Vieleicht bin ich nur zu Dumm!?!

Hallo Herzeleid :schmatz:

Ich verzichte mal auf meine üblichen bekloppten Abwandlungen Deines Kosenamens 8)

Hmm den Urlaub hast Du überstanden das hört sich ja fast wie "Ich habe es überlebt" an :) )

Aber war es denn schön mit Ihr gewesen ?

Eine Wohnung braucht ja immer was länger um fertig zu werden das sehe ich ja bei mir :eek: , das gröbste steht es fehlen nur noch Kleinigkeiten, der Kleiderschrank müsste auch noch zusammengebaut werden :eek: aber im MOment hat keiner der das könnte Zeit und ich bin sowas von handwerklich unbegabt :D

Bei mir war die Telekom schneller als mir lieb war das erste was hier fertig war, war mein DSL und Telefonanschluß 8)

Aber bei meiner Freundin hat es an die 3 Monate gedauert bis alles lief :schief:

Bei mir:

Ich fange am Montag den Kurs an - in dieser Richtung geht es vorwärts :super:

Nur . . mir geht mein Singel Leben auf die Nerven . . und das alleine Leben manchmal auch . . . das können die positiven Aspekte auch nicht schönmachen . . fehlt mir einfach . . wenn man unterwegs war und nach Hause kommt jemandem was erzählen zu können :(

Aber kommt Zeit kommt Rat und wer weiß vielleicht gefällt mir das alles ja doch noch irgendwann :rolleyes:

Aber ansonsten ist alles ok bei Dir ?

Alles Liebe

Tanja :schmatz:

 
Soo noch ein kleines bißchen Off Tropic 8)

Ich habe mit anderen hier mal Fotos ausgetauscht, wir fanden es witzig mal zu sehen wer dahintersteckt, also wenn Ihr auch Lust dazu haben solltet schickt mir einfach ein Bild von Euch an:

Yua@gmx.de

Ihr bekommt auch eins von mir auch wenn die Qualität nicht die beste ist :eek:

LG Tanja

:compi:

 
moiiin, hier bin ich auch mal wieder... wo bleiben die jubelschreie? :heulen:

ich wollt mich nur mal melden!war ja lange nicht mehr da... :eek: habter nicht lust mir eine kurze zusammenfassung von dem zu schreiben was in der letzten zeit so passiert ist, damit ich wieder den überblick hab :party:

will alles wissen.. :) )

und schon bin ich wieder weg... saaagt was.

bis dann dann dann 8o

moon :schmatz:

 
:klatsch:Hallo Mooni :klatsch:

Wie war der Urlaub, wie sieht es im Moment mit den Männern aus, wie geht es Dir . . und vor allen Dingen hast Du an meinen Beach Boy gedacht :p ?

Aber zuerst bekommst Du eine kleine Zusammenfassung 8)

Herzeleid:

Er ist umgezogen und steckt mitten im Chaos -so hörte es sich an :) )- ist wohl mit der einen Frau zusammen und läßt sich nicht mehr von seinem Gefühlskrüppel einlullen :]

Tequila:

Stellt sich im Moment philosophische Fragen 8)

Take Care:

Kennt Herzi wohl privat :eek: -Spekulation- ;)

Emobich:

Ist neu dazu gekommen und hat sich durch diesen ganzen Thread gekämpft :compi:

Bei mir:

Seit Montag besuche ich nun den Kurs zur Berufsfindung, es ist ok, man hat mal was anderes zu tun . . woran ich mich wieder gewöhnen muss ist das frühe aufstehen :rolleyes:

Die Wohnung wurde gestern zu 95% fertiggestellt (Kleiderschrank & Hängeschrank) wurden aufgebaut und mein Super Poster von Lucy Liu hängt nun auch in einem schicken Rahmen über dem Sofa.

Ansonsten . . wechseln meine Launen und Stimmungen im Moment sehr, manchmal schlägt mir das alleine wohnen auf´s Gemüt mal mein Singel Leben, zwischendurch habe ich dann mal wieder Tage an denen es mir ok - manchmal sogar gut geht.

So und nun lass mal was von Dir hören 8)

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

 
Halli Hallo....

Hier ist er mal wieder... nach langer langer Zeit hat er mal wieder einen Rechner mit internet Anschluss in die Hände bekommen. Bei mir Zuhause wird das wohl noch n bissi dauern, aber was solls.... Kommt Zeit, kommt I-Net.

