Mittel um die Ex zurückzubekommen

Die sind immer Vollwaisen und der Vorgang kompliziert,  sie brauchen wohl dafür ein wenig Geld.

 
hier mein Tip, wenn jemand mit dir Schluss macht, weil er/sie dich nicht mehr liebt, dann hilft nur eins: 

auffallen! 

du musst (unsichtbar) ihre/seine Strasse mit diesen Wunderkerzen aus Herz beleuchten! ständig müssen die Funken sprühen.

da muss man dranbleiben, sonst ist der Effekt dahin, heisst komplett auspowern. bloss nie ansprechen, anschreiben, anklopfen oder sonstwie in Kontakt oder Nähe treten. viiiel Zeit einplanen, man ist schon gut und lange beschäftigt, so 24h und nach 1-2 Tagen lässt das Gefühl von Ex zurückerobern nach. und man realisiert, das wars wohl doch nicht. es kommt nichts zurück. ausser null Beachtung. jemand der nicht will, will einfach nicht. und schon gar nicht noch belästigt werden. auch nicht mit Mails an Geburtstagen! uuuh und vergesst auch den Valentin!! 

Schluss meint, es ist schluss.

aufheben kann das nur die Person, die das ausgesprochen hat! kein Zauber und keine Dingsda Werbung. 

 
Schluss meint, es ist schluss.
Das ist eben das Problem: Es MEINT. Aber sicher ist man ja nie bei Meinungen. 

Auch ein klares NEIN kann noch gedeutet werden.

Das passiert selbst den höchsten Staatsoberhäuptlingen. Haben wir eben in den USA gesehen: ER meint, es hätte Betrug gegeben. ER reicht 60 (!) Klagen ein - alle abgewiesen, weil kein stichhaltiger BEWEIS. Trotzdem ist ER immer noch der Meinung, er sei im Recht.

Und was ist da erst für Verwirrung, wenn das in der bauchgesteuerten LIEBE ist?

Chaos pur. Hoffnung EVER.

 
Das passiert selbst den höchsten Staatsoberhäuptlingen. Haben wir eben in den USA gesehen: ER meint, es hätte Betrug gegeben. ER reicht 60 (!) Klagen ein - alle abgewiesen, weil kein stichhaltiger BEWEIS. Trotzdem ist ER immer noch der Meinung, er sei im Recht.
finde ich ein falsches Beispiel.  Die meisten Liebeskummerleser haben keine narzisstische Persönlichkeitsstörung. 

Verliebte haben manchmal Mühe, ein Nein zu akzeptieren, weil Hoffnung, Angst vor Schmerz und so; aber die allermeisten begreifen es nach der ersten Schockphase. Das ist normal. Vor der Akzeptanz kommt der Schock. 

Trumps Problem ist ein anderes; eben krankhaft. 

 
Die meisten Liebeskummerleser haben keine narzisstische Persönlichkeitsstörung. 
Es geht mir nicht um die narzisstische Störung, sondern um die Tatsache, dass ein klares NEIN oft als Ja gedeutet wird.

Und manchmal sagen Frauen ja auch Nein und meinen Ja. (Ich habe mich getrennt in der Hoffnung, dass er sich um mich bemüht...).

Würde man die Leute etwas ernster nehmen in ihren Aussagen, könnte man sich viel Kummer ersparen.

 
Würde man die Leute etwas ernster nehmen in ihren Aussagen, könnte man sich viel Kummer ersparen.
Oder auch nicht, ich habe es von Anfang an verstanden, es hat mir nichts erspart😔 Jeder ist anders... Und was würdest du in deiner Freizeit machen,  wenn es keinen Liebeskummer gäbe😉 

 
klar, es gibt unterschiedliche Empfindungen, Erfahrungen, Meinungen..

ich bin vom üblichen Schlussstrich ausgegangen, wenn man sich nachdem Schluss ist, so ins Zeug legt, dann zeigt man lediglich wie bedürftig und abhängig und anhänglich man ist. das könnten genau aber auch die Gründe dafür sein, weshalb der/die andere den oder die eben nicht mehr will. 

und der-/diejenige welche(r) eben so sehr kämpft, kämpft gegen den Schmerz an, welcher halt einfach da ist. (selbst ohne den/die Schmerzuführerin!) 

dennoch wäre es ratsam sich zurückzuziehen. wenn genug Abstand da ist, kann man später* noch um ein Gespräch bitten. jedoch geht es nicht, wenn noch zuviele Gefühle da sind. die führen uns gerne in die Irre.. 

(* 3-4 Wochen Abstand mindestens!)

wie sieht denn so eine Beziehung im Alltag aus, um die man kämpft mit Plakaten, Grüssen übers Radio/TV/Online etc. ? etwa täglich für den Rest des Lebens Rosenblätter auf Boden streuen, Herzkonfettis, Ballons, Blumen, teure Geschenke, Überraschungtrips etc. - ist das denn die Erfüllung? 

 
Würde man die Leute etwas ernster nehmen in ihren Aussagen, könnte man sich viel Kummer ersparen.


es sind Erfahrungen und je nach Persönlichkeit, kann man die nicht umgehen. entweder man wächst daran oder man lernt es noch daran zu wachsen. 

Die meisten Liebeskummerleser haben keine narzisstische Persönlichkeitsstörung. 


davon gehe ich auch aus.

eine kleine, normale Störung haben alle Menschen. die nichts ungesundes an sich hat. wenn man die Chance nutzt, dies zu erkennen und daran zu arbeiten, kommt man „gestärkt“ raus. Foren wie dieses, sind ein super Werkzeug dazu Liebeskummer zu verstehen, aus anderen Perspektiven zu sehen. und es wird mitgefühlt. zu wissen, anderen erging/ergeht es ähnlich unterstützt einem sehr darin sich dem Kummer zu stellen und ihn Stück für Stück zu verarbeiten.