Richtige Ansprache

luli95

Neuer Benutzer
02. Juni 2013
2
0
0
29
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an euch aber zuerst kommt mal die Vorgeschichte dazu. :)

Ich bin 18 Jahre alt und ich bin Koch.

Ein paar Kumpels und ich sind am Abend immer in so einem Party-wagen der selbst gebaut wurde um zu chillen.

Nun hatte ich diese Woche Urlaub und deshalb konnte ich an Tagen, wo ich normal Arbeiten musste auch in den Wagen gehen.

Als ich am Montag Abend ankam, war ein Mädchen da, im gleichen alter wie ich. Das war die Schwester von meinem Kumpel. Wir haben uns sofort gut verstanden und ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt, obwohl wir uns erst ein Abend kannten.

Am Mittwoch war ich dann wieder in dem Wagen und sie war auch da. Wir haben uns wieder gut miteinander verstanden und ich konnte kaum die Augen von ihr abwenden.

Am Samstag Abend (gestern) sind wir dann alle zusammen an ein riesen ''Dorffest'' gegangen

Wir hatten alle riesen Spass, wir haben alle auf den bänken und tischen getanzt und es war einfach eine bomben Stimmung :)

Also weiter im Text, das Mädel ist dann immer, wenn ich z.B. auf dem Tisch war vor mir auf die Bank gegangen oder wenn ich auf der Bank war auch neben mich auf die Bank und so. Sie hat richtig gezeigt, dass sie mich auch mag.

Ich war leider zu schüchtern, etwas zu machen.

Ich wollte ihr den Arm über die Schulter legen und so, aber ich war mir nicht sicher ob das gut kommen würde.

Die ganze Nacht über hat sie immer wieder gezeigt, dass sie mich mag und das sie etwas von mir will. Bis heute morgen um etwa vier Uhr, als wir dann nach Hause gegangen sind.

Dass schlimmst an dem ganzen Abend für mich war, dass ich per Zufall dann gehört habe, wie sie von einem anderen Typ angemacht wurde und sie sagte dann, das sie ein Freund hat und hat auf mich gezeigt.

Ich komm mir richtig richtig DUMM vor, weil ich einfach nichts gemacht habe.

Der Bruder von ihr ist dann irgendwann in einer ruhigen Minute auch noch zu mir gekommen und sagte: <<Schnapp dir endlich mal meine Schwester, man sieht doch das ihr beide voneinander was wollt!>> Ich bin jetzt nur noch die ganze Zeit über Sie am nachdenken und wie viele Chancen ich verpasst habe..

Ich komme mir einfach richtig doof vor. :(

Meine Frage hier ist jetzt eigentlich...

Was hätte ich in dieser Situation am besten gemacht?

Wie könnte ich jetzt weiter vorgehen?

Denkt ihr ich hab noch ne Chance oder hab ich es jetzt verspielt?

Solche Partys sind für mich eben nicht so oft, da ich in meinem Beruf immer bis am Abend um 22 Uhr oder länger arbeiten muss und morgens um 9 Uhr wieder anfangen (Samstag und Sonntag).

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen und sorry für den riesen Text und die Rechtschreibfehler.

Danke und Gruss ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber luli95,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Denk nicht darüber nach was Du gestern anders hättest machen können. Viel besser wäre, wenn Du Dir überlegst wann Du mit ihr etwas zu zweit machen kannst. Wenn sie die Schwester eines Freundes ist, dürftest Du eine Telefonnummer haben. Ruf an und frag sie ob sie Lust auf Eis essen oder einen Spaziergang hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß, pitsch

 
Na ja, du hättest sagen können: "Willst du wirklich, dass ich dein Freund bin?"

Wäre auf ihre ANtwort gespannt gewesen.

Und jetzt, na ja vielleicht redest du sie einfach noch einmal auf die Sache an.

Viel Glück und trau dich was.

Die meisten Mädchen wollen vom Jungen angesprochen werden!