Ich hoffe es ist euch allen gut ergangen in der langen Zeit in der weder ihr von mir,noch ich was von euch hörte.

Der Stand der Dinge ist halt im moment so bei mir, das es mir ziemlich gut geht. Meine neue Frau ist echt spitze und tough ist se auch noch. Gab und gibt zwar immernoch n bischen Trouble wegen meines Gefühlskrüppels, aber das ist alles noch in erträglichen bahnen.

Morgen ist mein Urlaub vorbei, und ich muss wieder ins harte Arbeitsleben eintauchen.

:evil: Freu mich schon auf meine erste schicht mit beiden Frauen zusammen :evil:

@ Alexiel deine Vermutung mit Take Care ist vollkommen richtig! :D

BTW hoffe ich das es ihr gut geht.

So nichts dfesto trotz muss ich mich wieder vom acker machen....

Wünsch euch allles Liebe

Herzeleid

 
hmm nach dem ich mich hier durch alle (wirklich alle) posts gekämpft habe(ca 1 1/2 Stunden) und mich in einigen problemen und kommentaren wieder finden konnte wollte ich HALLO @ all sagen =)

@tequila ich bin auch Ärzte und muse fan :party:

@Alexiel und Herzensleid:

Ich finds super das ihr euch getraut habt den eigenen Weg zu gehen. Es ist schön zu lesen wie sich alles zum besseren entwicket, weiterhin viel glück dabei.

mfg

FreeZarD

ps: wo bekommt man so tolle smilies her :) )

 
Hy,

Juhuuuuu endlich mal einer der Muse gut findet =) !!!

Cool, das sich mal wieder einer zu Wort meldet :) )

Hmm, ich hab meine Smiles aus dem Forum von Jojo-Web.de und aus meinem FreeMail ^^

@ Herzeleid: Is ja super, dass sich alles zum Guten wendet. Denk aml: Am Anfang warst du todtraurig und fühltest dich allein, verwisrrt usw. jetzt gehts wieder gut und du hast ne neue tolle Frau. Freu mich echt für dich! :) )

So far, bei mir gibts nicht viel neues, schau mal ob ichs in dem nächsten halben Jahr schaffe ne Band zusammenzukreigen *freu*

Schlagzeuger, Bassist habsch schon^^

Tequila

 
wenn ihr musik wie ärzte oder muse macht, habt ihr auch shcon nen fan :)

obwohl wenn ich mir alle muse alben anhöre, bin ich so depressiv, ich könnte mich glatt erschiessen :) )

mfg

FreeZarD

 
H3h3, mal sehen, was die andern so sagen ^^ Würde auch gern sowas Icubus-mäßiges machen =) mal sehn'

Achwas... sooo schlimm depressiv is Muse auch nich... zB Plug in baby :) )

Na, Alexiel sacht ja garnix mehr... wie ungewohnt^^

 
Huhu 8)

Nachdem Tequila mich schon vermisst hat :

Taddaaa hier bin ich auch mal wieder ;)

@Herzeleid:

Schön das es Dir so gut geht :klatsch: und es freut mich wirklich für Dich das Du mit der neuen Frau glücklich bist :super:

Ich hoffe mal das der Streß mit der Wohnung auch bald vorrüber ist und natürlich das Du bals Internet hast damit wir wieder öfters von Dir lesen :]

Ja ich und meine Vermutungen manchmal habe ich sogar Recht :D

@FreeZaD:

Wow der nächste der sich durch alle Posts gekämpft hat :super:

Mich muntert es immer wieder auf sowas zu lesen , THX und ich wünsche Dir auch alle Gute :schmatz:

@Tequila:

Hmm eine Band ^^

Hast schonmal Deinen ersten Fan und wenn Du berühmt bist dann kann ich sagen das ich Dich schon gekannt habe und mit Dir in einem Forum gepostet habe :) )

Bei mir:

Der Kust läuft gut und meine Wohnung ist fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten war gestern bei Ikea also wenn ich dakönnte wie ich wollte :verliebt:

Freitag bin ich mit einer Freundin an seiner Wohnung vorbeigefahren und da kamen schon noch Gedanken wie: Was macht er, wie geht es ihm denkt er noch an mich, hoch aber ich dachte mir das jetzt auch egal ist und habe auch nicht geguckt ob Licht bei ihm an ist denn was würde das ändern - nix 8)

