Was wollt ihr nieeee wieder hören?

,,du nervst mich"....das will ich nieee wieder hören oder ,,ich bin halt anders und nicht wie die anderer kerle" ahahhh da kann ich kotzen dabei

 
hey leute! ich musste so lachen, als ich mir das durchgelesen habe ;)

hier mein Beitrag:

"Du kannst dich jederzeit melden, wenn was ist!"

"nein, du bist mir nicht egal!" - darum macht er schluss. klar ;)

"ich hasse dich doch nicht" - nein, er will mich nur loswerden

"Zu grosser altersunterschied" achja? hat ihn bei anderen dingen auch nich gross gestört.

und der HIT, nach dem er schluss macht "sehen wir uns wieder?"

grüssle ;)

 
tja, da kommt ganz schön was zusammen. hab gerade auch mal in meiner kiste gekramt:

- es liegt wirklich nicht an dir....(ne, schon eher am weihnachtsmann)

- ich werd dich nie vergessen....(bis zur nächsten hausecke)

- du bist viel zu gut für mich......(aber doch nicht gut genug)

- mit dir war es irgendwie was besonderes (darum haut er ab)

- irgendwie falsches timing........(weil er grad noch andere am laufen hat)

fällt mir bestimmt noch mehr ein später...hab ja langjährige erfahrung darin ;)

lg mörli

 
"Du hast doch sowieso mindestens 10 Stecher neben mir!" (mein Ex während eines Streits. Ich hatte definitiv niemanden nebenher)

"Ich sorge noch dafür, dass Du Dir wünschst, Du wärest nie geboren worden, wenn Du nicht sofort Deinen A**** zu mir bewegst!" (Exfreund)

"Du bist Schuld." (s.o.)

"Ja und? Ich hab Dich halt nicht ernst genommen." (s.o.)

 
- meld mich bei dir

- ich fühl mich noch nicht bereit für was festes , aber es liegt nicht an dir

- bist die perfekte Freundin aber.. ( Ganz schlimm schon zum zweiten mal gehört und bringt mir nix , bei sowas krieg ich das kotzen )

- können doch Freunde bleiben ( wer will das schon )

 
- eigentlich bist du meine Traumfrau, aber leider haben wir uns 4 Jahre zu früh getroffen < ja ne, is klar

- nimmst du mich noch mal in den Arm < warum, bitte?

- meldest du dich mal < wieso, zur Hölle?

- Du hast jemand besseren verdient als mich < bestimmt.

 
ich will nie wieder hören, dass mich jemand liebt denn das fickt mein herz und meinen verstand wenn er es sich dann mal anders überlegt. viele leute wissen nicht mal was dieses satz bedeutet und stellen es einfach in den raum ohne zu wissen wie wichtig dieser eine satz für andere ist

 
"es ist toll, sich mit dir zu unterhalten, aber"

"ich hab momentan so viel im kopf" (wahlweise auch "um die ohren")

"ist dir das noch nie passiert, dass du zuerst gedacht hast, es geht & als du wieder alleine warst & nachgedacht hast, hast du gemerkt, dass es doch nicht geht?" (äääääähm - NEIN!ich überleg mir sowas in der regel BEVOR ich mit jemandem ins bett steige!)

"ich kann dich aber auch fahren, musst nicht zu fuß gehen" (echt der hammer, nachdem er mich grad in den wind geschossen hat, erweist er sich doch glatt als gentleman & will mich nach hause bringen!!!als ob ich da noch lust hätte, in sein auto zu steigen!!!)

"das war nicht meine absicht" - HAMMER, der satz!

 
"mit einem phd findest du einfacher einen job als ohne"

klar. mit bauchnabelpiercing schwimmst du ja auch schneller als ohne.

 
Was ich nie wieder hören will??

Tut mir leid, diesmal haben sie nicht gewonnen.......vielleicht beim nächsten Mal!

 
"Ich kann meine Gefühle für dich nicht negieren, aber ich habe hier eine andere getroffen" - wenn du meinst, du liebst sie nicht, warum musst du dich grade für sie entscheiden????

