Nach 16 Monate Schluss aber sie will nicht zurück weil sie nicht weiss was sie will und möchte mich momentan als freund bei ihr behalten

Jan1337

New member
05. Jan. 2022
1
0
0
Hallo ich m/17 bin mit meiner ex Freundin w/20 sehr lange in einer Beziehung gewesen sie hat sich dann aufgrund von verhaltensweisen von mir getrennt die ich selbst als falsch erachtet habe und natürlich somit an mir gearbeitet habe. Nun sie hst sich am 23.12.2021 von mir getrennt ist mittlerweile von mir beeindruckt das ich das alles geändert habe und hat es natürlich auch schon von mir bewiesen bekommen. Jetzt kommt aber der ganze hacken sie hat versucht mich mit einem anderen Jungen zu ersetzen weil sie über unsere Beziehung nicht hinweg kommt. Sie hat es versucht und nicht geschafft sie hat einfach keine Gefühle entwickeln können. Und virgestern hat sie mir dann gesagt das ich eine zweite Chance bekomme am tag dannach hat sie es wieder zurückgenommen und mir ihre probleme erklärt also das sie nicht weiss was sie momentan will das sie mich nicht wirklich veemsist nichts fühlt und einfach zu depressiv ist sie bereut alles was sie mit dem jungen getan hat und er junge hat sich auch bei mir persönlich entschuldigt und hat seither auch keinen kontakt zu ihr. Gestern habe ich lange mit ihr geredet wir sie hat mir gesagt das ich jetzt entweder bei ihr als freund bleiben solange sie mit sich selbst zu kämpfen hat oder ich einfach gehe und sie sich meldet. Ich habe gesagt das ich mich als freund bei ihr probiere und schaue wie es so läuft. Ich habe sie suvh gefragt ob es okay ist das ich ihr hin und wieder Komplimente mache und sie auch mal verfuhren darf sie hat zugestimmt. Nun momentan ist meine einzige Sorge in der friend zone zu landen wenn sie wieder sich selbst fühlt. Nun zu unserer Beziehung sie und ich hatten nich nie das Gefühl für jemanden anderes als für uns gegenseitig. Unsere Beziehung war sehr innig und unser Sexleben war sehr gut weil ich habe eine orgasmus Störung die bei ihr nicht auftritt und genau so anderst rum. Ich hänge sehr an ihr keine Fragen ich renne ihr nämlich seit dem 23 hinterher trozdessen was passiert ist ich bin mittlerweile verzweifelt aber ich möchte sie natürlich zurück weil ich weiss das sie bisschen psychisch durch ist und sie hat mich vor der Beziehung gewarnt das dass passieren kann und ich habe ihr versprochen nicht wegzurennen. Also wäre es schlauer nun zu grhrn oder als ein Freund nun sie zu unterstützen. Sie hat mich sehr gerne und verbringt sehr gerne zeit mit mir. Wir lachen gemeinsam und haben eine schöne Zeit ich bin der meinung das wenn sie sich einmal für mich entschieden hat das sie es sich nochmal tun wird. 

 
Es ist verständlich,  dass du nicht aufgeben willst, aber offenbar ist sie nicht ganz überzeugt,  ob sie noch will. Es kann alles mögliche passieren,  auch, dass sie sich einen anderen findet, während du wartest, damit musst du rechnen. 

 
  • Sad
Reaktionen: Jan1337
Es kann auch sein, dass Du Dich in eine andere verguckst. 
„unverhofft kommt oft“ und dann ?

Es ist lobenswert dass du ihr die Zeit gibt, an ihrer Seite stehst und versuchst als Freund neben ihr zu leben ABER , wie Leela es treffend geschrieben hat, Du musst mit einer Niederlage rechnen und das neben ihr zuleben, könnte dich noch mehr quälen als Du ohnehin schon leidest. 
Geh, auch wenn es noch so schwer ist, davon aus das das nichts mehr wird, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß und dein Leidensweg ist dann nicht ganz so schlimm wie jetzt. 

Sollte es, und das wünsche ich dir, doch mit euch klappen, dann Glückwunsch. 

 
Niederlagen sind da zum Lernen um aufzustehen und nicht liegen zu bleiben.

Klar ist es schmerzhaft, doch es bringt dir nichts mit 17 jetzt zu trauern, steh auf lass ihr Zeit, wenn Sie dich will kommt sie wieder. Echte Liebe finden immer einen gemeinsamen Weg!