Richtig oder Falsch?

Saix

New member
24. März 2018
25
2
0
Woher weiß ich ob ich das was ich tue richtig ist...? Vielleicht ist es ja auch falsch...

Wir kann ich Dinge tun die ich für richtig halte, aber nicht falsch gegenüber anderen Menschen sind?

Wie macht ihr das denn so?

Habt ihr da eine Regel für euch?

Tut ihr immer das was euch das Gefühl sagt, auch was wenn es dem Menschen gegenüber nicht richtig ist?

Und was macht ihr wenn ihr nicht wisst was ihr tun sollt?

Sent from my SM-G955F using Liebeskummer.ch mobile app

 
Es gibt kein richtig oder falsch. Ich denke alles soll so sein wie es ist.

Um was geht’s bei dir denn genau? Z.B. war ich sooo sehr in einen Mann verschossen und wusste aber es wird nicht klappen & da habe ICH es im Guten beendet was mir so schwer gefallen ist. Ich hab realistisch gedacht und hab mir ausgemalt wie es in der Zukunft sein wird, es war kompliziert und ich wusste ich hänge zwar an ihm und ich würde gerne aber es wäre einfach nicht einfach gewesen. Das musste ich mir selber eingestehen. Daher habe ich erstmal an mich gedacht und an mein gegenüber und habe ein schlussstrich gezogen für uns beide.

Ich habe viel nachgedacht (ich denke zu schnell etwas unüberlegt entscheiden ist nicht so schlau), habe noch viel mit Freunden geredet, wie die das sehen.
Meinungen angehört, obwohl man trotzdem erstmal auf seine eigene Meinung hören sollte.

Ich denke auch deine Entscheidung hat was mit deinem momentanen Zustand zutun, ob man traurig ist oder glücklich, Leute um sich rum hat,...

Vielleicht ist es falsch.. aber gibt dir eine Lektion mit auf dem Weg, also denke ich, war die Entscheidung doch richtig.




Gesendet von iPhone mit Liebeskummer