Ab und an kommen schon noch sentimentale Gefühle hoch oder schäne Erinnerungen aber da es davon eh nicht so viele gab :rolleyes: bekomme ich öfters Agressionen wenn ich an ihn denke :evil:

Aber das ist er garnicht wert :tongue:

Und deswegen : Life must go on :super:

Ich hoffe Euch geht es allen gut und ich drücke euch mal virtuell :trost:

Alles Liebe

Tanja :schmatz:

 
Hallo alexiel, danke für die guten wünsche :)

ist euch shcon mal aufgefallen wie die Augen von Frauen leuchten wenn man IKEA sagt? Naja ich hab ein Grundprinzip: ICH FAHR NIE WIEDER MIT EINER FRAU ZU IKEA!!!

mfg

FreeZarD

ps: "wut kann distanzieren, aber auch nähe schaffen" weiss nich ob das sinn macht, ist wieder einer meiner gedankenschnipsel.

 
Na, da is se ja wieder *erleichtert-sei* ^^

Na schoen dass du nich mehr bei ihm nach Licht schaust, das errinert dich nur an ihn und das willste ja nich!

Hmm, glaube zwar nich dass ich berühmt werd' aber man soll ja die Hoffnung nie aufgenben, wenn, dann erwähn' ich euch alle mal ;)

So far, Tequila

 
Huhu ^^

@FreeZarD:

Ach mitmir kann man nach Ikea gehen . . hmm gut zugegeben ich war über 3 Std in dem Laden :eek:

Aber die haben nunmal so viele dolle Sachen ;)

Ich finde Deinen Gedankenschnipsel doch sehr sinnig, denn auch wenn es negative Gedanken sind so sind es doch auch Gedanken an IHN . . :(

Es ist aber schon viel besser geworden, vor einiger Zeit bin ich morgens aufgewacht habe an ihn gedacht und war sofort :evil:

Und es hat Stunden gedauert bis ich meinen Adrealinspiegel wieder gesenkt bekommen habe X(

Das ist zum Glück nicht mehr so stark und ich hoffe das dies auch bald verschwindet :mauer:

Du hattest bei Deinem ersten Post geschrieben das Du Dich in vielen Sachen wiedergefunden hattest, hattest Du früher mal ein ähnliches Problem ?(

Wollte ich Dich letztens schon gefragt haben, aber habe es vergessen -ja eben das Alter ;) - bin eben neugierig :eek:

@Tequila:

Ich war die letzten Tag mal dauernt unterwegs gewesen und so habe ich es nur kurz hierher geschafft um meien PNs durchzugucken :eek:

Ne erinnern möchte ich mich bestimmt nicht . . .dann bekomme ich am Ende noch ein Magengeschwür :schief: . . ich könnte mich nur ärgern das ich es nicht gemerkt habe das er mehr wie platonische Gefühle für seine Ex hat, ich meine jetzt wo ich ab und an leider doch noch drüber nachdenke, leuchtet mir alles so ein . .

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Aber ich werde es bestimmt auch bald schaffen garnicht mehr darüber nachzudenken :super:

Hmm wenn Du mich als Manegerin angagierst dann wird das schon , na wie wäre es 95% :D ?

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

 
hmm...also ich mach ma ne kurz fassung, is auch schon länger her, war so im alter von Tequila :)

Ich fand wir passten echt gut zusammen, wir hatten auch viele schöne Momente, aber es gab da ein Problem. Sobald wir irgendwie mit freunden unterwegs waren oder in der schule oder an plätzen wo jemand sein könnte der uns kennt, war sie distanziert, hat mich nicht mal angeschaut und war ständig wo anders aber nicht bei mir.

Ich habs verhältnismäßig lage durchgehalten, nen halbes jahr, dann hab ich schluss gemacht, das schlimme war dabei, das sie mich leer angesehen hat und gesagt

"wenn du meinst", ich glaub ihr wars egal.

Ich glaube das ist ein Grund warum ich heute ehr negativ gegenüber "Nähe" eingestellt bin.

mfg

FreeZarD

ps: Die Freundin von mir wollte nur nen kleinen Tisch kaufen, wir sind dann mit Tisch, Sessel, etlichen klein kram und nem kilo Schokolade aus IKEA wieder raus.

