Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

lulu

Erfahrener Benutzer
21. Nov. 2005
259
0
0
37
hallöle zusammen.

hab ende jahr ne ziemliche scheiss trennung von meiner ersten grosse liebe erlebt. ich war fix und fertig udn ein kollege (den ich nur von ausgang her kenne) war immer für mich da. ich hab ihn so besser kennengelernt und er mich auch. irgendwann kam es zu einem kuss und er gestand mir, er wäre schon seit 3 wochen in mich verliebt, hat mir aber nichts gesagt, da ich ja irgendwie meinen ex im kopf noch hatte und wahrscheinlich keinen bock auf ne beziehung habe.

er lag falsch, ich wollte ihn auch schon länger, habe es aber verdrängt.

so waren wir glücklich zusammen und ich dachte es käme gut, da wir uns bald ein jahr kennen und gute kollegen waren. leider wollte er nach kurzer zeit nicht mehr, grund: es hat einfach nicht gestummen, es läge nicht an mir (ich hasse diesen spruch) sondern an ihm. er hat mir einen vortrag gehalten und es tat ihm wirklich sehr leid. er war wenn schon ehrlich, doch ich war sehr traurig darüber. schlussendlich habe ich aus diesem gespräch herausgehört, dass er einfach nicht weiss, was er will.

er hat mir versichert das unsere freundschaft ihm genauso wichtig ist wie mir und das wir das alles wieder auf die reihe kriegen.

dann sahe ich ihn eine weile (fast einen monat) nicht mehr (er ist im militär und nur am wochenende in meiner gegend im ausgang). nach fast einem monat unserer trennung haben wir im msn mal wieder herumgeflirtet (wie immer ;-)) und ich ging zu ihm nachhause und habe mit ihm geschlafen. keine ahnung warum, das kam einfach so spontan..

ich bin überhaupt nicht der mensch der sex ohne liebe hat oder so. im gegenteil es war premiere für mich. er ist auch sehr überrascht gewesen, da er mich so nicht kennt, aber wir haben beide vereinbart, das dies unverbindlich sei. hmm und ja er wollte zuerst nicht, da er dacht e ich hätte im nachhinein probleme..ich sagte, es sei mein problem.

hmm und ich hatte probleme..hab geheult und gemerkt, dass ich ihn immer noch zu gern habe, das ich ihn verliebt bin.

er hat es mir angemerkt und mich darauf angesprochen. ich hätte dies alles nicht getan, wenn ich nicht ihn verliebt bin.

dann habe ich ihn noch ein paar mal gesehen, aber nur kurz und auch geredet usw. letztes wochenend war er an der selber party wie ich. wir haben geflirtet, getanzt ( seeeehr nahe und so) den ganzen abend. es war wie früher doch am schluss vom abend landetetn wir wieder im nest.

er hat mich sehr lieb behandlet, nicht so wie beim letztes mal, er hat nur mit mir geflirtet, wwar den ganzen abend bei mir udn auch im bett war er anders als sonst.

aber er will nichts mehr von mir, sagt er und ich glaube ihm das auch. ich glaube es auch, dass er im gegenteil zu mir sex und liebe unterscheiden kann.

mir tut ihm nachhinein alles weh, da ich so fest ihn in verliebt bin. ich hab ihm tags darauf nochmals getroffen und er hat mich total lieb behandlet. meine kolleginen meinen alle, er behandle mich darum so, weil er weiss das er von mir sex kriegt. nur war er früher auch so zu mir und irgendwie denke ich nicht das er so fies ist. ausserdem flirtet er immer mit mir, auch wenn er weiss, dass er die gelegenheit nicht bekommt mit mir zu schlafen.

meine kolleginen meinen, ich soll damit aufhören. ich hätte das nicht verdient und es ist nicht gut für mich, da ich ihn verliebt bin. anderseits denken sie auch, villeicht gibt er es einfach nicht zu, weil wir irgendwie beide wissen, dass wir keine zukunft haben (auch ich denke auch so).

