Sylvester und keine(r) war da..

Marie_1975

Active member
03. Mai 2020
155
79
28
.. am Bürkliplatz, 31.12.2020.

doch, jemand war da, ich, wie verabredet...

es war kalt. jaja, ihr denkt, typisch für die Jahreszeit. hätte auch anders sein können, schliesslich war im 2020 alles andere auch anders als in anderen Jahren. kein Partygesicht weit und breit, nicht mal ich hatte eins. ich muss zugeben, Masken geben auch warm. die Flasche Alkohol trank ich aus, wie es sich gehört. 2020 war ohnehin ein Alkohol freudiges Jahr.. überall und gratis!! reichlich in die Hände, sodass es tropft, dann Maske hoch, bisschen ablecken, bisschen mehr und rein ins Shoppingvergnügen. ich war noch nie so gut drauf beim Gemüse, normalerweise mag ich das Gedränge nicht.. und die schmalen Gänge machen mich fertig.. normalerweise! aber so wars/ists erträglich. ich schweife ab. sorry. 

wo wart ihr? wieso kam keine(r) um zu sagen, dass ihr nicht kommt? 

falls ihr nicht in See gefallen oder erfroren seid oder gekidnappt wurdet, happy new year..!

falls doch, so war halt 2020.. 🤷🏻‍♀️

 
Ich war nicht da, aber ein bisschen doch (siehe Roman). 

tonton hatte soviele Frauen bei sich Zuhause, dass er uns komplett vergessen hat (auch siehe Roman)
Happy new year für dich❤️

 
Mir war die Entfernung (mehrere Hundert km) doch zu groß 🤷🏼‍♀️ Ich war zu Hause mit meinem Kind,  aber mit meinem Herzen auch bei euch😘

Dir auch alles Gute!

Ich habe 3/4 Flasche Sekt getrunken und war für einen kurzen Moment glücklich, es war dann aber doch zu viel,  weil ich sonst nur Milchkaffee trinke.🥴

 
die Flasche Alkohol trank ich aus
Ups, gab es da nicht irgendwie ein öffentliches Alkohlverbot?! 🤔 

Schwamm drüber, am Wetter hat sich bei uns nichts geändert trotz Corona. 

Ich stand meinem angsterfülltem Hund zur Seite, war brav zu Hause (ohne Alkohol). 

Happy new year with Hope and Peace 

 
Ich war nicht da, aber ein bisschen doch (siehe Roman). 

tonton hatte soviele Frauen bei sich Zuhause, dass er uns komplett vergessen hat (auch siehe Roman)
Happy new year für dich❤️


wo kriegt der Kerl bloss die Frauen her? und obendrauf so viele.. verdammt. weisst du, ich habe mal einen völlig verblödeten Vergleich gezogen. ein Typ, totaaaaler Durchschnitt, überhaupt nichts weswegen man sich umdrehen würde, etwas fallen lässt, gegen Fensterscheiben läuft etc., sagen wir mal ein bitz besserer Typ als Steuerberater/Treuhänder (entschuldigt diese unsensible Oberflächlichkeit), zufälligerweise alleinerziehend um die 50. den finden alle Frauen unglaublich süss und so herzig wie der das macht mit seiner Tochter (10) und Job und Alltag. wird eingeladen zu Abendessen, Ferien.. mit Pärchen, alle mögen ihn die Männer wie die Frauen...  bäh. 

ich, oh aso jetzt echt, keine femme fatale, mit sexy wasweissich Anziehungskraft, aber ganz ok, schlank, hübsch, etc. alleinerziehend mit 2 kids, Job und psycho Ex-Mann - no way! keine Einladungen zum Abendessen, mal was trinken und Ferien muss ich nicht mal erwähnen! 

ist doch unfair, oder? alleinerziehende Frauen sind iiiih/uuuaah od. ohgottnein!! hingegen Männer.. aaaah, unfair!!

zurück zu tonton, ab welcher Seite kommt das denn? mittlerweile ist es wahrscheinlich Band 4 od. 5 des Roman’s... ;)  und du warst da aber nicht ganz?! versuchtest du dich zu teleportieren? 

so. ähm ja. neues Jahr also! 

 
Ups, gab es da nicht irgendwie ein öffentliches Alkohlverbot?! 🤔 

Schwamm drüber, am Wetter hat sich bei uns nichts geändert trotz Corona. 

Ich stand meinem angsterfülltem Hund zur Seite, war brav zu Hause (ohne Alkohol). 

Happy new year with Hope and Peace 


hä? gibts das wirklich? wahrscheinlich von Region zu Region anders. was am Paradeplatz nicht erlaubt ist, gilt nicht zwingend auch fürs Bellevue! ;)

auf ein Neues!! 

 
Mir war die Entfernung (mehrere Hundert km) doch zu groß 🤷🏼‍♀️ Ich war zu Hause mit meinem Kind,  aber mit meinem Herzen auch bei euch😘

Dir auch alles Gute!

Ich habe 3/4 Flasche Sekt getrunken und war für einen kurzen Moment glücklich, es war dann aber doch zu viel,  weil ich sonst nur Milchkaffee trinke.🥴


immerhin gabs Alkohol!

ich bin sonst eher zurückhaltend aber ich muss sagen, die Legalisierung des Alkohols, ist ok. 

jetzt sind die Sturmwellen vorbei, man darf wieder auf Milchkaffee umsteigen für ganz Mutige, auch ohne Koffein. 

alles Liebe im neuen Jahr!! 

