Sylvester und keine(r) war da..

du wärst besser in echt zum Bürkli gekommen.
Da habe ich es wohl voll vergeigt. Denn schlicht und einfach vergessen... zu gemütlich in fröhlicher Runde. Kommt ja auch nur alle Schaltjahre vor. (Ha, und es stimmte, denn 2020 war ja eines!).

Jetzt kommen wieder die vier Jahre Dürre - aber ich kenne das und es macht mir nichts aus. Denn auch ich sage mir, dass es besser ist, dem Gezänk auszuweichen. Lieber ein wenig Zoffen mit matilda77 hier im Roman. Und das Leben geniessen, vollkommen frei und ungezwungen. Ha, so ist das eben. Man kann nicht alles haben.

 
Jetzt kommen wieder die vier Jahre Dürre - aber ich kenne das und es macht mir nichts aus. Denn auch ich sage mir, dass es besser ist, dem Gezänk auszuweichen. Lieber ein wenig Zoffen mit matilda77 hier im Roman. Und das Leben geniessen, vollkommen frei und ungezwungen. Ha, so ist das eben. Man kann nicht alles haben.
Oh, das ist traurig... es ist nicht dein ernst,  oder?

immerhin hast du tonton! stell dir mal ein Leben ohne ihn vor, dass wäre echt mies! 
😉

 
wenn man so sagen darf, war auch nicht unsterblich. oder doch? 
Das wollte ich auch erst schreiben, aber dann erinnerte ich mich an die Auferstehung. 

ich war bloss nie im Religionsunterricht.
Aber Du warst schon, mal, in der Schule oder? 🤔

wo ist denn dieser verdammte Besen?!
Im Flut, in der Küche, keine Ahnung wo hast Du ihn zuletzt gesehen? 

ich bin nicht eifersüchtig! nur genervt.
Kommt mir Bekannt vor 

 
Da habe ich es wohl voll vergeigt. Denn schlicht und einfach vergessen... zu gemütlich in fröhlicher Runde. Kommt ja auch nur alle Schaltjahre vor. (Ha, und es stimmte, denn 2020 war ja eines!).

Jetzt kommen wieder die vier Jahre Dürre - aber ich kenne das und es macht mir nichts aus. Denn auch ich sage mir, dass es besser ist, dem Gezänk auszuweichen. Lieber ein wenig Zoffen mit matilda77 hier im Roman. Und das Leben geniessen, vollkommen frei und ungezwungen. Ha, so ist das eben. Man kann nicht alles haben.


wie meinst du man kann nicht alles haben? ich hab mir Ratgeber: „wie du alles erreichst, wenn du es dir richtig wünschst“ usw. im Wert von sagen wir recht viel Geld gekauft. und ich will alles. ich think big in 2021! belächelt habe ich den Spruch damals, beim Sprung vom 2019 ins 2020 aber heute, heute bin ich weiser. 

ps: ja, war nicht ganz die feine Art eine Frau + eine andere und vielleicht noch eine mehr, in einer kalten Sylvesternacht, zu vergessen!! 

ich weiss jetzt zwar warum und es ist vermutlich mein Problem, wenn ich ein Problem damit habe. 

 
Das wollte ich auch erst schreiben, aber dann erinnerte ich mich an die Auferstehung. 

Aber Du warst schon, mal, in der Schule oder? 🤔

Im Flut, in der Küche, keine Ahnung wo hast Du ihn zuletzt gesehen? 

Kommt mir Bekannt vor 


meine Schule war kein Kloster. 

Besen ist da. ich flieg mal über den Bürkliplatz und so.. vermutlich wartet jemand auf jemanden, der nie kommt. und dann komme ich.. 

 
  • Haha
Reaktionen: PeaceandHope
wie meinst du man kann nicht alles haben?
Ich meine damit: Ein ruhiges und zufriedenes Leben leben, nach seinen eigenen Ideen gestalten, dann tun, wenn etwas ansteht. Geht mit Frau nicht. Die will Shoppen, nörgelt herum, wenn der Müller eine Stunde länger stehen bleibt und nicht sofort in die Tonne wandert, will bespannst sein, möchte die Welt vor Füssen haben. Das ist alles sehr anstrengend und der Ausgang trotzdem ungewiss. 

So komme ich zum weisen Schluss: Beziehungen sind für jene, die sonst nicht genau wissen, was sie mit der Zeit anfangen sollen.

 
  • Haha
Reaktionen: Leela
Ich meine damit: Ein ruhiges und zufriedenes Leben leben, nach seinen eigenen Ideen gestalten, dann tun, wenn etwas ansteht. Geht mit Frau nicht. Die will Shoppen, nörgelt herum, wenn der Müller eine Stunde länger stehen bleibt und nicht sofort in die Tonne wandert, will bespannst sein, möchte die Welt vor Füssen haben. Das ist alles sehr anstrengend und der Ausgang trotzdem ungewiss. 

So komme ich zum weisen Schluss: Beziehungen sind für jene, die sonst nicht genau wissen, was sie mit der Zeit anfangen sollen.


ab die will.. kriegte ich Ausschlag an Augen. danke dafür! 

stimmt nicht alles und auf alle Göttinnen. ich hasse Shoppen und auf die Müllabfuhr freue ich mich immer! Mötzeln ist genetisch bedingt nicht vorhanden. ich bin nur fragile und emotional. das hält auch keiner aus. nicht mal ein Portugiese und die sind weissgott wie melancholisch!! 

aber ich sehe schon, du bist dicker Stahl mit Beton übergossen.

Club der Alleinbleibenden - gibts den schon? 

 
Club der Alleinbleibenden - gibts den schon? 
Bestimmt irgendwo. Dann ist man zumindest gemeinsam einsam. 

und auf die Müllabfuhr freue ich mich immer!
Klar, denn sind wenigstens für eine Kurze Zeit die Tonnen leer und der Müll ist weg. 

ich hasse Shoppen
Hda brauchst Du Dir beim Lockdown darüber keine Gedanken machen. Und der 2te Vorteil vielleicht der Geldbeutel bleibt voller, es sei denn man shoppt im Internet. 

vor 13 Stunden schrieb PeaceandHope:
Das wollte ich auch erst schreiben, aber dann erinnerte ich mich an die Auferstehung. 

Aber Du warst schon, mal, in der Schule oder? 🤔

Im Flut, in der Küche, keine Ahnung wo hast Du ihn zuletzt gesehen? 

Kommt mir Bekannt vor 
Aufklappen  


meine Schule war kein Kloster. 
Als wirst Du auch keine Nonne werden 😁😊

In welchhen Fachgebiet bist Du denn lieber unterwegs? 

 
ein Roman ist ein Roman ist ein Roman aber niemals ein Hund. 

 
  • Haha
Reaktionen: Minusch