Vergewaltigt

Jinn

Neuer Benutzer
29. Aug. 2013
3
0
0
31
Hallo,fällt mir wirklich schwer hier zu schreiben aber Ich hoffe das ich hier Rat einholen kann... Zu mir Ich bin 20 Jahre wurde als Jugendlicher mit 13-14 mehrmals von meinem besten Freund vergewalltigt.Habe es bis heute niemandem gesagt:( es ist jetzt solange her,bin auch die ganze zeit "gut" damit zurecht gekommen aber naja wie es das schicksal will hab ich letztens mit meiner Freundin einen Film geschaut in dem es um Heimkinder ging die opfer von Brutaler vergewalltigung wurden und sich nach fast einbem jahrzehnt an ihren Peinigern rechten! naja auf jedenfall schoss mir da alles wieder durch den Kopf es war wie ein Schlag ins Gesicht,auf jedenfall muss ich jetzt immer öfters daran denken was er mir damals angetahn hatte er weiss bis heute noch nicht das ich es weiss denke ich mal ich hab geschlafen dachte er zumindest als er die Hose runterzog und naja... diese schreckliche Erinnerung macht mich fertig! ich hab bis heute mit niemandem darüber geredet nich tmal mit meiner langjährigen Freundin ich wollte es ihr schon so oft sagen aber hab mich dann doch nicht geglaubt... Was soll ich tun ?! bitte bitte helft mir es macht mich kapputt... Kann ich den Kerl irgendwie noch zu rechenschafft ziehen ?? aber wenn ja wie ? hab ja keine Zeugen.Hätte ich mich sollen wehren ? es meinen Eltern sagen sollen ich kann es mir heute nicht erklähren warum ich regungslos liegen geblieben bin... Ich will mit der Sache endlich abschließen und nach vorne sehen... (sorry für eventuelle schreibfehler)

 
Hallo Jinn

Es ist schlimm was dir passiert ist!

Lass es nicht auf sich beruhen, hol dir hilfe.

Ob du ihn zur Rechenschaft ziehen kannst weiß ich leider nicht, aber er hat es nicht verdient einfach so damit davon zu kommen.

Wieso du dich nicht gewehrt hast? Ich denke mal Angst, Schock und diese unendliche Scham.

Hol dir Professionelle Hilfe, du musst dich für nichts schämen!

Liebe grüße Bronzebeard

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Vielen Dank für deine schnelle Antwort macht einem echt Mut sowas zu lesen,muss mal schaun an wen ich mich da am besten wennden kann

mfg Jinn

 
Hallo Jinn

Ich würde allenfalls mal zu einer Opferberatungsstelle gehen, nebst evt. Psychologen. Du kannst die Vergewaltigung vielleicht nicht beweisen, aber was, wenn der Mistkerl das mit mehreren anderen auch gemacht hat? Oder sogar jetzt immernoch macht? Möglicherweise unerkannt? Viele Puzzlesteine führen manchmal zum Ziel. Du weisst wie der Kerl heisst - vielleicht ist dieses Wissen eine wertvolle Information. Vielleicht hilft sie, andern Kindern dieses Schicksal zu ersparen.

 
Lieber Jinn,

such bitte unbedingt eine Beratungsstelle auf.

In Deutschland, der Schweiz und Österreich gibt es für die Opferberatung z.B. den weißen Ring.

Es geht in erster Linie nicht um eine Anzeige. Gleichgültig wie lange es her ist, muss es aber irgendwann verarbeitet werden. Wenn es dennoch für ein Strafverfahren dienlich sein kann, dann umso besser.

Lass Dir helfen!

LG, pitsch

 
werde ich auf jedenfall tun,vllt hilft es mir endlich mal zuversichtlich in die Zukunft zu blicken vielen Dank

 
Hallo Jinn,

ich denke auch, Du mußt Dir professionelle Hilfe holen, um es endlich verarbeiten zu können und den Kopf frei zu bekommen.

Es wird Dich sonst Dein ganzes Leben begleiten.

Alles Gute für Dich

 
Hallöchen,
auch wenn das Thema schon eine Weile nicht mehr beschrieben wurde, würde ich doch gern auch etwas aus meiner Erfahrung erzählen. Nein ganz sicher fällt es mir heute immer noch nicht leicht darüber zu sprechen oder gar darüber zu schreiben, aber nach einem Jahr erfolgreicher Therapie, hab ich letzendlich den größten Stein geschafft zu überwinden.

Ich muss dir wirklich ans Herz legen, es ist niemals verkehrt sich Profissionelle hilfe zu holen, denn eine Vergewaltigung ist niemals etwas womit man scherze machen sollte. Immerhin kann der schock erst nach Jahren (selbst mit Hilfe) verdaut werden.

Es tut mir leid falls ich hier ein vielleicht schon vergessenes Thema wieder rauf geholt habe.
Trotzallem wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch