nur noch zum "ficken" gut?!

Stigmata

Neuer Benutzer
05. Juli 2004
7
0
0
Ok, das hier ist mein erster Eintrag in diesem Forum hier. Ich weiß im Moment nur nicht, zu wem ich mich wenden soll, und ich dachte, wenn Menschen, anonym und unparteiisch zu meiner Situation stellung nehmen würden, wäre das die größte Hilfe für mich.

Ich fang am besten von vorne an, halte mich aber kurz.

Gestern habe ich mit meinem Freund telefoniert und ihm etwas gestanden. Ich bin nicht fremdgegangen, aber ich habe etwas gebrochen, was ich ihm versprochen habe. Er hat gemeint, er wisse nicht wie er damit umgehen soll und gasagt, ich solle morgen zu hm kommen um alles nochmal zu besprechen. Schließlich war ich dann da (heute). Er hat mit mir Schluss gemacht, da er meinte das Vetrauen sei weg, soweit verständlich. Nach einer Stunde Heulen und Betteln (man versucht eben alles) hatte ich ihn soweit, dass er es für einen gewissen Zeitraum nocheinmal mit mir versuchen möchte, worauf wir anschleßend miteinander schliefen. Danach, ich super glücklich, neue Chance, gesteht er mir, ich solle mich bei seinem sexuellen Trieb bedanken, er hatte nämlich großes Verlangen. Nach einer Weile hat er mir auch gestanden, dass er in letzter Zeit auch gar keine Lust mehr auf eine Beziehung hat, und ich mich nicht wundern soll, dass er morgen vielleicht vorbei kommt um mit mir Schluss zu machen.

Ich meine ich versteh ihn, ich hab ihn belogen, doch ist sein Verhalten eigentlich gerechtfertigt, da ich mir ziemlich benutzt vorkomme, und nun Angst habe nur zu seiner Befriedigung da zu sein.

Ihr würdet mir wahnsinnig arg doll helfen, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen würdet, bitte, ich zähl auf euch.

Danke fürs Zuhören.

 
strange guy! kam mir als erstes in den sinn. du sollst dich bei seinem trieb bedanken? ich weiß ja nicht. hats der typ mit sarkasmus? ist das seine art von humor? ich kanns nicht ganz nachvollziehen. die sache ist die. ich glaube ich würde da schluss machen... allerdings ist das ja nicht ganz mit dem kontext zu vereinbaren. versöhnungssex als anlass zur trennung? bin überfragt

 
Hi,

mich würde es auf jeden Fall, interessieren, wie Du sein Vertrauen gebrochen hast. wäre ganz gut, das zu wissen. aber, wenn Du das schreiben würdest, hättest Du ja erneut sein Vertrauen gebrochen. Das soll nicht sein. ich gehe einfach mal davon aus, daß Du ein Geheimnis ausgeplaudert hast.

mich macht seine Aussage ein wenig stutzig, daß er sowieso kaum noch Lust auf die Beziehung gehabt hätte. das ist natürlich auch nicht gerade nett und ein ziemlicher Hammer. und sicher steckt ein gewisser Anteil an Wahrheit in dem Satz. und das spricht auf jeden Fall dafür, daß es schon Probleme in eurer Beziehung gab. kannst Du da mehr drüber erzählen?

wenn ich Du wäre als akute Massnahme in Deiner Situation: kein Betteln mehr, kein Sex mit ihm (Du weisst ja, wie das ausgeht) und renne ihm nicht hinterher. am Besten Du meidest erstmal den Kontakt zu ihm. er weiss, daß es Dir leidtut, was Du gestanden hast. daß Du ihm das gesagt hast, war sehr ehrlich...das ist klasse finde ich. ich weiss nicht, ob ich in Deiner Situation so ehrlich gewesen wäre.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

 
Das Problem ist nur, dass ich im Moment alles hinnehme und mitmache, nur dass er nicht Schluss macht. Ich lieb ihn wirklich über alles, und er ist ja auch lieb und zuversichtlich, treu und in vieleerlei Hinsicht einfach nur süß, nur zieht der jetzt diese Show ab. Naja, trotzdem Danke für deine Stellungnahme. Ich schau mal, wie sich das entwickelt, vielleicht renkt sich alles zum Besseren.

Achja, und noch eine Frage. Er hat am Freitag Geburtstag. Ich schenke ihm einen Kasten seines Lieblingsbild mit extra über die brauerei speziell angefertigte Etiketten, wo ein Bild von uns zu sehen ist, mit dem Untertitel " Ich lieb dich". Wäre das jetzt taktisch unklug, ihm diese Nachricht zukommen zu lassen?

 
@ verlassen

Nein, kein Geheimnis, ich habe etwas getan, obwohl ich ihm versprochen habe, dies nicht zu tun.

Und eigentlich Probleme direkt, naja. Er hat eben gemeint, dass wir uns nicht jeden Tag sehen sollten, da wir uns sont nur mit der Zeit gegenseitig nerven würde. Und ich ihn in letzter Zeit etwas nerv, da ich wusst, dass er mir was verheimlicht und es eben verucht habe aus ihm herraus zu pressen (ich denke, dieses Geheimnis ist, dass er nicht mehr so Lust auf eine Beziehung hat)

Und vielen Dank für deinen Rat, ich denke, das werd ich tun, unc mich nicht melden, warten bis er es tut.

Ich dank dir vielmals!!

 
Ich würde sofort mit ihm Schluss machen!!!!

Auch wenn er Sex mit dir hatte..und mit keiner anderen!

Ich würde schluss machen...Wenn er nachd em er mit dir schluss gemacht hat..gleich mit dir geschlafen hat...dan hat ers bestimmt nicht aus liebe gemacht!

Denk ich....wenn ich dich wäre würde ich schluss machen!

Du hast gesagt..er hat dir gesagt das er keine Lust auf eine Beziehung hat. Und eventuell schluss machT!

Dan finde ich nüzt er dich jetzt nur noch aus...!!

Wenn du mit ihm schluss macht..und nicht er mit dir..dann kappiert ers vielleicht!

:trost:

 
Original von StigmataIch meine ich versteh ihn, ich hab ihn belogen, doch ist sein Verhalten eigentlich gerechtfertigt, da ich mir ziemlich benutzt vorkomme, und nun Angst habe nur zu seiner Befriedigung da zu sein.
Von dem was Du erzaehlst, geht er nicht gut mit Dir um.

An dem Abend.. warst Du allem Anschein nach nur zu seiner Befriedigung da. Ich kann mir keine SItuation vorstellen, wo man nach dem Sex dem anderen sagt, nix Beziehung. Vor dem Sex - feine Sache, das ist ehrlich. So hast Du nicht ganz unrecht..

Die andere Erklaerugsmoeglichkeit ist, dass er Dich bestrafen will. Fuer das, was Du getan hast. Falls dem so waere, waeren das sehr kranke Muster.

Eins ist klar - aus Liebe macht er das nicht. Ganz sicher nicht. Entweder er hat ein Problem nicht geringer Art, oder Du bist ihm nicht wichtig.

Zu einer Beziehung gehoeren immer zwei Menschen. Wenn der eine nicht will - gibt's keine Beziehung. Da kannst Du roedeln und machen und tun wie Du willst.

 
Hallo Stigmata,

also ich würde den Kontakt zu ihm einschränken, wenn er sich meldet, okay sei nett zu ihm, aber auf Sex mit ihm würde ich mich nicht einlassen - das tut dir nur noch mehr weh und du weißt nach wie vor nicht ob er nur wegen des Sex zu Dir gekommen ist, oder ob ihm was an dir liegt.

Lg daniemaus

 
Danke, ihr habt Recht und mir wirklich sehr geholfen. Doch Schluss machen kann ich nicht. Ich warte erstmal ab, melde mich nicht, und wenn er es tut, dann seh ma mal weiter. Bin eben ein Optimist und hoffe, dass sich doch noch alles zum guten lenken wird.

Vielen Dank nochmals für eure lieben Ratschläge! :)

 
Hallo du.

Mach Schluss mit dem Kerl! Der behandelt dich ja wie eine Sexsklavin! Ist doch der Hammer!

Nach einer Weile hat er mir auch gestanden, dass er in letzter Zeit auch gar keine Lust mehr auf eine Beziehung hat, und ich mich nicht wundern soll, dass er morgen vielleicht vorbei kommt um mit mir Schluss zu machen.
Der hat doch gar keinen Respekt mehr vor dir und deinen Gefühlen!

Meine Befürchtung ist: Wenn du ihm mal widerrede gibst, dass er dich dann gleich sitzen lässt. Willst du das? Willst du dich so erniedrigen?

 
hey

oh man die männa ma wieder -.-(sry aba heute habe ich mich mit 5 jungs gestritten weil die nur mit meinen freundinen gespielt haben)

dass reicht mit echt :p

ist echt scheisse was er abzieht

er benutz dich auch nur =(

ist zwa hart

aba ich würde versuchen schluss zu machen

weil ich glaube er macht dass eh irgendwann :schief:

dann gehts dia genauso kacke...

boa dass echt so fieß :mauer:

ich gebe Sternli5 genau recht

er macht schluss wenn du net dass machst was er will

dass doch auch keine beziehung ...-.-

 
Was ich noch dazusagen will.

Wenn du Schluss machst, bist du zwar auch traurig, aber du hast das Hochgefühl, dass du ihm zeigst, dass du etwas wert bist und du dich nicht von ihm verknechten lassen willst bzw er nicht mit dir machen kann was er will, sondern sich selber auch mal anstrengen muss.

Va. verpasst du ihm damit auch einen Dämpfer, weil auch wenn er das Gegenteil behauptet, es würde ihm stinken, dass er abgewiesen wurde. Das geht den Männern an den Stolz und das tut nur gut. So lernt er jemanden wertzuschätzen. und wer weiss, was sich daraus entwickelt.

Ps: Darf ich fragen, was du denn so schlimmes getan haben sollst?

 
@ Stenli

Ich hab gekokst, obwohl er mich gebeten hat, dass nicht zu tun. Aber ich seh nicht ein, wieso ich das lassen, soll wenn er raucht wie ein Schloth und jedes Wochenende für 2 trinkt. Ich mein ich hab das nur gemacht, weil er damit nicht aufhören konnte, und da dachte ich mir eben "wie du mir, so ich dir". Im nachhinein hätte ich es wohl doch lassen sollen.

Hört sich vielleicht doof an, aber ich fand es stakr von mir, dass überhaup zuzugeben. Naja, später ist man immer schlauer.

 
@Stigmata

Weisst du wie mir dein Freund vorkommt? Wie ein Richter (oder Chef). Er sagt dir was du zu tun hast und was du nicht machen darfst und wenn du dich nicht daran hälst macht er Schluss.

Finde ich nicht gut von ihm. Zeugt von sehr starkem Egoismus und Machtausübung.

Klar ist koksen nicht gut, find ich auch und wäre sicher besser für deine Gesundheit, wenn du damit aufhören würdest (das wäre jetzt aber ein anderes Thema, hier geht es um das Verhalten von deinem Freund), aber die Art wie er mit dir und damit umgeht, gefällt mir ganz und gar nicht.

Macht doch ein Abkommen. Du lässt das Koksen sein und er das Trinken und Rauchen (oder er mässigt sich wenigstens um ein ettliches Mass).

Liebe Grüsse

 
I'm sorry - womit willst Du denn Schluss machen?

Wo ist denn da eine Beziehung?

Das was da ist, ist keine Beziehung.

Koksen..

wie boese :nono: tss.. *g*

Es kommt auf die Umstaende an, ob das jetzt richtig Vertrauensbruch oder nicht. Wenn vorher keine Suchtproblematik bestanden hat - puh. So doll isses nu auch wieder nicht.

Das ist nicht Dein Vater, das soll Dein Freund sein. Wenn er Dich schuetzen moechte vor Dir selbst, dann hat er jetzt ne verdammt merkwuerdige Art das zu zeigen. Deutlicher - das kann nicht seine Motivation sein.

Du hast was versprochen, Du hasts gebrochen - ok, ist nicht perfekt. Aber es ist nicht der Weltuntergang. Er will halt keine koksende Freundin - was auch nachvollziehbar ist. Psychoaktives Zeugs.

Aber wenn das so ist, dann soll er ne Grenze ziehen und nicht voegeln und dann haessliche Dinge sagen. Entweder oder..

 
Hallo,

jetzt mich ich mich auch mal zu Wort melden.

Meiner Meinung nach Ist Dein Freund ein Arschloch (tut mir leid, dass ich dass so sage, aber nettere umschreibungen passen einfach nicht!), der Dich nur ausnutzt!

Wenn Du ihn wirklich noch liebst, dann solltest Du ihm auf alle Fälle mal sagen, dass Du mit ihm zusammen sein möchtest. Du solltest ihm aber auch klat machen, dass Du nicht seine Matratze bist. Sollte er mal wieder ankommen und einfach nur mit dir schlafen wollen, dann sag NEIN! ich weiss, dass es schwer ist und das "versöhungssex" super ist...aber dennoch tut er Dir nicht gut.

Zum Thema koks und drogen im allgemeine kann ich dir nur sagen: "lass die finger davon!" das zeug macht dich nur kaputt. Auch wenn es dich stört, dass er raucht und trinkt änderst Du nichts daran indem du dir dein "näschen puderst"!!!

Das er eveuell aus diesem Grund nicht mit dir zusammen sein möchte, dass kann ich gut verstehen! Aber er sollte dann auch nicht mit dir ins bett gehen.

Man sollte grundsätzlich aus rache zu drogen greifen. (sonst auch nicht!).

Ich denke, dass Du dich damit abfinden musst, dass dein Partner raucht und trinkt.

Akzeptiere Deinen Partner stets so wie er ist! Versuche nicht ihn/sie zu ändern, denn das geht immer nach hintern los!

Glaub mir, ich habe auf die Art und weise 2 mal den gleichen fehler gemacht. (ich rauche nicht und trinke Nie Alkohol). ich wolllte meine ex-Freundin und auch meine ex-verlobte dazu bringen es zu lassen. Hab es sogar mal "verboten"..hab mich aufgeregt....

das Ende vom lied ist immer, dass er/sie es sowieso heimlich tun und du früher oder später alleine da stehst, da du ihn/sie nicht so nimmst wie er/sie ist

liebe grüsse

Matze

 
finde auch dass das überhaupt keine Lösung ist! das macht nur dich selber kaputt und nützt weder dir noch "schadet" es ihm, also Rache ist das nicht!!! ich sage auch nicht, dass rache die Lösung ist, aber das was du jetzt tust, ist weder das eine noch das andere, also versuch damit aufzuhören, du wirst es sonst später bereuen!

Man sollte grundsätzlich aus rache zu drogen greifen. (sonst auch nicht!).
--> du meintest wohl: man sollte grundsätzlich NIE aus rache zu drogen greifen und sonst auch nicht?!!! da bin ich derselben meinung :) )

 
Für viele mag dies unverständlich sein, aber er hat sich vor 2 Tagen ganz lieb bei mir erntschuldigt,mit Blümchen, einer lieben Ansprache (die er, wie es klang, sehr gut vorbereitet hat*g) und dem Geständnis, dass er mich trotz allem liebt. Das mit dem Koks war ja auch eher ein "wie du mir, so ich dir"-Versuch.

Wir haben uns nun sehr lange ausgesprochen, und sind der Meinund, dass es auch zu einer Beziehung gehört, Probleme zu finden und zu lösen. Ich bin jetzt jedenfalls super glücklich :) )