Trennung nach 1,5 Jahren.

Und? Was hat sich getan oder verändert oder was ist geblieben? Wie geht es dir heute?
Ja man ist natürlich klar mittlerweile voll über den Berg. Man wollte das natürlich damals nicht wahrhaben, was da passiert.
Ich bin seit 3 Monaten auch wieder in einer Beziehung die aber auch leider alles andere als optimal läuft und es sein kann, dass auch diese Beziehug nicht funktionieren wird. Aber ich habe gelernt, dass ist einfach so. Es gibt immer Gründe warum etwas nicht funktioniert und manche Dinge sollen einfach nicht sein.
So langsam will man dann aber doch auch irgendwie ankommen. :D
 
Ich gebe dir da recht. Man will irgendwo ankommen. Das muss aber nicht unbedingt eine Beziehung sein. Man kann auch in anderen Dingen ankommen.
Das erinnert mich an einen Bekannten, der auch gerne ankommen möchte, aber an Sachen festhält die ihn nicht ankommen lassen. Da sind wir wieder beim loslassen. Deine jetzige Beziehung läuft nicht optimal. Liegt es an dir oder an ihr? Habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung oder lebst du doch noch in der Vergangenheit?
 
Mit der alten Sache habe ich abgeschlossen. Musste ich zwangsläufig, weil sie mittlerweile schon verheiratet ist und ein Kind hat. Das war das beste was mir passieren konnte um endgültig abzuschließen und es ist ja jetzt auch über 2 Jahre her.
Daher liegt es also nicht. die neue Beziehung die klappt einfach von Ansichten her glaube ich nicht, und das auf vielen Ebenen
 
  • Like
Reaktionen: Leela