Plötzlich kein Kontakt mehr

Grazy

New member
Feb 28, 2020
2
1
0
Hallo ich bin neu hier,  ich weiß nicht warum aber ich werde nicht schlauer.  Mein Problem ist , ich lebe seit 2 Jahren getrennt von mein Mann. 

Vor ca ca 3 Monate habe ich eine online Bekanntschaft gemacht, wir habe uns jeden Tag geschrieben Stunden lang , bis 4 Stunden und das jeden Abend.  Wir habe uns jeden Tag immer besser kennengelernt  und sind zu den Schluss gekommen das wir versuchen wollen mehr als nur Freundschaft. Wir wolten uns nachdem wir so lange miteinander geschrieben haben uns endlich mal treffen  diese Woche. 

Aber seit dem 20.02. Melde er sich nicht mehr, ich habe ihm mal geschrieben aber keine Antwort bekommen. 

Wie soll ich das verstehen,  hat er mich verars...oder was soll ich machen. Er geht mir nicht aus den Kopf.

Habt ihr ein Rat für mich ??

 
Hi, vielleicht hat er Angst vor dem Treffen bekommen, es ist für manche sehr schwer, diese Hürde zu nehmen. Du hast ja nichts falsch gemacht und ihr habt euch gut verstanden.

Viel kannst du vermutlich jetzt nicht machen: warten, hoffen,  vielleicht sich selbst eine Frist setzen,  unendlich willst du doch nicht warten. LG

 
Liebe Grazy,

du kannst davon ausgehen, dass er gebunden ist. Wenn dich Einer kennenlernen möchte, dann will er dich bald treffen, Schreiben ist ziemlich bedeutungslos, das kannst du nebenbei erledigen. Lass dich nicht mehr hinhalten!

 
Grazy, das klingt garnicht gut. Entweder ist er mittlerweile plötzlich verstorben(Ich weiß darüber sollte man keine Witze machen) oder er hat kalte Füsse bekommen. Ich tippe auf die kalten Füsse. Er könnte aus lauter Langeweile in diesem Portal unterwegs gewesen sein. Und jetzt ging es ihm an den Kragen. Weil er verheiratet ist und garnicht vor hat seine Frau offen zu betrügen. Gescheige denn solo ist und nach einer Partnerin sucht. Sorry. Hake es unter einer weiteren Lebenserfahrung ab und date weiter online.

 
Ja auf der gedanke bin auch selber gekommen , aber er hat mir erzählt das auch getrennt lebt seit 4 Jahren. Ich werde auch da nicht mehr Unternehmen,  weil aus dem alt bin ich schon lange raus, jemand hinterher nachzulaufen . Aber ich hoffe das er sich wieder meldet um das zu klären,  wenn nicht bin ich eine Erfahrung weiter.

Vielen Dank 

 
  • Like
Reactions: Sonnenschein aus HE