Plauderecke

🤔Schau hat mal behauptet,  groß zu sein. Aber das ist natürlich ein unbestimmter Begriff🤭 Macht nichts, ich mag kleine Bären ganz besonders ❤

 
  • Haha
Reaktionen: Minusch
Nicht die beste Inkarnation. Wenn im Zoo, dann wäre ich lieber ein Faultier. Sicher abhängen mit Vollpension und für Fotos posieren. Nur nicht in diesem Zoo😪, da werde ich in diesem Leben nicht mehr rein gehen können...Da habe ich Höllenqualen durchlebt, jetzt habe ich ein Trauma und kann Urs nicht besuchen ☹ 

 
Schön😍 wichtig ist, dass Äste dazwischen sind, damit da auch Hohlräume entstehen. Habt ihr denn Igel in der Nähe? Ich hatte hier einen,  aber seit Wochen nicht mehr gesehen, sie haben große Reviere, 2 Quadratkilometer o.ä. Aber auch wenn keine Igel drin überwintern,  dann bestimmt unzählige andere Tiere.

 
Wo hast du sie gesehen? Wir haben hier eine besondere Schwäche für Bären 🙂

 
Das ist ja ziemlich wenig Glück und ziemlich unsichtbar.. und nicht greifbar...

Diese Kekse sind oft eine Enttäuschung.

Und die Pechkekse finde ich gar nicht mehr☹

 
Schau an: Ein Autdoor - Glück liegt im Keks - und manchmal auch in der Birne. 
Zu viel Glück treibt uns auch manchmal an den Rand des Wahnsinns. 
Trau - Schau - Wem - 

glücklich der Outdoorspezialist im Autfit glücklicher Gedanken. 
Weihnachtskekse könnten einen Ausgleich schaffen . 
Glorreicher Gedanke in einer Zeit des Lockdowns - ohne dass man ihn merkt. 
Schau rig - Zutiefst - wenn Keks Krümel sprechen könnten , würden sie sich mit letzter Kraft in einer Dose verstecken und Stillschweigen verlautbaren lassen. 
Was irgendwie nicht zusammenpasst 🧐

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Confused
Reaktionen: Minusch und Leela
An Weihnachten?

Wir haben letztes Jahr Weihnachten nicht wirklich gefeiert,  wegen Corona konnten wie nicht zu Großeltern,  es war so entspannt...  Dieses Jahr müssen wir hin ☹ Mit Essen,  Plätzchen,  Geschenken 😭😭😭

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: