So da bin ich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfmitHerz

Neuer Benutzer
21. Juni 2013
0
0
0
48
Hallo Gemeinde und liebe Grüsse aus Graubünden. Habe mich hier mal angemeldet um mit Leuten zu schreiben, die vielleicht die gleichen Probleme wie ich haben. Kein Glück in der Liebe, weil sie sich einfach zuhause einigeln und da durch in einen Kreislauf kommen, der einen immer mehr herunter zieht.

Wo soll ich anfangen. Am besten stelle ich mich einfach mal vor. Ich heisse Ralf, bin ein ewiger Jugendlicher und komme ursprünglich aus D und lebe seit 2009 in Graubünden/Schweiz. Ich würde mich als einen gut gebauten modebewussten Menschen mit all seinen Ecken und Kanten beschreiben. Diese Ecken und Kanten sind aber schön gepolstert. Das heisst ich würde mich nicht als schlank bezeichnen. Aber Dank regelmässigen Training in einen Fitness-Studio und in der freien Natur bewegt sich das alles noch im Rahmen. Breite Schultern und Waschhbärbauch eben. Also die Figur und mein Aussehen sind sicher nicht der Grund meiner Beziehungslosigkeit. Mein Wunsch ist es bald mal die Frau fürs Leben zu finden, da ich keine Lust habe ewiger Single zu werden. Auch ist der Wunsch nach einer eigenen Familie sehr gross.

So jetzt bin ich mal gespannt ob mir hier jemand schreibt...... :D

 
:D klasse Vorstellung !

Und ?

Was willst Du jetzt hier lesen ?

Willkommen an Bord beim Liebeskummer Forum ! :)

 
So ein Mist aber, hatte jetzt gehofft das sich unglückliche Herzen auf mich stürzen oder zumindestens mal anschreiben. Es ist eben nicht einfach den richtigen Text zu finden. Man will auf der einen Seite über sich berichten, doch auf der anderen nicht zu viel preisgeben. Aber die Tatsache das man schon so verzweifelt ist das man im Internet ein Forum zu diesen Thema sucht und sich dann auch noch anmeldet, ist sicher schon schlimm genug. Ich habe schon vieles versucht ein Date zu erhaschen. Früher in Chats und heute verzweifelt noch in irgendwelchen Singlebörsen. Eins ist da aber immer das Gleiche. Für Herren gibt es nur Fakes und für die Damen meist nur schwanzgesteuerte Vollhonks. Ich habe nichts dagegen wenn man einen Beitrag für bestimmte Sachen leisten muss, aber dann doch lieber wenn ich damit auch Erfolg hatte. Ich hoffe es versteht hier niemand was falsch. Ich würde nie für Liebe bezahlen, da mir Sex nur in einer Beziehung wichtig wäre.

 
Dann gib doch auch mal dein Alter an. Wenn du keine Frau findest, so findest du vielleicht einen Kumpel, der in der Nähe wohnt und mit dem du etwas unternehmen kannst. Hat es alles schon gegeben. Vielleicht findest du auch eine Kumpeline.

Alles weitere entscheidet dann die Realität und die Pheromone.

Aber ein Dating-Forum ist das hier eigentlich nicht. Du kannst hier eher irgendwelche Probleme besprechen und Ratschläge geben und bekommen.

Obwohl es hier auch schon Forumspärchen gegeben haben soll.

 
Ich bin echt nicht davon ausgegangen das es ein Dating-Forum ist, sonst hätte ich sicher schon paarmal irgendwelche Vergünstigen gegen Bares angeboten bekommen. Ich gehe auch davon aus, das man hier nicht nur verarscht wird. Ich beginne jetzt mein 4.Jahrzehnt und ich will nicht sagen das ich irgendeine Torschluss-Panik habe. Aber wenn man im Ausgang schon die Kinder deiner Bekannten im gleichen Alter trifft und die Bekannten dagegen schon wirken als stehen sie kurz vor der Rente, dann macht man sich schon Gedanken. Von meinen Aussehen bin ich immer wieder überrascht. Ich bin wohl in den letzten 15 Jahren kein wenig älter geworden. Ich hoffe das bleibt auch noch so.

 
Als ich deinen ersten Beitrag gestern Abend gelesen habe, schätzte ich dich auf 19.

Deine anderen Beiträgen bestätigen das.