"Natürlich werde ich nie vergessen, welch wunderbarer Mensch du bist" - Du kannst es ganz ruhig vergessen. ich nehms dir nicht übel.

"Vielleicht werden wir in 1-2 Jahren wieder miteinander chatten, aber nur freundschaftlich" - bist du sicher, dass ich dann das auch will???

"Ich habe eine Freundin und bin fest mit ihr zusammen" - sie mit dir auch??

 
Wow, da kann ich auch noch ein paar zum Besten geben nach meiner fast 6-jährigen Beziehung und sie einen Neuen hat:

"Ich wollte dich nicht verletzen" Nachdem sie zuerst irgendwelche Märchen aufgetischt hat.

"Du bist viel besser, er kommt nicht an dich heran." Ok, wieso entscheidest du dich für ihn?

"Du hast doch etwas besseres verdient". Is klar...

"Ich bin nicht egoistisch, auch wenn es für dich im Moment so aussieht"

Man man, und so dummes Zeug muss man sich anhören. Als wärs nicht schon genug schmerzhaft das Ganze...

 
Gibt sehr vieles Ätzendes:

- "Lass uns bitte Freunde bleiben" - schon zu oft erwähnt hier

- "Danke für alles" - Bitte! Hab ich gern gemacht. Hast ja schön hier profitiert und jetzt ziehst du weiter!

- "Denkst du noch manchmal an mich" - Toll, was soll ich denn dadrauf antworten?

- "Ich wär gern alt mit dir geworden, aber ich kann nicht!" - WTF?!

- "Du bist die Liebe meines Lebens" - So behandelst du die Liebe deines Lebens? Dann will ich nicht dein Feind sein!

- "Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herz haben" - Kann ich mir auch nichts von kaufen!! Ich will dein Herz haben und nicht nur in ner Nische aufgehoben sein!

 
Was soll ich dazu Sagen!

Bei mir kam nicht einmal etwas solches. Nur ich ein "ich liebe dich nicht mehr"

Schlag in die Magengegend und Knie in die Fr***!

 
" Ich liebe dich " <-- Wenns nicht ernst gemeint ist !!

" Hab dich eh lieb"

" Ich hab jetzt keine Zeit zu reden "

 
Was ich niemehr hören möchte!

Ich mein es ernst mit dir! (kommt mir etz schon das kotzen)

Ich verspreche .... (von nem Mann das zu hören, lächerlich)

Du bist die einzige mit der ich Kontakt habe! (is klar bis er dich in der kiste hatte)

 
Da hab ich auch noch einen: mein Ex sagte mir: "weisst Du, wenn wir weiterhin zusammen bleiben, dann wirst du neben mir zerbrechen. Die Trennung ist zu Deinem Guten. Es fällt mir wirklich schwer, aber ohne mich bist du glücklicher!!!!! -> DANKE DASS DU DAS DENKEN UND FÜHLEN FÜR MICH ÜBERNOMMEN HAST!!!!!!

 
Ich bin ganz anders als all die Anderen! ...stimmt, noch übler. ;)

Warum ist so eine tolle Frau wie du Single? ...keine Ahnung, warum bist du es?

Ich diskutiere nicht mit Frauen! ...verständlich, weil du nichts zu sagen hast.

 
Ach ja...

Ich bin nicht so wie andere Männer für mich zählt der Charakter! (Na klar, wenn ich noch nicht gestorben bin so lache ich noch heute)

Deine Augen haben die Farbe wie das Meer und dein Lächeln ist wie ein Sonnenaufgang! (is klar, nochmals so ein satz der zum lachen ist)

 
und was kann man denn sagen...? ich bin gerade in der situation, dass ich herausgefunden habe, dass ich eine beziehung nicht möchte, dass mir alles zu viel wurde und dass ich nicht so viel geben kann, wie er. es liegt nicht an ihm, er ist super, er ist wunderbar! wie kann ich das kommunizieren und dabei am wenigsten weh machen? wie gehen, ohne zu verletzen? ich bin selber so traurig...