Vermissen wegen Urlaub

Tonen

Benutzer
19. Feb. 2006
75
1
8
43
Hallo,

bei mir ist momentan leider ein Fall aufgetreten, den ich so nicht kenne. Ich lernte vor kurzem eine Frau kenne, die mich sofort verzaubert hatte.

Sowas hatte ich in meinen 41 Jahren echt noch nie erlebt und bin einfach nur glücklich mit Ihr. Zusammen sind wir jetzt seit 2 Wochen. Ich weiss,

ich hätte eigentlich keinen Grund zum Jammern, aber sie flog am Dienstag mit ihrer Besten Freundin und deren Kindern für 1 Woche in Urlaub und seitdem vermisse ich sie,

wie ich noch nie einen Menschen vermisst habe.. Es tut im Herzen weh und mir kommen öfters die Tränen...
Weiss echt nicht was ich dagegen tuen kann bis Dienstag, denn bisher war es mir immer egal, wenn eine Partnerin nicht da war und sogar bei 2 Wochen Urlaub, hatte ich nie so Gefühle sondern

habe die Zeit alleine immer genossen...
Bei ihr ist einfach alles anders .. So intensiv , so gut , so perfekt.....

Nerve sie schon extra nicht im Urlaub, da sie sich ihn verdient hat und auch mal abschalten soll... daher dachte ich, dass ihr mir vielleicht ein paar Tips und Ratschläge geben könntet , die restliche Zeit zu überstehen.

Aber es halt schon gerade etwas sich einfach alles von der Seele zu schreiben 🙂 Ich weiss,es sind nur noch 4 Tage aber wäre schön , meine Sehnsucht und mein Vermissen auf ein kleineres Maß runterschrauben zu können 🙂

Danke vorrab für eventuelle Ratschläge :)

 
Deinen Liebeskummer möchte man haben 😁 Putze deine Wohnung gründlich, stell die Möbel um, schmeiß hässliche Sachen weg, backe einen Kuchen. 

Oder kauf dir einen online-Kurs, lerne z.B.. Asiatisch kochen oder Sushi machen.

Oder falte 1000 Kraniche😂 

4 Tage sind nicht viel,  ich würde gerne 40 oder gar 400 warten, wenn ich wüsste,,dass ich nicht umsonst warte.

 
Ich schließe mich Leela an ^^, ich würde auch gerne die Kummer tauschen ;)  

Ist doch schön, dass es gerade so wild zugeht mit den Schmetterlingen. Du kannst dich ja auf viele schöne Tage und Erlebnisse mit ihr freuen, in schon 3 einhalb Tagen! :)  
Oder sieh es auch als Übung, nicht dass du sie so sehr magst und perfekt findest, dass du sie noch erdrückst mit deiner Liebe. da ist es sinnvoll, immer mal wieder was alleine machen oder auch andere Freundschaften pflegen, Familie besuchen. Schmetterlinge gehen nicht kaputt davon ;)  
Mit ihr ist alles perfekt für dich im Moment, aber ohne sie ist doch auch nicht alles doof ;), wars ja vorher auch nicht

 
Ich danke allen von euch für die tollen Tipps....

Mein Bad war noch nie so sauber wie jetzt und habe mal viel ausgemistet was sich angesammelt hat.

Das Lustige ist, ich hab ihr, damit sie Ihren Urlaub mit ihrer besten Freundin geniessen kann und ich Sie nicht einenge , weniger geschrieben ...
Daraufhin hat Sie sich beschwert, warum ich mich nichtmehr soviel melde und ob Sie deshalb was falsch gemacht hat.

Als ich ihr erklärte ( per Videochat) , dass ich sie nicht einengen will und Ihr ihren Freiraum lassen will, kam von ihr ganz entsetzt , ich soll ihr weiterhin soviel schreiben, dass ist der Grund warum

Sie sich für  mich entschieden hat, sie dachte nämlich schon, ich würde wegen dieser Woche mich von ihr entfernen und hatte Angst..

Mittlerweile weiss ich auch durch Selbstreflexion, dass es keine Angst ist , die ich evt. habe , dass ich sie verlieren könnte... Nein, es sind rein Sehnsüchte weil ich Ihre Nähe vermisse und sie sagte selber es geht Ihr auch so und sie sehnt sich nach mit und hätte gerne den Urlaub abgesagt vorher wegen mir ( was ich aber nie zugelassen hätte, da ich weiss wie sehr Sie sich drauf gefreut hat ).

Trotzdem danke ich euch allen für die Tipps...

Ich weiss, es war Jammern auf hohem Niveau , wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese, aber ich hatte noch nie so starke Gefühle für einen Menschen und spüre innerlich, dass SIE die Richtige ist.. Und jetzt noch umso mehr , da sie genauso denkt wie ich .

Trotz alledem danke nochmal für eure Tipps, es hat echt geholfen... und ab Morgen sind es nur noch 3 Tage die ich überstehen muss 🙂

 
  • Like
Reaktionen: Leela