 
Weiss jetzt echt nicht was Du damit meinst. Kannst mich aber gern mal aufklären. LG





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Dann gib doch auch mal dein Alter an. Wenn du keine Frau findest, so findest du vielleicht einen Kumpel, der in der Nähe wohnt und mit dem du etwas unternehmen kannst. Hat es alles schon gegeben. Vielleicht findest du auch eine Kumpeline.
Ich habe genug Kumpels. Aber auch das ist ein Problem. Alles haben sie eine Freundin/Frau und wenn sie dann mal im Ausgang sind, benehmen sie sich meist wie von der Kette gelassen. Bei meinen Single Kolleginnen ist es nicht anders. Von denen erfahre ich dann die andere Seite. Sie erzählen mir von Frauenverstehern und Machso in diversen Singlebörsen, die es aber am Ende auch nur auf das Eine abgesehen haben. Ich denke es ist schwer in meinen Alter die Richtige zu finden. Das grösste Problem ist wohl mein Wunsch nach eigenen Kindern. Auf der einen Seite wollen manche Menschen Kinder um jeden Preis und andere verletzten und missbrauchen sie. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
Dann nimm doch eine von deinen Singelbekanntschaften. Warum machst du dir das Leben so schwer?

Wenn du die 100% Frau suchst, und das in deinem Alter, wird es schwer für dich. Es gibt doch viele Frauen die Kinder und Familie haben wollen.

Da wird immer viel zu viel hin und her überlegt und dann wird die Zeit so sinnlos vergeudet. Geh heute Abend aus, lach eine an, triff sie, steichel sie, kuss sie, und dann seid ihr zusammen. So einfach geht es.

Da gehört keine besondere Philosophie dazu eine Frau kennen zu lernen. Vor allem, wenn du noch passabel aussiehst, wo wäre da das Problem? Man muss sich nur trauen. So einfach ist es. Es gibt natürlich 1000 Gründe, warum es nicht klappen sollte, aber wenn der Wunsch wirklich da ist, klappt es, wenn du sie siehst. Das klappt Milionen- und Aber-Millionen-Fach, wieso nicht auch bei dir?

Nebenbei: -Du müsstest einen neuen Thread eröffnen, das ist doch dein Vorstellungsthread. ;)

 
Ja, wenn es so einfach wäre. Die Kolleginnen, die noch Singles sind, sind es nicht ohne Grund. Auch sie haben Vorstellungen, die niemals in Erfüllung gehen.

 
Dann sag einer davon, komm lass uns zusammen, ein wenig, von den Dingen die niemals in Erfüllung gehen, träumen. Dann erzähl ihr deine Träume. Vielleicht gefallen sie ihr.

Oder such lieber eine ganz Neue und erzähl ihr deine Vorstellungen und das mit den Kindern.

Am besten einer so Anfang bis Mitte 30, die Frauen wollen doch meistens noch Kinder und freuen sich vielleicht, wenn sie einen passenden Partner finden, mit dem sie ihre Wünsche nach Familie teilen können.

Oder sabberst du und hast so, mehr als dezente, Körpergerüche und 'ne Klatschmatte?

Dann ändere das. ;)

 
Das Problem ist auch, das ich mich einfach nicht mehr verliebe. Früher sah man ein Mädchen und konnte an nichts anderes mehr denken. Man wollte alles tun nur um in ihrer Nähe zu sein. Heute heisst das Stalking und wird hart bestraft.... nee Spass. Die Mädels die mir gefallen, wollen nur Freunde sein und sind meist auch schon vergeben. Das ich ein ganz Lieber wäre und sie es nicht verstehe das mich keine haben will....... kann auch ich nicht verstehen. Sicher liegt es wohl doch auch bisschen an meinen Aussehen. Bin eben zeimlich kräftig gebaut und auch ziemlich tätowiert. Sehe also nicht gerade wie Schwiegermutters Traum aus. Aber Menschen die mich wirklich kennen, wissen das hinter dieser Mauer auch ein riesiges Herz steckt. Aber was soll man machen. Niemand soll man zu seinen Glück zwingen. Wenn ich so manche Beziehungen sehe, könnte ich mir vorstellen das ich einiges besser machen würde. Schon alleine, da ich echt dazu gelernt habe.

 
Dann mach Workout. Geh auf den Sportplatz und trainiere. Schau mal hier: Super human strength Pull ups!!!

Da sparst du dir das Fitness-Center. :D

So wenn du dann Hemden trägst, dann kann auch das in Verbindung mit deinen Tatos noch edel und sexy wirken.

Du musst aufpassen, dass du mit den Tatos nicht billig rüber kommst, sondern trotzdem sportlich und Weltmännisch. Das zieht.

Also, jetzt solltest du als Gegengewicht zu den Tatos, auf edel gehen. So auf Luxus-Hippi funktioniert auch. Aber keine Ketten umbinden.

Sportlich kommt aber immer an, bei dir in Verbindung mit Hemden. So zum Kennen lernen. Zu hause auch wieder T-Shirts.

Und gesunde Ernährung ist auch ein Dauerbrenner. Wenn du dich damit auskennst, hast du ein Gesprächstema, was jeden interessiert. Beliess dich und los geht's.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das hier weit über eine Vorstellung hinausgeht, schließe ich mal.

Für Problemthreads gibt es die anderen Unterforen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.