nur ich denke dass dies nicht das letzte mal war, ICH KANN IHM EINFACH NICHT WIDERSTEHEN. ich muss es kapieren, dass dies nicht gut bin, aber solange ich ihn noch will, geht das einfach nicht. aus dem weg gehen kann ich auch n icht, wir haben z.t. die gleichen kollegen usw.

ich seh ihn in zwei wochen wieder und will man klartext reden mit ihm. denkt ihr ist das ne gute idee?? ich will einfach mal wissen was ihr davon hält??? mich macht das alles total fertig und ich weiss nicht wie ich aus diesem höllenkreis herauskomme..

merci...lg

 
Hallo,

hm was möchtest du denn im Klartext mit ihm bereden?

DAss du das so nicht mehr möchtest? Das brauchst du ihm nicht sagen. Ich halte das für keine gute Idee denn ich glaube dadurch wirst du nur wieder weich und so schaffst du das nie.

Wie du es schaffst liegt an dir. Du musst dir immer wieder vor Augen halten dass er dich nun mal nicht mehr liebt. Vielleicht hat er dich sehr gerne aber ihr werdet keine Beziehung mehr miteinander haben.

Du musst dem entschieden widerstehen wenn du dich von ihm lösen möchtest.

Geh ihm eine Weile mal so gut es geht aus dem Weg. Wenn es sich nicht vermeiden lässt dass ihr euch trefft dann reagiere nicht auf seine Flirtversuche. Irgendwann wird er kapieren dass es nichts bringt und wird dich auch damit in Ruhe lassen.

Wenn er z.b. irgendwas sagt oder einen Annäherungsversuch macht, dann geh weg. Geh aufs Klo oder in ein anderes Büro.

Geh nicht mehr darauf ein. Das wird sehr schwer, da braucht man dir wohl nichts vormachen. Aber es ist immerhin bessre als immer nur unter dieser Situation zu leiden.

Ich hoffe du schaffst das.

Alles Liebe

Nomi

 
hallo,

eigentlich will ich ihm sagen, was er damit erreichen will. ob da wirklich gar nichts mehr ist'? ich weiss ich darf mir keine hoffnungen machen und ich versuche diese auch zu vermeiden, aber es ist so schwer....

und ja, auf seine flirtversuche nicht einzugehen ist so schwierig. ich werde sofort schwach wen er anfängt, er hat einfach ne mega kontrolle über mich.

ich schaffe es momentan nicht, ihn zu ignorieren usw. und irgendwie will ich ja mit ihm ins bett gehen...aber weiss zugleich das es nicht gut ist.

irgendwann kapiere ich es und höre damit auf, aber das kann noch sehr lange gehen. ich denke auch, er weiss das ich damit probleme habe, darauf muss ich ihn gar nicht ansprechen....

ich wil einfach nur noch ihn... ;(

lg lulu

 
Hi,

vielleicht solltest du dir mal zwei wochen urlaub nehmen um etwas abstand zu bekommen.

klar kannst du ihn nochmal darauf ansprechen ob er nicht mehr möchte, aber die antwort kannst du dir doch schon denken. er möchte es nicht. die gelegenheit hätte er mehr als oft genug gehabt.

 
hallo...

ja klar weiss ich irgendwie die antwort schon. aber naja, wenn ich kämpfe, lässt er villeicht nach..den er hat auch schon um seine ex gekämpft.

ich hab in 2 wochen urlaub, aber um zu lernen, hab im juni LAP... X(

meine kollegiinnen meinen auch, ich soll ihm nicht das geben, was er wil. ihn ignorieren und dan wüsste ich ob ich es bei ihm noch wert bin oder nicht..

aber ich schaff das nicht...

du müsstest ihn kennen,er hat es so im griff, eine frau schwach zu machen ..

 
Ja das kenne ich :)

Von dem was ich bei dir rausgehört habe glaube ich ehrlich gesagt nicht dass du noch eine Chance hast.

Manchmal muss man es leider auf die harte Tour erleben um es zu begreifen.

