Mittel um die Ex zurückzubekommen

flurl

Neuer Benutzer
23. Apr. 2009
11
0
0
44
Meine Ideen um seine Liebe zu zeigen:

- eigene Musik-CD machen mit Songs die die eigenen Gefühle ausdrücken

- Rosen (Blumen) schicken oder selbst bringen

- Gedichte schreiben

- Liebesbriefe schreiben

- Flugblätter auf denen man seine Liebe gesteht bei ihrem Haus, Arbeitstelle, auf Wegen die sie immer wieder geht aufhängen

- kleine Geschenke machen

- ein Video drehen (was man fühlt, wie die Zukunft aussehen könnte...)

- eine Internetseite erstellen

- Radiodurchsage

- (in meinem Fall) sie mit Schaumrollen beglücken :D

- (in meinem Fall) mit Babysachen beglücken

- SMS / MMS

Was haltet ihr davon und was fällt euch noch ein?

 
Ich finde all diese Sachen etwas extrem. Vor allem die Flugblätter. Das wird sie wohl eher sauer machen.

Erstmal wäre es sinnvoll zu wissen was passiert ist.

An Deiner Stelle würde ich Blumen zukommen lassen. Allerdings nicht gleich Rosen. Ich kenn das da fühlt sich die Frau während der trennung erschlagen (hat wohl etwas damit zu tun, dass Rosen die Liebe ausdrücken). Kauf ihr einen schönen Strauß mit ihren Lieblingsblumen. Ob das nun Tulpen oder Gerbera sind. Schreibe ein paar Zeilen dazu, aber nicht zuviel.

Viel Glück

 
Blumen sind nicht immer gut. Wollte am Valentinstag meiner Angebetenen einen Rosenstrauss persönlich ueberreichen, aber das liess sie mit der Begründung "es wäre unfair die entgegenzunehmen" nicht zu. Das war zwei 2 Wochen nachdem sie die Beziehung beendet hat. Ich war erneut total niedergeschlagen.

 
Vor zwei Wochen hat sie sich einen "Neuen" angelacht und somit ist mit "zurückbekommen" sowieso der Ofen aus, ausser der Neue erweist sich als Niete und sie merkt erst dann was sie verloren hat. Es sind die sich immer wiederholenden Geschichten, wovon unzählige hier ein Lied singen können.

Ich versuchte es auch mit Mails mit Anhängen von schönen Bildern und Texten untermalt von Musik, oder mit der Angabe von Links zu Liedern von Celine Dion / Whitney Houston. Sie sagte zwar es hätte sie sehr berührt, aber es änderte sich letztendlich nichts.

 
meine hat sich auch von meinem nachfolger getrennt---und will mit mir auch keine beziehung mehr obwohl sie 3 mal einen anfang machte und immer nach 10 tagen wieder abbrach

 
Ich würde nix machen, bei dem die Chance besteht, dass sie es sich nicht ansieht:

Internetseiten - wird von ihr nicht angeklickt

Flugblätter - kann beseitigt werden (z.B. von einer Freundin abgerissen)

CD/Video - fliegt in den Müll

SMS/MMS. - werden nicht gelesen.

Mach doch um ihr Auto eine große Schleife oder befestige Luftballons daran. Oder lass Luftballons vor ihrem Fenster aufsteigen.

Schalt ne Anzeige in einer Zeitung, die sie immer liest (ist zwar bei Frauen relativ selten).

Blumen - würde ich auch für einen schönen großen bunten Strauß über Fleurop o.ä. plädieren. Selber vorbeibringen ist nicht so gut, da kannst du die Blumen auch ganz schnell im Gesicht haben. Außerdem ist es ein schönes Gefühl, wenn der Lieferservice vor der Türe steht und einen riesengroßen Strauß abgibt.

Wenn du was ganz verrücktes machen willst, dann veranstalte ein Feuerwerk vor ihrer Türe. Musst du allerdings aufpassen, dass du keinen Ärger kriegst. Manche Dorf-Sheriffs reagieren auf so was ganz allergisch.

Wenn du noch Kontakt zu ihr hast, könntest du vielleicht in einem Restaurant ein Candlelight-Dinner bestellen. Ist echt was feines. Miet ne Stretch-Limousine an.

Ist allerdings schwer zu realisieren, wenn ihr keinen direkten Kontakt mehr habt.

 
Was mir noch einfällt:

Großes Plakat

Fakt ist wir haben zur Zeit gar keinen Kontakt mehr, möchte mich auch für einige Zeit nicht melden um wieder "Normal" zu werden (habe zur Zeit alles von ihr am Handy gelöscht, inkl. Nummer). Sollte ich Sie aber dann immer noch so lieben und von dem gehe ich jetzt mal aus, dann möchte ich alles machen um auf mich wieder aufmerksam zu machen

 
Es kommt drauf an wie die Chancen stehen, dass was draus wird..und du musst deine Ex kennen..ob du sowas "aufdringliches" bringen kannst.

Ich selbst hab es nicht ganz so krass gemacht...hat aber wunderbar geklappt..

Innen Kinderladen und hab nen Eimer Straßenkreide gekauft und hab dann mitten in der Nacht vor ihrem Haus über die ganze verdammte Straße nen Herz gemahlt und daneben "You were everything in my Heart" + meine Initialien geschrieben...

 
es gibt kein mittel um die ex zurück zu bekommen---das wissen alle hier---trotzdem hat man die blöde hoffnung und leidet---

 
@Kooolibri: Da siehst du aber ein bissel was falsch. Diese Tips kann man genauso anwenden, wenn man eine Frau für sich gewinnen will. Letztendlich spielt es keine Rolle, wofür man sie benutzt. Es sind halt kreative Vorschläge.

