Warum??!!

Wo habt ihr euch kennen gelernt, welche gemeinsamen Lebenseinstellung habt ihr, was für Sterzeichen seit ihr Beide?

 
Ich kenne ihn seit längerem,wir waren gemeinsam im gleichen schulhaus und er ist der beste kolleg vom freund meiner schwester.. Ich hatte mich gerade von meinen ex getrennt und wir waren alle zusammen öfters unterwegs und irgendwann sind wir uns näher gekommen,fingen an uns alleine zu treffen,nach ca. 6 monaten kamen wir zusammen..! Er gefiel mir schon immer,seine art,sein humor,irgendwie spührte ich das uns was verbindet..! Wir denken über viele sachen vom leben gleich..! Er ist wassermann und ich fisch.

 
Nicht das ihr euch zu ähnlich seit und daran kaputt geht?

Hört sich ganz danach an.

Gibt es Unterschiede bei euch, wo ihr euch ergänzen könntet.

 
Wie sollten solche unterschiede z.b aussehen? Wir haben uns auch schon oft gedanken darüber gemacht,dass wir uns vielleicht zu ähnlich sind..!

 
Glaube in einer Beziehung ist es wichtig das eine Seite Schwächen hat wo der Andere einen ergänzen kann, sei es in der Gefühlswelt, im Handwerklichen, Intressen, Meinungen. Manche Beziehungen brauchen Wiederstände wo man sich gemeinsam weiter entwickeln kann. Also wenn ihr euch zu ähnlich seit, ist das vieleicht euer größtes Problem!

 
Ich fürchte nicht, deswegen suche nach gravierenden Unterschieden und halte daran fest und hebe sie hervor, vieleicht ist das eine Lösung.

 
Ich hoffe sehr dass dieser abstand,etwas bringt..! Und ich danke dir herzlich dass du dir zeit genommen hast für mich! :schmatz:

 
Liebe Stellina

Ich habe erst jetzt gerade entdeckt, dass Du ja wieder in einem traurigen Problem drin steckst.

Nun irgendwie scheint es doch, dass Du gar viel tolerierst. Ich hatte Dir womöglich bei der Eifersucht doch falsch geraten. Wenn ich diesen Thread durchlese, sehe ich einfach, dass er völlig uneinsichtig ist, dass er enorm von sich selbst überzeugt ist. Damit meine ich nicht Selbstvertrauen oder sowas sondern schlicht Egoismus pur.

Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.

Sorry aber für diesen Fall habe ich leider keine aufmunternden Worte in dem Sinne, dass ich eine Zukunft für Euch sehe. Denn wenn der Wassermann sich selbst nicht mal kennen lernen will, wie soll das bitte mit Dir geschehen?

Nein Stellina Du bist eine viel zu empfindsame, gefühlsvolle und intelligente Frau um Dich weiter mit sowas abzumühen. Aus meiner Sicht solltest Du abschliessen, aber ganz sicher wenigstens nicht auf ihn zugehen.

Wenn dieser Typ wirklich was für Dich empfindet, soll er bitte dies auch endlich mal zeigen.

Ich drück Dich und wünsch Dir viel Kraft und Zuversicht :trost:

 
Hallo SebastianBach,du hast mir bei meiner eifersucht gut geraten,glaub mir.Ich bin jetzt auch mir anders gegenüber geworden und das ist gut so. Du hast natürlich recht,wenn du sagst dass ich viel mitmache und viel gedulde,aber sicher nicht lass ich alles mit mir machen. Ja,er muss mir endlich zeigen und beweisen dass ich ihm nicht egal bin und was ich ihm beudete,damit ihm das bewusst wird,habe ich diese Pause vorgeschlagen,ich will einfach zuerst alles versuchen,bevor ich aufgebe.. Wenn er sich nicht über gewissse Dinge im klaren geworden ist,dann werde ich mich so schwer es mir auch fällt,trennen.. Denn ich weiss ganz genau,wenn er nicht endlich aus sich raus kommt gibt es keine glückliche zukunft! Ich danke dir für deine worte,ist immer wieder eine freude von dir zu lesen. :schmatz:

 
Liebe Stellina

Ich finde es wirklich sehr edel und toll, dass Du so viel Kraft hast. Du bist wirklich eine enorm starke Frau. :super:

Ja,er muss mir endlich zeigen und beweisen dass ich ihm nicht egal bin und was ich ihm bedeute,damit ihm das bewusst wird,habe ich diese Pause vorgeschlagen,ich will einfach zuerst alles versuchen,bevor ich aufgebe..
Ich bewundere Dich und wünsch Dir, dass Deine Sehsüchte befriedigt werden.

 
Danke für deine worte.. :) Ich bin nicht immer so stark,aber ich gebe mir mühe,manchmal kostet stark sein mehr kraft als andere male..! :]

 
Original von NarrderKöniginIst aber keine Entschuldigung.

Ich finde du sollest dich nicht melden, wie du schon sagtest ist er es der sich entschuldigen muss oder dir zumindest eine Erklärung für sein Verhalten schuldig ist.
Hallo, ich schliesse mich Deiner Meinung zu 100 Prozent an.