Texte zu Liebeskummer

chogle

Neuer Benutzer
26. Aug. 2006
1
0
0
Hallo

Ich suche Texte zum Thema Liebeskummer, welche selber geschrieben wurden.

Ich weiss, es ist ein schmerzendes Thema, trozdem bin ich auf der Suche nach Leuten die ihren Liebeskummer jeweils schriftlich festhalten und bereit sind diese Texte auf einer Homepage zu veröffentlichen.

Ich habe vor, auf einer Seite rund um das Thema flirten einen Bereich für den allen bekannten Liebeskummer einzurichten.

Wer also dazu bereit ist oder bereits Texte hat, meldet sich bitte bei mir.

Gruss und Danke

signatur wegen werbung geändert! dg

Boardregeln !

 
Das habe ich mal für wem geschreiben es ist vielleicht nicht das beste was man je gelesen hat oder geschrieben habe aber es sag viel über meine gefühle ?Bin auch noch nicht ganz fertig das ist so zu sagen"Rohbau"noch :geige:

Ich fühl mich so leer ohne dich, ich dachte mit meinem Song den ich dir geschrieben habe wird alles gut und du sagst mir das du mich auch liebst wie ich dich.

Mein Herz tut so weh, ich halte es ohne dich kaum aus!!

Was mach ich jetzt wie soll ich damit umgehen???

Keiner hat ne Antwort für mich, und ich habe keine für mich!!

Ich kann nur noch an dich denken, träume tags über von dir so wie nachts, ich wache nachts auf weil ich denke du wärst bei mir und du bist es nicht!!

Meine Tränen fließen Nachts

Meine Tränen fließen am tag

Warum bist du nicht da?

Warum bist du so fern?

Meine tränen hören nicht auf zu fließen vor Sehnsucht zu dir!!

Ich halte es nicht aus das du so fern bist!!

Liegt es an mir? habe ich was falsch gemacht?? sag mir warum liebst du mich nicht?

Bitte Beende mein leiden, bitte hör auf mich zu quälen!!!

Ich sage dir es geht mir gut und tu nur so als würde es mir gut gehen aber das ist gelogen, ich zeige es dir nicht damit du mich nicht aus mitleid liebst Sondern Ehrlich liebst!!

Ich werde nicht mehr lange das ertragen ich muss es einem ende machen, so wird es sein und so wird es geschehen, weil du es nicht anders haben willst!

Ich spüre dich nachts bei mir dein Atem, dein Herzschlag und will nie mehr aufwachen weil in meinen träumen ist es so wie ich es gern hätte alles ist da perfekt zwischen uns!!

Meine Tränen fließen Nachts

Meine Tränen fließen am tag

Warum bist du nicht da?

Warum bist du so fern?

Meine tränen hören nicht auf zu fließen vor Sehnsucht zu dir!!

Ich halte es nicht aus das du so fern bist!!

Alle sagen seit ich dich kenne bin ich anderes und ja sie haben recht weil ich kein klaren Gedanken bekomme dank dir, bin tags über nicht anwesend Träume am tag von dir wie nachts, egal wo ich hin sehe, sehe ich dich egal was ich höre ich höre dich!!

Ich kann nicht mehr sag endlich was zwischen uns ist, ist es nur einseitige liebe oder von beiden??

Quelle: by maya

Naja hoffe konnte dir was hefen :rolleyes:

 
Hallo, hier mein neustes Werk :heulen: , wenn du es verwenden kannst, darfst du es gerne kopieren

Herzenspuzzle

Ich steh hier - hier im Regen

denn hier sieht man meine Tränen nicht!

Sie fallen ungesehen und stumm zu Boden,

und trotzdem erzählen sie eine Geschichte.

Du kamst zurück - nach drei Jahren!

Drei Jahre zwischen Hoffung und Schmerz.

Du hast alle Tränen getrocknet,

die fielen während dieser Zeit.

Nur eine Berührung von dir liess mich vergessen was war,

all die einsamen Stunden ohne dich!

Ich stehe hier – hier im Sturm

denn der Wind soll mir meine Sorgen stehlen,

sie weit weg von mir tragen!

Doch die kleben an mir, sie lassen nicht los,

sie erzählen eine Geschichte.

Drei Jahren sammelten sie sich an – die Sorgen.

Doch der erste Kuss von dir liess mich alle vergessen,

alle Sorgen, die sich aufgestaut hatten.

Ich stehe hier – hier im Schnee

denn die Kälte soll mein Herz einfrieren!

Doch die Narben darin bleiben,

sie erzählen eine Geschichte.

Ich wollt’ es dir geben,

doch du ließest es fallen – es zerbrach!

Die Scherben sollten mich immer daran erinnern!

Du hast mich stehen lassen mitten im Scherbenhaufen,

das erste Mal waren es nur wenige Stücke

und ich konnte sie zusammenkleben.

Doch nun ist es zersplittert - in 1000 Teile,

und doch muss ich versuchen, dass zu retten,

was du übrig gelassen hast!

(by iisziit)

 
Also das ist von mir (by maya) :rolleyes:

alles klar, dann werde ich es eintragen. :]

hier noch ein kleiner tipp. du kannst das nämlich auch alleine nachtragen. :]

gehe in deinem posting oben auf den button ändern. dann scrollst du in deinem posting nach unten und trägst es nach. danach gehst du unten auf den button "Beitrag speichern" und dann hast du es.

lg

dg

 
Der aller erste Tag. Wo du mir deine Liebe  gestanden Hast, war der Tag wo sich alles für mich geändert hat, meine Gedanken waren nur noch bei dir. 
Wir schrieben uns jeden Tag und traffen und so oft wie möglich, und  jede Sekunde wo ich bei dir war, war mir alles egal haupsche du bist da, hast mir im Leben wieder Hoffnung gemacht. Hast mir gesagt das das für immer so bleibt. Also bitte las mich nicht alleine da stehen. Ich weiß ich war nicht immer gut zu dir. Und ich weiß ich schreibe sehr oft, aber auch nur weil ich dich so vermisse und immer an dich denke, es gibt keine Sekunde wo ich nicht an dich denke,Ich hab auch immer Angst das ich dich für immer verliere. Du bist die  wundervollste und beste Person die ich kennen lernen durfte, dafür bin ich dir sehr dankbar. Aber bitte mach nicht mit mir Schluss. Es gibt Höhen und Tiefen aber gemeinsam können wir alles schaffen. Also gib uns bitte nicht auf wir werden das schon irgendwie schaffen. Ich hab dich lieb mein Schatz. Bitte bleib.