"Pinnwand" Fremd smiley URL´s und GIF Pics nicht erlaubt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalloDuDa

Neuer Benutzer
08. Dez. 2011
5
0
0
57
Liebe Moderatorin pitsch und LA Admin und vieleicht auch noch an die weiteren Mods und Admins,.. die ich hier noch nicht so kenn,... Jaaaa ganz bestimmt, an die denn noch auch!! Halloooooooo.....

AAaaalso.... was mich etwas draurich (Traurich) macht,... ist das man in den Pinnwänden (Profilnachrichten) der Users oder sich selbst, keine anderen smilys und Gif Pics rein stell´n darf. Warum denn nicht?? Das macht doch alles viel schöner, wenn ich jemanden solch ein nettes und schönes Hallo smiley wie oben send und noch dazu was schönes schreib ... oder??

Oder wie währs denn mit einen schönen Gif eintrag bzw., einem schönen Bildleins,... wie viele der Forums schon längst sowas erlauben? .... Ich weiß, ich weiß,... Ich kann mir die Antwort schon denken,.. "Dann geh doch zu dem Forum hin"!! Ja aber mir gefälts vor erst mal hier,... und?? Was hält ihr davon?? na von dem einstellen von smilys und Gif pics,... hmm... ? Na koooom!! Sag schon.... .... man kann mit denen so sööhn spielen... hihihi

Es gibt ja so viele, Kostenlose smilys und Gif pics die man nutzen darf ohne irgendwälchen "©" Right Schutz zu verletzen, ist ja auch vor gegeben, wenn man solche seiten findet, ob die´s erlauben oder nicht. Oder macht halt hier einen Link Thread, wo man Links zu erlaubten smilys und Gif pics finden kann, die wiederum von denn Lieben users hier verwendet werden darf,... so habt ihr dann auch eine sichere Kontrolle darüber, was man darf und was nicht,... hmmm... ? Könntet ihr denn nicht sowas mal erlauben...? Pööööde!!! Ich knuddle dich, euch dan nach auch übers Cybernet oK??

... man kann sie hier in Beiträgen einsetzen aber jedoch nicht an die Pinnwand! Echt schade drum,... aaber wenn ihr das nicht wollt, dann kann´s ich auch nicht ändern,... dann tu ich ganz ganz smoll´n,... aber werd dann doch noch wieder Happy werden, hihiihii ... ist doch ganz klaro ...

sagte HalloDuDa!! Hihiihi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal merkst du eigentlich, dass das hier kein kinder-blödel forum ist? Hier gibts menschen mit richtig schlimmen problemen, ich glaube kaum, dass die hier smilies auf der pinwand vermissen...

Also, wenn du hier keine ernsthaften beiträge posten willst, dann würde ich an deiner stelle ein anderes forum aufsuchen. Ist für beide seiten besser ;-)

B.

 
HalloduDa,

ich möchte dir über B52 Ratschläge hinaus ans Herz legen, dass du a) mal die Forenregeln liest und B) dich erst einmal umschaust, wie so die Forengepflogenheiten sind und dann erst anfängst Beiträge zu schreiben.

Das vereinfacht den Umgang miteinander.

Externe Links jeglicher Art sind hier nämlich z.B. nicht erlaubt (warum? Siehe hier) und im Mittelpunkt soll hier auch weiterhin das Geschriebene stehen. Daher sind die Möglichkeiten, was gifs etc. anbelangt, auch eingeschränkt.

Gruß

Roya

 
Der Threadersteller hat mitgeteilt, dass er das Forum nicht länger nutzen will. Daher wird der Thread geschlossen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.