 
Ja, also das Alkoholverbot im öffentlichen Raum gibt es bedingt durch Corona, zumindest in Deutschland. 

Es sei denn Du meintest jetzt Etwas Anderes ob es das gibt, das Jemand an Silvester keinen Alkohol trinkt ☺️


ich weiss gar nichts mehr.

ich steh im Wald.

vielleicht sollte ich ab und an Radio hören oder Nachrichten sehen oder newsticker einrichten..

oder ich flieg auf meinem Besen weg. 

 
Nein, ohne schmeckt es wohl nicht, aber ohne Milch schmeckt es schon 😁

Schwarzer Kaffee macht normalerweise schön bezw. sollte schön machen, aber das ist wohl eher bei mir ein Mythos wie mir scheint. 


haha... oh weh. ich hab gehört, kalter Kaffee hält jung. iiih.. kein Wunder man verzieht wahrscheinlich das Gesicht so arg und glättet somit alle Falten weg!

oder irgendein Idiot hats einfach behauptet.. 

 
kein Wunder man verzieht wahrscheinlich das Gesicht so arg und glättet somit alle Falten weg!
Es gibt glaube Koffeinhaltige Cremes und Co. Naja und Blumen bezw. Mögen ja auch Kaffee. 

oh weh. ich hab gehört, kalter Kaffee hält jung
Hm ging der Satz mit dem was jung hält nicht anders? Müsst ich Google mal fragen... Halt! Brauch ich Google nicht, es heisst: Schlafen, hält jung, glaub ich 😊

 
Es gibt glaube Koffeinhaltige Cremes und Co. Naja und Blumen bezw. Mögen ja auch Kaffee. 

Hm ging der Satz mit dem was jung hält nicht anders? Müsst ich Google mal fragen... Halt! Brauch ich Google nicht, es heisst: Schlafen, hält jung, glaub ich 😊


😆 gehört habe ich unter anderem auch: ein sorgloses, stressfreies, durch und durch erfülltes Leben etc. hält so verdammt jung, aso praktisch unsterblich.

aber eben, das klappt irgendwie auch nicht. 

 
😆 gehört habe ich unter anderem auch: ein sorgloses, stressfreies, durch und durch erfülltes Leben etc. hält so verdammt jung, aso praktisch unsterblich.

aber eben, das klappt irgendwie auch nicht. 
Dafür müsste man wohlmöglich aber unter Umständen auf eine einsame Insel ohne Smoke und ohne ungesunden Dingen und am besten nie zu kaltes Wetter, nur ganz unsterblich wäre ein 2. Wunder Gottes 

 
alleinerziehend mit 2 kids, Job und psycho Ex-Mann
c'est ma vie. 

Mich lädt auch fast nie jemand ein; ist mir aber egal; bin abends meist zu müde um wegzugehen. Ab und zu mal ein Date - in Nichtcoronazeiten - thats it. Tönt ev deprimierend, ist es aber nicht. 

Seit wir auch noch Haustiere haben, bin ich richtig glücklich. Hab fast alles Zuhause, was es braucht, um zufrieden zu sein. 

Und wenn ich mich mit jemandem streiten will, schreib ich tonton, dass er im Roman nicht zitieren soll😉 (um up to date zu sein, reicht es, wenn du die letzten paar Seiten liest. Fang nicht vorne an😂). 

 
Dafür müsste man wohlmöglich aber unter Umständen auf eine einsame Insel ohne Smoke und ohne ungesunden Dingen und am besten nie zu kaltes Wetter, nur ganz unsterblich wäre ein 2. Wunder Gottes 


vorweg, das folgend geschriebene ist keine Blasphemie, ich war bloss nie im Religionsunterricht. Aber das 1. Wunder Gottes, wenn man so sagen darf, war auch nicht unsterblich. oder doch? 

wo ist denn dieser verdammte Besen?! 

 
c'est ma vie. 

Mich lädt auch fast nie jemand ein; ist mir aber egal; bin abends meist zu müde um wegzugehen. Ab und zu mal ein Date - in Nichtcoronazeiten - thats it. Tönt ev deprimierend, ist es aber nicht. 

Seit wir auch noch Haustiere haben, bin ich richtig glücklich. Hab fast alles Zuhause, was es braucht, um zufrieden zu sein. 

Und wenn ich mich mit jemandem streiten will, schreib ich tonton, dass er im Roman nicht zitieren soll😉 (um up to date zu sein, reicht es, wenn du die letzten paar Seiten liest. Fang nicht vorne an😂). 


vielleicht sind wir Zwillinge und wurden bei der Geburt getrennt?!

ich sagte, dämlicher und unnötiger Vergleich. wollte es einfach mal loswerden. ich hab keinen Bock anderen Verheirateten od. anders lebenslang liierten bei ihrem Gezanke od. anderem Getue beizuwohnen ausser sie sind cool und locker drauf und alles käme ungezwungen rüber.. ist eigentlich auch egal. es nervt. Männer nerven. solche Männer eben. 

ich bin nicht eifersüchtig! nur genervt. scheiss sexistisches Getue, nicht mal das Trennen gönnen sie uns Frauen! 

immerhin hast du tonton! stell dir mal ein Leben ohne ihn vor, dass wäre echt mies! 

ich habs nachgelesen, nur die letzten 2 Seiten.. hab den Faden verloren. du wärst besser in echt zum Bürkli gekommen. ;)