es geht mir gut
ich bin froh darüber, dass es dieses forum gibt, es ist praktisch ein täglicher bestandteil geworden mich hier umzublicken. es tröstet mich hier zu lesen. manchmal schreibe ich ein paar worte und versuche auch zu trösten oder einfach da zu sein. mir wird hier gezeigt, wie menschlich doch die menschen sind, dass es wirklich leute gibt, die zu ihren sorgen stehen und hilfe "beim nachbarn" suchen - wenn es schon nicht von aug zu aug klappt, denn wenigstens von pc zu pc
ich habe wieder angefangen zu leben, suche mir bewusst neue und alte freunde. habe wieder mit dem tanzen angefangen. jeden tag lerne ich mich zu mögen, mich schön zu finden, mit mir glücklich zu sein. ich möchte nicht mehr abhängig sein vom urteil anderer menschen, ich möchte mir selber genügen - gar nicht so leicht, wenn ich bedenke, dass ich 42jahre gebraucht habe zu merken, dass mein umfeld mich "emotional misshandelt" hat und ich das recht habe nicht so behandelt zu werden..
ich habe noch viel zu lernen und an mir zu arbeiten - ich bin auf gutem wege und ich bin dankbar über all die erfahrungen (solche, die ein jedes hier drin macht und gemacht hat) denn sie haben mich zu der frau gemacht, die ich bin
doch, danke fürs fragen - es geht mir gut!
sonnige grüsse