Mir ging es damals so. Ich habe mich immer wieder einwickeln lassen nur irgendwann war der Punkt erreicht wo ich endgültig die Schnauze voll hatte und es beendet habe.

Wenn man diese Wut in sich hat und das Gefühl nur ausgenutzt worden zu sein fällt es einem leichter. Das ist dann aber leider die harte Tour denn leiden wird man dabei auch nicht wenig.

Aber dazu ist Liebeskummer auch leider nicht gedacht. Es tut immer weh ob auf die eine oder andere Art.

 
hey nomi...

genau das ist es...ich muss diesen punkt erreichen, dass ich nur ausgenutzt werde.. aber momentan habe ich dieses gefühl nicht und lass mich einfach ausnutzen. und mich dazu zwingen, aufzuhören geht auch nicht..

ich hoffe ich schaff das bald einmal und lasse mich nicht mehr allzu lange ausnutzen.

das beste wäre, wenn ich einen anderen mann kennenlerne würde...aber eben...

merci für deine tipps..

lg lulu

 
hi,

verkrampfe dich jetzt aber nicht darauf einen anderen zu finden. etwas neues anzufangen bevor man mit dem alten abgeschlossen hat kann auch sehr in die hose gehen.

ich wünsche dir das du kraft hast dem ganzen zu widerstehen. die gefühle machen es einem da nicht einfach.

man kann sich nicht zwingen mit dem kopf zu denken. und der weiss bei dir schon genau was er möchte und was er zu tun hätte.

versuche mehr auf den kopf statt auf den bauch zu hören.

 
hallo,

ok ich kann es ja versuchen mehr auf meinen kopf zu hören. werde euch auf dem laufenden halten.

und ja wegen einem anderen mann..ich suche auch keinen anderen. ich denke immer, irgendwann und irgendwo werde ich wieder einen finden. das hab ich damals auch gedacht, als meine erste grosse liebe weg war. und siehe da mein ex, den ich nun noch will, ist gekommen und als ich ihn hatte, sah ich kurz darauf meine erste grosse liebe..

und siehe da. ich hatte keinen schmerz mer und wollte nur noch meinen aktuellen freund ;-)

ich finde es bringt manchmal schon einen anderen kennen zu lernen, aber ist bestimmt nciht die lösung.

gruss lulu

 
hey

wie ich das jetzt alles mitbekommen habe ,ergeht es dir so wie es mir vor ein paar monaten ging..

ich fühlte mich genauso verzeifelt wie du,ich wusste das es für ihn nur "spaß" war und nichts anderes,doch ich konnte einfach nicht von ihm loslassen und habe es immer weitergemacht,ihm aber nie gestanden das ich noch gefühle für ihn habe.

Doch ich habe gekämpft und immer gehofft das es doch noch was werden müsse ,denn er hat mich auch immer lieb usw behandelt genauso wie du es beschreibst !

es ging 7 monate lang , bis mir an einem abend alles rausrutschte und ich ihm alles gestand...

das war wohl glück ,denn einen monat später kamen wir dann zusammen.

.....

jetzt sind wir seit ein paar wochen zusammen,

aber was ich dir eigentlich sagen möchte

diese 7 monate waren die "hölle" für mich ...

ich richtete ALLES nach ihm ließ mich imer wieder auf ihn ein obwohl ich eigentlich genau wusste das es nur sex und sonst nichts war..

ich versank im alkohl um nicht an ihmn denken zu müssen..es war einfach grausam..wenn ich drüber nachdenke in dieser zeit hätte ich soviele schöne dinge machen können und mein leben leben können doch ich tat es nicht

.....

deswegen möchte ich dir raten nicht den fehler zu behen den ich gemacht habe, ok du kannst jetzt sagen ich habe gekämpft und mein ziel erreicht, aber wenn es nicht so gekomen wäre ...würde es immer noch weiterlaufen den aus diesem höllenkreis kommt man nicht wieder so schnell raus ,wenn man einmal damit anfängt.!es ist wie ein kreisläuf..denn er weiß das er dich immer haben kann ...denn du kannst nicht nein sagen ..denn man ist dann froh wenigstens DAS zu bekommen als garnicht..man gibt sich mit dem zufrieden was man bekommt!

