werbung

Marie_1975

Active member
03. Mai 2020
155
79
28
weiss nicht mehr wo wir das Thema aufgegriffen hatten aber heute bei mir das..  ha! das toppt keine(r)! 

35D3744D-8F67-4640-AE8D-E7C55048EA5B.jpeg

 
Das soll noch jemand sagen, dass diese personenspezifische und messerscharfe Analyse von Google und Co schlecht wären. Nur auf diese Weise bekommst du Werbung für Dinge, die du brauchst.

Je mehr wir die Datenkraken füttern, um so genauer können sie sagen, was wir brauchen.

 
Das ist doch viel angenehmer als zufällige Werbung, oder? Man kann es aber irgendwo abschalten,  dann kriegst du wieder Sachen, die dich gar nicht interessieren 😉 so spart man natürlich Geld.

Ich mag diese Werbung 😁

Screenshot_20210117-174228_Chrome.jpg

 
Du  siehst  gar keine Werbung😳🤔 interessant, ich dachte, das ist der Preis für die Nutzung

 
Ich kriege manchmal auch Anzeigen für Männer, wie üppige Hausfrauen wollen dich treffen oder so.

Aber meistens ist die Werbung personalisiert und ich bin sogar gespannt,  was kommt (Spielernatur). 😁

 
oh! was aber wenn wir völlig auf der falschen Fährte sind? vielleicht ist das eigentlich keine Werbung. vielleicht sind das versteckte Botschaften aus einer anderen Welt und wir müssen es entschlüsseln... 

 
Glaube ich nicht 😁 ich kriege z.B. immer die Dame mit dem Netzkleid und der perfekten Kehrseite, ich glaube Werbung für ein Videospiel. Was sollte das für eine Botschaft sein 🤔