Vorschläge für Benutzerränge gesucht

Dass dir daran gelegen ist, haben wir schon verstanden, schneeweißchen.

Dass dir das mit den jetzigen Moderatorensternen sauer aufstößt, auch.

Wie bereits schon mal gesagt, sind wir Moderatoren allerdings für die technische Ausführung nicht zuständig. Wir befinden uns nur in einer Mittlerposition zwischen Usern und Technikern.

 
Tja, liebe Techniker, da könnt ihr doch sicher etwas machen,oder? :) :*

Das soll doch hier nicht so armselig aussehen, auch wenn ich den Mods die Sterne von Herzen gönne, so würde sich, der eine oder andere User sicherlich über ein Bild oder einen gehaltsträchtigen Namen freuen.

Auch wenn es im Moment nicht so rüber kommen sollte.

Ein Forum lebt von seinen Usern(inclusive der Mods) und der Gestaltung des Ganzen. Wenn ihr jetzt den Usern weniger Wertschätzung entgegen bringt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das nach hinten los geht. Die Masse sagt nämlich nichts, die bleiben dann einfach weg, und das kann nicht im Sinne des Forums sein.

 
danke roya! ich hab's nicht so mit technik, sonst hätt ich das mit dem titel gemacht… immerhin hab ich gesehen, dass ich hier anscheinend seit zwei jahren männlich bin ;)

 
Hallo,

Wenn Ränge gewünscht sind, ist dieser Thread die Möglichkeit für alle, sich hier konstruktiv einzubringen.

Und um es deutlich zu machen, der Zwei-Sterne-Staff wurde bei Mods ebenso unbeteiligt eingerichtet wie "Moderators" oder die derzeitigen Punkte für die Ränge Newbie ... Erfahrener Benutzer o.ä.

Bei der Umstellung auf die neue Software scheinen alle User erst einmal männlich gewesen zu sein - zumindest ging es mir auch so und ich habe noch von keinem weiblichen User anderes gehört oder gelesen.

LG, pitsch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe User!

Da viele der gewünschten Änderungen manuell gemacht werden müssen und wir in wenigen Monaten auf eine neue Version der Forensoftware upgraden, haben wir uns entschieden, erst einmal die einfacheren Anpassungen unterhalb des Avatars vorzunehmen.

Bitte schaut sie euch an und gebt uns Feedback.

Momentan ist geplant mit der neuen Version der Forensoftware die von House geplanten Benutzerränge einzuführen, da diese hier den meisten Zuspruch erhalten haben, sowie ein Sternchensystem, das dem aus dem alten Forum ähnelt.

Ihr habt jetzt noch ein paar Monate, um weiterhin kreativ zu sein und zusätzliche oder alternative Vorschläge zu machen.

Viele Grüße

Roya

im Namen des liebeskummer.ch-Teams