dennoch wünsche ich dir viel erfolg denn vll schaffst du es ja auch

mfg kummer

 
hallo kummer

danke für deinen beitrag. bei dir hat es ja schön geendet, auch wenn du leiden musstest.

ich denke aber nicht, dass dies bei mir der fall sein und will auch bald möglichst diese sache zwischen uns beenden. darf mir echt keine hoffnungen machen..

trotzdem danke.

lg lulu

 
hallo zusammen!

ich hatte heute einen rückfall. hab mit ihm gepennt. scheisse. er hat mir gestern angerufen ob ich ihn im militär besuchen komme. ihm sei so langweilig. wir haben auch zuerst sehr lange dort bei ihm im militär geredet und herumgeblödlet..

ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe (das hat er zum ersten mal gehört von mir). er sagte du weisst wie es bei mir ist, ich habe keine gefühle für dich,für mich bist du ne gute kollegn.

ich erzählte ihm das ich sehr darunter leide und mein verstand nein sage und ich jetzt nicht mit ihm schlafen kann. er hat es akzeptiert und gesagt, dass wir es besser belassen. doch dann hab ich einfcah meine verstand ausgeschaltet und auf mein herz gehört, das ihn so gerne will..

ich geb ihn nicht auf. das habe ich ihm auch noch gesagt. er hat nichts dazu gesagt. hat mich ihm arm gehalten.

komisch, ich hätte erwartet das er mir sagt;dass ich ja bloss ne kollegin für ihn bin.

hmm ich versuche die hoffnungen zu verdrängen und auch nicht traurig zu sein. scheisst mich an dieser kummer..

aber habe ich nen grund noch hoffnungen zu haben???

lg lulu

 
scheisse...schon wieder einen rückfall. ich warte auf dem moment in dem es mir in mir drin sagt: HÖR AUF DAMIT! aber wann kommt dieser moment mal?

verdränge momentan alles, hab keinen bock auf liebeskummer.

lg lulu

 
arme lulu, :(

verstehe ich nicht das er keine gefühle für dich hat und du nur eine kollegin bist. Schläft der denn mit allen seinen kolleginnen am liebsten ? Mal ohne scheiss, irgendwie lässt du dich bloss ausnutzen und es scheint ihm auch egal zu sein ob du jetzt ihn liebst oder nicht. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Es gibt Männer die sind gefühlskalt wie steine. Aber Frauen können das ja bekanntlich genau so gut. X(

es ist so eine blöde situation für dich. Du hast drei Möglichkeiten. Entweder du gewöhnst dich an den Gedanken, das er dich nicht liebt und du schläfst weiter mit ihm damit du wenigstens etwas von ihm hast. Zweitens ihr bleibt Freunde und du lässt ihn nicht mehr dran und akzeptierst es wie es ist. Oder drittens du brichst zu ihm den Kontakt ab, damit du dich nicht mehr mit ihm rumschlagen musst. So hast du eine chance drüber weg zu kommen.

Was du machen sollst, vermag ich dir nicht zu raten. :rolleyes:

Am schlimmsten ist es im Leben entscheidungen zu treffen, weil man immer angst hat, das es eine falsche war wie sich später raus stellen kann. :mauer:

wünsch dir das beste und die richtige entscheidung

 
danke für deinen beitrag...

er hat das mal früher mit ner kollegin gemacht, also immer wieder ins nest mit ihr, aber die hat zum glück jetzt einen freund...ich hab ihn auch schon gefragt, warum gerade mich? du kannst dir doch ne andere angeln wenn du unbedingt sex brauchst.

ich weiss nicht, er sagt mir auch ich sei ne liebe frau blabla..er hat momentan auch keine andere. er ist auch nicht gefühlskalt, ich denke er weiss nicht was er momentan will (er hat ein ziemlich turbulentes leben momentan) und das er aber seine sexuelle bedürfnisse immerhin befriedigen kann, nimmt er mich.

und ich weiss ich werde ausgenutzt, obwohl wenn du sehen würdest wie er mit mir umgeht, dann sieht dies nicht so aus. aber eben.

und loslassen kann ich momentan nicht, bin dafür zu schwach.

