Neustart

Obispo99

New member
09. Feb. 2021
5
0
1
Nachdem ich es endlich geschafft habe mich von meiner Freundin zu trennen ist ein Neustart notwendig. Dazu gehören auch neue Möbel. Vom Stil her bin ich offen, würde aber gerne mal etwas Neues ausprobieren. Jemand nen guten Tipp?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Bei fb marketplace, manchmal gibt  es schöne Sachen sogar umsonst, man muss den Transport organisieren. 

Es gibt schöne Farben für Möbel (Holz, aber auch für Stoffbezüge, sogar für Wandfliesen), im Baumarkt, oder online, schau z.B. bei MissPompadour.

 
Ich mag Kombinationen aus antiken Sachen (z.B. Schränken) und modernen Möbeln (Sofas)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei neuem: schau Dich doch bei den Möbelseiten um, was es gerade so gibt. Was spricht Dich an, welche Richtung willst Du gehen? Setzt Du ein Thema (wie z.B. asiatisch angehaucht oder Modern elegant, doch mehr Landfrauenküche)? Was sind Deine Neigungen? welche Farben magst Du? Es ist so vielfältig...

 
Das kann ich gut nachvollziehen. Das erste was bei mir nach jeder Trennung ins Haus kommt ist neue Lexington Bettwäsche. Bei dieser Marke bleibe ich, Männer kann man schon mal wechseln.
Wenn es um neue Möbel oder Einrichtung geht, denk mal über Beachcottage Style nach. Das hat für mich einen ganz besonderen Touch