 
Es gibt kein Mittel, kein Rezept, kein Wunder das die Ex zurückgewinnt.

Es kommt nicht auf deine Aktionen drauf an.

Es kommt auf ihre Gefühl drauf an.

Ein Beispiel aus der (geschiedenen) Ehe meiner Eltern.

Sie waren als Jugendliche zusammen, gingen auseinander, Sie fand einen neuen.

Als meine Mum dann eines Tages aus dem Zug in London ausstieg stand da mein Vater mit einem riesigen Strauss Blumen. Neben ihm der Freund von der Mum.

Er fragte ob sie ihn heiraten will. - Ja jetzt denken alle "Dann hat sie wohl ja gesagt."

Sie sagte nein.

1 Jahr später waren sie trotz allem zusammen.

2 Jahre später verlobt.

5 Jahre später verheiratet.

.......

 
Es ist tatsächlich so, dass das, was wir tun können, um die Ex zurückzubekommen, nur etwa 12,4% ausmacht. (geschätzt) Der Rest hängt von den Gefühlen des Ex-Partners ab.

Nein mal ehrlich! Versetzt euch doch mal in die Lage eures Ex Partners. Dann wird so einiges klar.

 
meine ex hat in 9 monaten trennung 3 anläufe gemacht und jeweils nach 10 tagen abgebrochen---also der ex partner kommt nur von alleine zurück und ob er bleibt und wie lange weiss keiner---trotz hoffnung aus ein wunder muss man selber an sich arbeiten und nach vorne schauen---jede 3 ehe wird geschieden und jede 2 beziehung geht in der regel nach 10 jahren auseinander---ich kenne niemand in meiner firma oder bekanntenkreis wo die oder der ex zurückgekommen ist---und das sind ca. 200 leute die ich kenne

 
Nun bleibt doch mal ruhig! Er wollte Vorschläge für irgendwelche AKTIONEN haben. Er hat NICHT gefragt, ob er die Ex überhaupt zurück bekommt. Für was er die Vorschläge nimmt, ist doch letztendlich seine Sache.

 
Es kommt natürlich sehr darauf an, wie der Mensch tickt, um den es geht. Eine CD mit Liebesschnulzen würde mich zum Beispiel total in die Flucht schlagen.

Als mein Mann und ich unsere grosse Krise hatten, haben mir Briefe sehr geholfen. Weil ich mich in Ruhe hinsetzen und mich damit beschäftigen konnte, was in ihm vorging, ohne dabei das Gefühl zu haben, ich müsste dazu bereits eine Haltung einnehmen (wie es ja oft der Fall ist im direkten Gespräch).

Gefreut habe ich mich auch über Blumen. Keine bombastischen Riesensträusse, sondern spontan gepflückte Feld-, Wald- und Wiesenblumen. Mein Mann ist nicht der Typ, der Blumen kauft, und es wäre mir suspekt gewesen, wenn sich das plötzlich geändert hätte.

Worauf ich hinaus möchte: Mich freuen solche Aktionen, wenn sie sich aufrichtig und authentisch anfühlen. Und wenn sie irgendwie zu der Person passen, die sich um mich bemüht. Riesenaktionen sind mir eher suspekt. Da denk ich mir immer: Lieber kleinere Aufmerksamkeiten, dafür mit mehr Konstanz. Sonst ist die Diskrepanz umso grösser, wenn nach einer so spektakulären Show der Alltag wieder einkehrt.

 
Ich kann dir nur raten, vergiss den ganzen Kram mit Flugblättern etc. WIr sind ja auch nicht mehr in den 60er Jahren. Mach ihr deine Liebe klar mit einer Aktion, schreib einen Brief, drücke dich gut aus und danach mach dich rar. Der/die andere muss dich vermissen! Nicht den bettelnden Hund mimen!

 
ah super; Forum kann geschlossen werden; Paul hat die Lösung für alle Probleme. Ausser: Geliebte und Ehefrau wollen beide den Mann; beide wenden diesen supertollen Liebeszauber von Dr. O an. 

Klont sich dann der Mann automatisch oder wie wird das gelöst? 

 
Ich vermute,  es ist Larry Potter, der seine Chance gewittert hat, sich an unserem Leid zu bereichern.

Erinnert mich ein wenig an die E-Mails von reichen afrikanischen Prinzessinnen,  die mir immer 20% bis 30% von ihren vielen Millionen versprechen,  wenn ich ihnen helfe, das Geld auf mein Konto zu überweisen 😉

 
Geld auf mein Konto zu überweisen
Nichts leichter als das: IBAN Nummer in Zahlungsauftrag einfüllen - voilà, schon rinnt der Rubel aufs Konto.

Verstehe nicht, warum die Prinzen dafür Hilfe brauchen. Aber wenn man für einen einfachen Tip 30% der vielen Millionen behalten darf, warum nicht?

Obwohl: Es gibt dort doch auch Banken mit gut ausgebildetem Personal. Da wäre der erste Gang zu den Fachleuten vor Ort, die können auch länderspezifische Spitzfindigkeiten erläutern und lösen helfen...