 
Liebe lulu

Ich verstehe dich total. Mitr kommt alles so bekannt vor... Du nimmst dir immer vor stark zu bleiben, ihm zu widerstehen, doch es ist unmöglich wenn er dann vor dir steht. Den Augenblick geniessen. Doch im Nachhinein schmerzt es umso mehr.

Versuche stark zu bleiben oder ihm auszuweichen auch wenn das ebenfalls schwer ist. Sag ihm, dass dir das nicht gut tut, du Mühe hast ihm zu widerstehen und er dir doch den Gefallen tun soll, dich nicht in Versuchung zu bringen. Braucht zwar Mut deine Schwäche einzugestehen, doch vielleicht versucht er es zu verstehen und gibt sich Mühe sich zurückzuhalten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese nicht einfache Zeit durchzustehen!

tournesol

 
hey lulu

wenn du wüsstest wie guut ich dich verstehen kann.. bin in einer ähnlichen situation, aber irgentwie auch anders.. also vor etwa 2 wochen haben wir schluss gemacht, wir waren 4 jahre zusammen..

nun, ich habe zwar noch nicht mit ihm geschlafen, aber ich weiss genau dass es auf das herausläuft, eben weil ich ihm auch nicht wiederstehen kann.. leider.. bei uns ist nur die gefühlslage ein wenig anders.. wir beide haben noch gefühle für einander, aber wir wissen, irgentwie dass eine beziehung nicht mehr funktoniert.. aber trotzdem ist es nicht einfacher, weil einen das irgentwie auf die dauer kaputt macht, hab ich das gefühl..

jedenfalls wünsch ich dir ganz viel kraft, ihm zu wiederstehen denn so wie ich deine postings lese, machts dich nur noch unglücklich..

lieber gruss

 
hallo zusammen!

danke für euren beitrag.

es ist ja so,ich hab ihm einmal gesagt, ich hätte probleme damit und so weiter. er hat dann auch gesagt: dann lassen wirs! wir sassen etwa 5min da und dann hab ich einfach geküsst. ich konnte nicht anders. er würde es sofort lassen, wenn ich ihm sage NEIN, doch etwas in mir will es ja.

ich versuche echt mein bestes zu geben, hoffe es klappt mal.

nochmals danke für eure beitrage..halte euch auf dem laufenden.

ganz lieben gruss lulu

 
guten abend :)

hmm komme gerade von ihm. no comment.

manchmal überlege ich mir, hey warum der`? den willst du doch nicht ernsthaft? und dann, als er mit mir schläft, mich so lieb behandlet und alles, dan weiss ich, dass ich ihn liebe.

vielleicht habe ich es langsam akzeptiert, das eh nix daraus wird, mich gewöhnt.

naja bin einfach selber schuld und ich hasse mich dafür was ich immer wieder tue.

guten nacht..lg lulu

 
Er weiss was Du für ihn empfindest.. er weiss dass er für Dich nichts empfindet.. und trotzdem "nutzt" er die Situation aus um mit Dir Sex zu haben. Solche Freunde brauchst Du nicht! Finde es daneben, dass es überhaupt Typen gibt, die so sind.. komm schon, das hast Du echt nicht nötig! Überleg mal.. er ruft Dich an, weil es ihm im Militär langweilig ist.. Du hast doch auch Stolz! Du bist wer! Du hast auch Gefühle! Du tust Dir dies an, für die 5 Minuten die er Dich nach dem Sex im Arm hält?

Tut mir leid, wenn Dir diese Sätze weh tun.. sie sind sehr direkt. Aber ich finde es echt schade, dass Du Dich für so jemanden hergibst.

Wünsche Dir viel Kraft. Bin für Dich da, wenn ich Dir irgendwie helfen kann.

Grüsse,

mexes