 
Das erinnert mich an meinen Ex der hatte sich auch so Verhalten :schief:

Hmm wenn das im Alter von Tequila war dann . . hmm müsstest Du doch wieder ein anderes Verhältnis zum Thema Nähe haben ?(

Also ich kann von mir sagen das ich ein Mensch bin der viel Nähe braucht, zwar auch seine Freiräume . . aber bin nunmal ein Nähebedürftiges Kuschelmonster 8)

Na ich habe schon einen Einkausplan gemacht . . na gut wenn ich gekonnt wie ich gewollt hätte ;)

Aber die Schokolade bei Ikea ist auch :super: na ja und die Haferplätzchen auch :rolleyes: . . steht wohl mal wieder bald eine Diät an 8)

Liebe Grüße

Tanja :compi:

 
nach der sache kam dann noch was anderes, und das hat mir eindeutig die lust genommen.

Ich fahr meine freunde eigentlich nur zu IKEA um die Schoki zu kaufen :D

mfg

FreeZarD

 
Hy,

@ Freezard: So wars bei mir nich ganz, gaaanz weg war sie nich, dafür war sie nie richtig nah, wie man es in einer Beziehung sein sollte, auch nich zu 2. (was fast nie vorkam, da sie ja nie "Zeit hatte" *lol* für alles andere schon) egal, nich nachdenken, sonst ärger ich mich wieder... :rolleyes:

Aber schon lustig, wie das einen prägt, ne Freundin von mir heult immer rum, weil sie seit 2 monaten single is und is neidsich auf alle die ne Bezeihung ham' und ich sag ihr immer dass man wenn die händchenhaltend sieht nur die guten Seiten sieht, nich die Schlechten, naja bin auch nich mehr so sicher ob ich wirklich meine Jugend mit ner Beziehun verleiden will? Aber man(n) soll ja nie aufgeben, vielelicht kommt ja noch die Super Frau :) )

Aber das tolle is, wenn ich seh wie gut's bei meiner Schwester läuft mit ihrem Freund aus Frankfurt, is so ne halbe Fernbezeiheung, sie arbeitet in FaM (Is 19, hat grad Abi gemacht, er auch) und die sehen sich eigentlich 3 Tage in der Woche, aber dafür ganz, mit gemeinsamen Bettt usw.... Deswegen hab' ich den Glauben noch nich verlorn', denn die restlichen Jugendliebschaften die sich hier sonst so abspielen würden einen auch nich grad zu ermutigen :D

Oder ich schlepp jede ab die ich kreigen kann, wäre ne andere Mglichkeit nix zu riskiern', aber sooo feige bin ich auch nich ;) No Risk - No Fun

nochmal@ Freezard: Wenn das schon so lang vorbei is... 6 Jahre... bist du da nichmal drüber weg? Wäre ja schlimm, wenn man an sowas immer zu knabbern hätt'

@ Alexiel: vielleicht wen die 95% an Mich gehn :evil:

so, genug geschrieben, also bis dann, machts gut - Tequila

PS: Beim IKEA gibts Schoki? Wusst ich ja noch garnet ma probiern ^^ :rolleyes:

 
Hallo :)

@FreeZarD:

Was kam denn danach was Dir so die Lust auf Nähe vergrault hat ?(

@Tequila:

Deine Freundin könnte ich sein :eek: , ich bin ja auch gerade mal etwas über 2 Monate Singel und jammer auch schon rum :rolleyes:

Obwohl ich auch immer an die schlechten Seiten denken muss die ein Beziehung zwangsläufig (?) mit sich bringt , deswegen bin ich in diesem Punkt recht im Zwiespalt :schief:

Aber vielleicht begegne auch ich mal einem Super Mann :verliebt:

Doe 95% gehen natürlich an mich :D :) )

Ja bei Ikea gibt es auch Schokolade, natürlich schwedische ;)

Ich finde die schmeckt ganz ok, aber Ritter Sport schmeckt mir persönlich besser 8)

Und ich finde die Haferplätzchen sind :verliebt:

Liebe Grüße

Tanja :compi:

 
hey hooo

super das es dir wieder gut geht herzeleid :schmatz:

<<<<noch ein fan , wenn auch kein großer

ist nicht so ganz mein ding

aber ne konzertkarte umsonst möcht ich trotzdem gerne

bring auch meine klasse mit die sind alle ärzte fans :D :eek:

 
erleb grad sowas ähnliches wie es herzleid erleben musste

is schon krass

im freunde ratschlag erteilen is man ja ganz gut, aber wenn man selber handeln sollte is es verdammt schwer

ach ja

gute zitate und kommentare :super: