr und will es auch nicht mehr.Was ist nur aus mir geworden, ich war einst so glücklich, hab mein Leben geschätzt und von einem Tag auf den andern, war alles vorbei.

Die leere in mir frisst mich auf. Mein ganzes Dasein wird zerstört und ein kleines Stück in mir hofft das alles vorbei ist. Doch eine Stimme in mir sagt: "es wird besser, dein Leben wird nicht immer voller Schmerz und Leid sein. Du wirst wieder zu der Person von der du immer geträumt hast. Du wirst in den Spiegel sehen und sagen können, ich bin stolz was ich jetzt bin und dass ich mich durch denn ganzen Schmerz kämpfen konnte." Doch ich zweifle mittlerweile an dieser Stimme. Zu lange schon zieht mich alles in den Dreck, zu lange schon verlier ich alles was mir einmal wichtig war. Ich sollte mich befreien, von dem was mich runterzieht, doch ich hab zuviel Angst. Angst davor alles aufs Spiel zu setzen und dann alles was mir noch verblieben ist zu verliern. Mir gehts gut, mir gehts Klasse, doch wann hab ich das zuletzt auch so gemeint. Aber niemand merkt es, niemand versteht mich. Niemanden interessierts wirklich. Wenn ich denen in die Augen schaue, dann seh ich nur kälte. Ich halt das nicht mehr aus aber ich befürchte ich muss. Doch wenn ich meine Zeit zurückdrehen könnte,dann würde ich dafür sorgen, dass ich nie Geboren wurde, um das leid nicht nochmal ertragen zu müssen.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch