Pech

Mamani

Neuer Benutzer
28. Jan. 2005
2
0
0
35
Hi!

Habe totale Probleme mit meinen Beziehungen. Ich glaube es liegt daran, dass ich nicht alleine sein kann und will. Ich hatte zuerst eine sporadische und unwichtige beziehung mit einen Jungen, die nur 2 Monate gedauert hatt, also nichts besonders, doch nachher lernte ich jemanden kennen mit dem ich 8 Monate zusammen war. So sehr verletzt hat mich noch nie wer vorher in meinen Leben. Ich habe jede nacht geweint, wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich habe ihn aber zu sehr geliebt, als dass ich schluss machen konnte. Zumindest dachte ich das. Mein Leben war einfach nicht erfüllt, wenn kein Typ an meiner seite war. Nun kurz nach der Trennung von diesen Typen war ich sofort wieder mit jemanden anderen zusammen. Auch so ein Arschloch wie der vorige. Mit dem machte ich auch nach kürzester Zeit wieder schluss, und ging wieder mit meinen Ex zusammen. Warum auch immer. Doch da war auch wieder nach einer Woche schluss. Und nun habe ich wieder wem neuen der mich auch zur verzweiflung bringt, ich weiß nicht was ich tun soll. Bin auch irgendwie total verwirrt. Die Typen die ich immer habe behandeln mich wie den letzten Dreck, obwohl ich denen nie einen wirkliche Grund gebe. Ich versuche immer mein bestes. Aber den meisten ist es sogar zu schwer bei anlässen mir etwas zu schenken. Es geht nicht ums Geschenk, sondern der Gedanke der wille daran. Vielen ist das zu viel. das mit den anlässen ist nur eines der vielen beispiele. Bitte gebt mir ernstgemeinte Ratschläge, ich flehe euch an. Ich bin wie eine kleine Schmusekatze die einfach Streicheleinheiten braucht und keine bekommt. Oder wie eine Pflanze die kein Licht bekommt und verwelken muss. Ich dachte auch schon an selbstmord. ich war bis vor einen Jahr noch schwer suizid krank, und auch beim Psychiater schon vorher 4 Jahre. Ich brauche Hilfe...

 
Hallo,

du hast ja schon einen wichtigen Punkt in deiner schwierigen Situation erkannt: du möchtest nicht alleine sein.

Dazu kommt noch, dass du es gar nicht zu lässt, dir mal richtig klar zu machen, wie denn dein Partner sein soll. Wie er nicht sein soll, hast du an deinen letzten Partnern zur Genüge gemerkt.

Gib dir eine Chance, indem du erstmal Single bleibst. Dass du die Wunden heilen läßt. Jetzt wirst du immer wieder solche "Pappnasen" kennen lernen.

Auch von einer Beziehung in die andere zu flüchten bringt nichts. Du musst Abstand gewinnen um wieder frei zu sein.

Brich nicht immer alles über's Knie, nur um einen Mann an deiner Seite zu haben. Bis jetzt hast du kein Glück gehabt, denn du hast vor lauter Panik blind zugegriffen.

Komm zur Ruhe, finde dich selbst. Wichtig ist was du möchtest, was du dir wünschst. Wenn du immer den Erstbesten nimmst, der paar liebe Sätze zusammenbringt, dann wirst du immer wieder enttäuscht.

Es wird der "Richtige" kommen, nur musst du dann auch frei dafür sein und nicht wieder unglücklich in einer Beziehung oder Trennungsschmerz stecken.

Kopf hoch, hole tief Luft, fange an mal ohne "Kerl" dein Leben zu leben und zu genießen.

Lieben Gruß

Despotin

 
Hmmm,grossartige Ratschläge kann ich dir nicht geben,aber ich kann dir sagen,dass ich dein Problem sehr gut nachvollziehen kann und mit fühle,da es mir auch so erging. Ich bin auch ein sehr verschmusster,anhänglicher Typ. Ich drücke dir die Daumen,dass du das in Griff kriegst und wieder glücklich sein kannst! Wiebke